Bitte euch um Reisetipps für Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, Myanmar und Malaysia
-
Hallo!
Wir (Männer) fliegen bald nach Thailand. Gelandet wird in Bangkok und von dort aus starten wir unsere Tour.
Darum hätte ich euch gebeten mir Tipps zu geben, was man sich so alles in Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, Myanmar, Malaysia und China ansehen bzw. erleben sollte.
beste Grüße
Major
-
Was hast du denn bis jetzt so alles in den Unterforen zu Thailand, Malaysia und "Sonstiges Aisen" sowie in den Staedteforen Bangkok, Hongkong, Peking und Shanghai gefunden? Schreib das doch mal auf (aber bitte vollstaendig!), wir erganezen dann gern. Ich meine, nur damit wir uns hier nicht wiederholen.
Gruss
Caveman -
Major wrote:
Hallo!Wir (Männer) fliegen bald nach Thailand. Gelandet wird in Bangkok und von dort aus starten wir unsere Tour.
Darum hätte ich euch gebeten mir Tipps zu geben, was man sich so alles in Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, Myanmar, Malaysia und China ansehen bzw. erleben sollte.
beste Grüße
Major
hallo,
also für so eine frage, kann ich euch nur einen reiseführer empfehlen, die geben genügend reisetipps für eure länder

-
Major,
zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Urlaub...
...soviel Zeit brauchst Du nämlich in etwa um alles "halbwegs" interessante in den von Dir genannten Ländern zu sehen.

Sorry, mal wieder ernsthaft:
Wir helfen gerne - aber "etwas präziser" dürfte es dann schon sein! -
die frage hätte auch lauten können... suche reisetipps für ganz südostasien

mal ernsthaft, mit solchen fragen (die hier schon mind. tausend mal gestellt wurden) kommt man nicht weit. ich picke mir die wichtigsten sachen aus den ländern raus (infos im internet, reiseführer u.s.w..) und stelle gezielte fragen dazu.....
-
Hmmm,
ich bin jetzt seit zehn Jahren in SOA als Urlauber unterwegs, jetzt habe ich vielleicht ein Drittel der Highlights! durch.Da kommt jetzt eine "Herrengruppe" und landet in Bangkok, jetzt nur mal mutmaßend ob die mehr als eine Tagesreise über Pattaya rauskommen? Immerhin haben wir hier Bangkok, Koh Samet, Rayong mit Koh Chang, Kanchanaburi, Lopburi......

MfG Rainer