Frage an die Wiener!
-
Hallo zusammen,ich hab ein komische Frage...oder auch nicht...

also wenn ich in Hütteldorf in die U4 einsteige,wie komm ich am besten mit den Öffentlichen zum Rotundenplatz wo Circle de solei stattfindet,der ist ja im Prater....ich mein wie ich zum Prater komm weiß ich...aber eben dann steh ich vorm Riesenrad,es wird doch eine andere Möglichkeit geben .danke!
-
Super Klasse!!!!! Danke dir...
Krieau sagt mir was...das klappt dann schon....tja wenn die Kärntner nach Wien kommen...lach.
...Danke!! -
Hallo,
auch die Kärtner haben sicher einen Mund zum Fragen. Die Wiener sind doch besser als ihr Ruf. Nur erwischen musst du einen!
Wir Berliner haben immer gute Erfahrungen gemacht und freuen uns immer wieder, nach Wien zu kommen.
Einen schönen Gruß nach Kärnten aus Berlin und viel Spaß im Cirque du Soleil!Usei
-
Danke,euch....also ich hab bis jetzt sowieso nur sehr hilfsbereite Wiener kennengelernt....man braucht sich nur suchen umschauen,..und schon wird man gefragt...."brauchens was?"....

aja...die ist ja neu....super danke ....wird schon funktionieren...!!
l.g. auch noch nach Berlin! dort bin ich übrigends auch schon U-Bahn gefahren...schmunzel
-
chriwi wrote:
magictrish wrote:
....man braucht sich nur suchen umschauen,..und schon wird man gefragt...."brauchens was?"....
Ja, aber hauptsächlich in den U6-Stationen und am Karlsplatz. :?nein ,das stimmt nicht,das waren meistens ältere Menschen,vor der Staatsoper,oder sonst wo....ich bin in der U6 noch nie angesprochen worden,möglich auch deshalb weil ich immer schau,das ich da keinen Blickkontakt habe....ist halt so in der Großstadt.