Sunrise Tirana Aquapark Resort in Sharm
-
Hallo Leute!
Kennt jemand Sunrise Tirana Aquapark Resort in Sharm (Nabq)? Endlich habe ich den Winterkatalog von Neckermann und bin bei der Suche für unseren nächsten Urlaub.
Da steht, dass das Resort erst dieses Jahr fertiggestellt wurde.
Wenn wer was über dieses Hotel bzw. Aquapark weiß, bitte ich um einige Infos!
Danke im Voraus!
LGYuki
-
hallo ihr lieben,
habe mir das hotel im september im zuge einer inforeise angeschaut. ein teil war schon fertig (poolanlage, rutschen, gartenanlage und ein großer teil der zimmer) bis januar/februar ist es mit sicherheit komplett. sieht gut aus. auch die zimmer, die wir gesehen haben, waren schön. das wird ein wirklich tolles hotel.
lg. cookie25 -
Hallo
wir sind zur Zeit mit der Planung mit 2 Erwachsenen, 3 Mädels mit 17+17+14 Jahren
ins Hotel Sunrise Tirana Aquapark nach Sharm el Sheikh-Nabq in der Zeit vom
02.07. - 16.08.2009 für 3 Wochen zu gehen.Kann jemand mehr als hier sagen.
Wo liegt das Hotel genau.
In den Beschreibungen von Neckermann ist immer von 800 Meter zu Strand die Rede.
Ist es der eigene Strand oder der eines anderen Hotels.
Gruß
Norbert -
Hallo cookie25
ich hab gesehen du warst schon mal dort
kannst du was zu meinen Fragen sagen
ich hab das Hotel in der Karte gefunden und eingetragen
da es in der Flugschneise liegt, hat das Auswirkungen sprich merkt man was davon
Danke
Gruß
Norbert -
-
Huhu,
wir haben für den Sommer 2009 gebucht. 2 Erwachsene und 2 Kinder (9 und 3)
Ich suche auch schon immer nach Bewertungen und habe dies gefunden:Link gem. Forenregeln entfernt.
Ist zwar auf englisch, aber leicht verständlich.
Das Hotel liegt glaube ich ziemlich abseits. Das ging schon aus einer russischen Seite hervor, auf dem das Hotel eingestellt war.
Ich hoffe, es gibt wenigstens was in der Nähe, was man mit dem Taxi erreichen kann.
Stelle ich mir in Ägypten mit 2 Kindern im Schlepptau aber nicht ganz so einfach vor. Leider war ich noch nicht dort und habe noch keine rechte Vorstellung von den Gegebenheiten. Muß man eben erkunden.Also wir freuen uns auch über die hoffentlich bald kommenden Bewertungen.
Gruß
-
So, jetzt habe ich es auch schriftlich! Fliege auch am 01.01.09 zum SunriseTirana Aquapark...vieleicht werden wir uns ja dann mal sehen "gumulka"! Ich hoffe aber auch sehr das es bisdahin fertig ist und wir nicht in einer Baustelle wohnen

LG, der Stefan
-
Juhuuu... Ich hab mich nun auch entschlossen und gebucht. Bin vom 15.01. bis 22.01.09 im Tirana Aquapark. Sollte jemand noch Bilder, Bewertungen oder sonst irgendetwas von dem neuen Hotel finden, dann hier rein damit...

Werd eine Menge Fotos machen und natürlich ausführlich über die Anlage berichten.Greetz
derFlorian

-
So habs auch schriftlich bin mit meinen Kindern vom 1.-8.1.09 im Hotel Sunrise Tirana Aquapark ,bin mal echt gespannt.Wünsche dir Gumulka und Herna84 einen guten Flug bis zum 1.Januar.
L:G: Marion