Umfragen auf der Startseite
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
seit ein paar Tagen gibt es auf der Startseite des Forums auf der rechten Seite unterhalb von dem gelben Balken "Abmelden"
eigenartige Umfragen.
Letzte Woche war es "Wen möchten Sie im Urlaub nicht treffen ?
Ihren Chef - Ihre Ex... usw usw.... "Diese Woche ist es :
"Wie kommen sie zum Flughafen ?
Mit der Bahn - mit dem Auto Ihrer Ex
... usw usw "Welche Bedeutung haben diese Umfragen ?
-
@Püppi
Ich konnte aber nur einmal abstimmen.
-
@Thairainer: Wirklich?

Bei mir geht das immer wieder, zumindest bei der letzten Umfrage. Immer wenn ich mich wieder neu angemeldet hatte, konnte ich auch wieder abstimmen. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder?Hab´s grad nochmal ausprobiert, und konnte - Überraschung Überraschung, wieder abstimmen...
-
@Püppi
Da gebe ich Dir Recht.Wie gesagt bei ging es nur einmal.Vielleicht
äussern sich ja mal die Admins dazu.Denn Sinn macht das wirklich nicht
wenn man immer und immer wieder abstimmen kann
-
Cookies wegschmeißen, dann kann man wieder...........

-
wiener-michl wrote:
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
seit ein paar Tagen gibt es auf der Startseite des Forums auf der rechten Seite unterhalb von dem gelben Balken "Abmelden"
eigenartige Umfragen.Welche Bedeutung haben diese Umfragen ?
Wenn du das genau wissen willst, dann frag doch die Marketingabteilung
-
Hi Jutta,
ich mache auch gern bei den Umfragen mit, aber mich würde halt einfach mal interessieren, warum man immer wieder abstimmen kann. Die Ergebnisse sind doch gar nicht aussagekräftig wenn das so abläuft...
Bin halt der Meinung, wenn Umfragen, dann auch so, dass verwertbare Ergebnisse dabei heraus kommen.
Lg
Tanja -
Also dann meine Stimme aus dem HC-Marketing: Wir testen mit diesen Umfragen ein paar Sachen.
Ins Detail gehen wollen wir aber aus verständlichen Gründen (noch) nicht. Aber was sehr ernsthaftes ist es sicher auch in Zukunft nicht.
Die Umfragen erscheinen auch noch auf anderen Übersichtsseiten, nicht nur auf der vom Reiseforum.
Nehmt's einfach als derzeit nettes, zusätzliches Feature.
Mehr ist es derzeit wirklich nicht!
ich weis auch nicht - ich bin immer gespannt was wohl am meisten gedrückt wurde