Welches Hotel hat Deutsprachige Animation ??
-
Hallo zusammen,
ich plane für März/April eine Reise nach Punta Cana.
Meine Frage:
In welchen Hotels gibts eine deutschsprachige
Animation, insbesondere Abend- und Kinderanimation???Vom Caribe Star hab ich schon gelesen, aber
das Hotel wollen wir (Familie) wg. vieler
schlechter Bewertungen lieber nicht buchen.Für Antworten im voraus besten Dank!
-
Ich stimme Metrostar vollkommen zu!
Natürlich gibt es in den Hotels Animation auch in deutsch, doch muss man dann wohl auch in Kauf nehmen, dass die Animation mehrsprachig durchgeführt wird, weil es wohl kaum ein Hotel gibt, in dem ausschließlich Deutsche ihren Urlaub verbringen. Das fände ich auch weniger schön, denn dann kann ich auch in den Schwarzwald fahren. -
Hallo
Ja, ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Man muß manchmal schon sehr genau hinhören um zu verstehen was der Animateur meint. Manche können halt besser deutsch und andere wieder nicht so gut. Aber in der Regel ist das kein Problem. Nur tiefergreifende gespräche die kannst du getrost vergessen. Wenn du das haben willst, bleib im Schwarzwald. -
Hallo Olli,
wir waren jetzt schon sehr oft in der Dominikanischen Republik und dort sind nun mal Gäste aus aller Welt. Du wirst sicherlich auf der ganzen Insel ein großes Hotel finden, in dem die Animation nur in Deutsch stattfindet. Sie ist immer mehrsprachig.
Es ist auch nunmal so, dass es bei der Abendanimation nicht ganz leise ist, wenn viele Menschen da sind. Da sind auch die anderen Sprachen wie englisch, französisch und spanisch nicht genau zu verstehen.
Kinder kommen damit super zurecht, warum nicht auch die Eltern.
Du wirst schon sehen.
Schönen Urlaub und viel Spaß!
Liebe Grüße Petra -
Hallo, offensichtlich wurde ich hier missverstanden

Ich meinte eigentlich Hotels wo u. a. auch
deutschsprachige Animation durchgeführt wird.
Mir nutzt es nämlich nix, wenn während der
Animation nur englisch/spanisch gesprochen
wird. Ich verstehe ja noch etwas Englisch,
aber der Rest der Family, Frau u. Kinder,
hätten dann davon gar nix, weil sie diese Sprachen nicht verstehen. Und wer nix versteht, der nimmt auch daran nicht teil.
Also, wie gesagt, ich wollte ein paar Tips,
in welchen Hotels auch auf deutsch übersetzt wird.