Hotelzimmer mit Terrasse
-
Hallo,
letzt Woche habe ich einige Tage in Belek im Hotel Gloria Serenity verbracht. Dort hatten wir ein Zimmer mit Terrasse und Liegestühlen. So mussten wir zum Sonnen nicht extra zum Strand oder Pool, sondern konnten direkt am Zimmer bleiben. Das Ganze hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr nochmal in die Türkei wollen. Wir möchten aber ein anderes Hotel kennen lernen. Kennt jemand rund um Antalya ein ähnliches Luxushotel mit Zimmern inklusive Terrasse?
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps!
Rose
-
Guck mal Spice & Spa, wenn ich mich recht erinnere, haben die auch so kleine Villen mit Terrasse.
Wundere mich troztdem, warum du 3000 km fliegst, um auf ner Terrasse zu liegen??

-
Hallo Rose,
schau Dir mal das Barut Lara Resort & Spa an ---> klick mich <---, sie bieten verschiedene Zimmer an und bei einigen Zimmern / Suiten hast Du eine große Terrasse dabei

-
Hallo Leute,
danke erst mal für die Tipps!
@vonschmeling: ich fliege 3000 km damit ich Sonne habe, um auf der Terrasse liegen zu können.
@Mausebaer: das Barut Lara habe ich mir auch schon angeschaut und die scheinen auch Zimmer mit Terrasse zu haben, nur habe ich auf den Bildern von deren Homepage gesehen, dass die Terrassen überdacht sind. Vielleicht irre ich mich auch und jemand kann mich eines Besseren belehren.
-
Schau dir einmal das Paloma Renaissance Beach in Beldibi an. Wunderschöne Zimmer und kleine Suiten mit Terrassen. Direkt am Meer gelegen und eine sehr gepflegte Anlage mit über 60 % Stammgästen. Das Hotel gehört zur Mariott Gruppe und somit braucht man auch nicht mehr viel zu sagen dazu.
-
eventuell könnte dich auch das > Su Sesi < interessieren. Lt. Beschreibung: ... Die Royal-Suiten (SBPM) für 2-4 Personen (ca. 206 qm), haben zwei Zimmer mit jeweils 2 Betten, einen zusätzlichen Wohnraum, 2 Badezimmer mit Jacuzzi und Dusche, Privatpool und direkten Meerblick... - > Originalsite <
LG Christine
-
Schließe mich meinen zwei "Vorrednern" an...
Waren 2007 im Spice Spa in Belek... wunderschöne Zimmer in verschiedenen Größen/Kategorien mit Terrasse und eigenem Pool.Ansonsten empfehle ich das Palome Grida Village... ebenfalls mit Terrasse und eigenem Pool zu buchen...
Zu beiden Hotels gibt es hier genug Fotos.
Einfach mal reinschauen.
Und viel Spaß
-
Ich darf dann das Sueno Beach Resort 5***** in Side/Sorgun empfehlen.
Hat vor dem Haupthaus Villen mit Terasse. Du kannst direkt von der eigenen Terrasse im Riesigen Pool springen. Der Pool führt an allen Villen wie ein Fluss vorbei. Und mittendrin befindet sich noch eine Poolbar usw.
Allerdings sind zu bestimmten Zeiten viele Russen dort.
760 Zimmer, aber das Haus ist super, komme gerade von dort zurück.Gruss Rudi