Hotel mit gratis Wireless Internet am Roten Meer?
-
Ich lade im Dezember meinen Vater auf einen Urlaub am Roten Meer ein.
Ich suche ein Hotel mit geheiztem Pool und wireless Internet (am besten im Zimmer aber notfalls auch in der Lobby) da ich arbeiten muss. Ort und Preis egal, aber am liebsten direkt buchbar, da wir auf eigene Faust anreisen werden. Kann jemand helfen? -
Willkommen im Forum.

Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit dem Thema wlan befassen, unter anderem diesen hier. Zudem kannst Du hier nachlesen, daß es im Beach Albatros Palace einen kostenlosen wlan-Zugang gibt.
Nutze doch bitte die bestehenden Threads um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen.
Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schönen Urlaub
-
Danke für die Links. Das Beach Albatros Palace klingt gut. Hat sonst noch jemand dort Erfahrungen mit dem WLAN-Empfang gemacht?
-
Grand Makadi
-
centraltraveller wrote:
Danke für die Links. Das Beach Albatros Palace klingt gut. Hat sonst noch jemand dort Erfahrungen mit dem WLAN-Empfang gemacht?Es gibt auch genug Lokale, in denen der Empfang bei einem netten Teechen sehr gut ist.

Dann hätte dein Papa ggf. ein bisschen mehr von dir und im Urlaub.

Jetzt hab ich hier schon zweimal rumeditiert
: Hotel würde ich für dich das Oberoi empfehlen. -
Im Radisson in El Quseir gibt es gratis WLAN. Funktioniert einwandfrei und schnell und ist teilweise sogar in den Zimmern verfügbar.
und die aussen-pools und jacuzzis sind auch geheizt....