Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Carabela Beach Resort
  6. Carabela Beach Resort

Carabela Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
25 Beiträge 7 Kommentatoren 6.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • twenty-fourT Offline
    twenty-fourT Offline
    twenty-four
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich fliege in 2 Wochen nach Punta Cana ins Carabela Beach Resort. Wer war von euch schon einmal dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich wüsste auch gerne, ob man dort Handtücher auf dem Zimmer bekommt. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe schon mal die Erfahrung gemacht, dass es nicht überall so ist.
    Über Antworten wäre ich sehr dankbar!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • guestG Offline
      guestG Offline
      guest

Hallo,

ich war schon einmal dort.ein traumhaftes Hotel mit ganz vielen Palmen und exot. Vögeln und Pfauen. Natürlich gibt es genügend Handtücher.und es sind auch reichlich Liegen am Strand vorhanden.Vorzügliches Essen, am Mittag im Strandrestaurant.Abends kann man dort auch reservieren, dann bekommt man ein Menü serviert inkl. Meerblick und Brise.Cocktails soviel man will und die besten (außer in den RIUs),die ich bis jetzt getrunken habe.
      Das Hotel ist auf jeden Fall ein Geheimtip.

Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guestG Offline
        guestG Offline
        guest

Hallo,

ich war schon einmal dort.ein traumhaftes Hotel mit ganz vielen Palmen und exot. Vögeln und Pfauen. Natürlich gibt es genügend Handtücher.und es sind auch reichlich Liegen am Strand vorhanden.Vorzügliches Essen, am Mittag im Strandrestaurant.Abends kann man dort auch reservieren, dann bekommt man ein Menü serviert inkl. Meerblick und Brise.Cocktails soviel man will und die besten (außer in den RIUs),die ich bis jetzt getrunken habe.
        Das Hotel ist auf jeden Fall ein Geheimtip.

Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • twenty-fourT Offline
          twenty-fourT Offline
          twenty-four

Hallo Ventura,

das hört sich ja absolut super an! Freuen uns schon total auf diesen Urlaub. Vielen Dank für Deine Antwort!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • twenty-fourT Offline
            twenty-fourT Offline
            twenty-four

Hallo Ventura,

das hört sich ja absolut super an! Freuen uns schon total auf diesen Urlaub. Vielen Dank für Deine Antwort!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Hallo!

Ich kann bestätigen, daß es ein "Geheimtipp" ist. Ich war November 2002 dort und es war einfach nur super! Ich würde es jederzeit wieder nehmen.

Tschüß

Michi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • guestG Offline
                guestG Offline
                guest

Hallo!

Ich kann bestätigen, daß es ein "Geheimtipp" ist. Ich war November 2002 dort und es war einfach nur super! Ich würde es jederzeit wieder nehmen.

Tschüß

Michi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

Ich war vor ca. 10 Jahren dort und es hatte mir auch supergut gefallen 🙂 Es freut mich zu lesen, dass es nicht an Qualität verloren hat. Der Strand ist einfach traumhaft...

Gruss,
                  Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • guestG Offline
                    guestG Offline
                    guest

Ich war vor ca. 10 Jahren dort und es hatte mir auch supergut gefallen 🙂 Es freut mich zu lesen, dass es nicht an Qualität verloren hat. Der Strand ist einfach traumhaft...

Gruss,
                    Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • guestG Offline
                      guestG Offline
                      guest

Hallo,
                      ich war erst im Januar imzum zweiten Mal im Carabela und es stimmt es ist dort wirklich ein Geheimtip.Hotel, Zimmer, Personal und Strand alles suppi.Kleiner Tip, einkaufen und telefonieren im Supermarkt im angrenzenden Örtchen El Cortecito.Dort ist alles super günstig und abends kann man dort auch ohne Probleme mal die Resturants und Bars besuchen.Ausflüge bucht man dort bei RH Tours auch günstiger als im Hotel, auf jeden Fall Insel Saona mitmachen.

Viel Spaß
                      Ole
                      twenty-four schrieb:

Ich fliege in 2 Wochen nach Punta Cana ins Carabela Beach Resort. Wer war von euch schon einmal dort und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich wüsste auch gerne, ob man dort Handtücher auf dem Zimmer bekommt. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe schon mal die Erfahrung gemacht, dass es nicht überall so ist.

twenty-four schrieb:

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • guestG Offline
                        guestG Offline
                        guest

Hallo,
                        ich war erst im Januar imzum zweiten Mal im Carabela und es stimmt es ist dort wirklich ein Geheimtip.Hotel, Zimmer, Personal und Strand alles suppi.Kleiner Tip, einkaufen und telefonieren im Supermarkt im angrenzenden Örtchen El Cortecito.Dort ist alles super günstig und abends kann man dort auch ohne Probleme mal die Resturants und Bars besuchen.Ausflüge bucht man dort bei RH Tours auch günstiger als im Hotel, auf jeden Fall Insel Saona mitmachen.

Viel Spaß
                        Ole
                        twenty-four schrieb:

twenty-four schrieb:

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kubusK Offline
                          kubusK Offline
                          kubus

Ich kenne das Carabela nur von einem Strandspaziergang und bin verwundert, in allen Bewertungen von seinen Traumstränden zu lesen. Mein Eindruck war, dass dies der mit Abstand schlechteste Strandabschnitt der gesamten Ostküste (soweit ich gelaufen bin) war. Unterspülte Baumwurzeln am schmalsten Strand ohne Sonne, Millionen von Baumnadeln im Sand, abgestorbene Bäume und jede Menge Äste, die überall herumlagen - kurzum ich war heilfroh, mir doch ein anderes Last-Minute Angebot um 100€ mehr geleistet zu haben.Die Gartenanlage hinter dem Nadelwald sah dann wieder ganz OK aus, aber insgesamt kein Vergleich zu den Nachbarhotels.
                          Noch mehr erstaunt mich, dass es jemand wie Ventura, der scheinbar schon im RIU war, was wirklich einen der schönsten Strände besitzt, in dieser Pfadfinderlagerumgebung auch nur einen Tag ausgehalten hat.
                          Mein Eindruck war: Nix wie weg hier!
                          Über Zimmer, Pool, Essen und Getränke kann ich natürlich nichts sagen, die müssen aber Drogen dazumischen, dass so gute (Strand-)bewertungen herauskommen!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • kubusK Offline
                            kubusK Offline
                            kubus

Ich kenne das Carabela nur von einem Strandspaziergang und bin verwundert, in allen Bewertungen von seinen Traumstränden zu lesen. Mein Eindruck war, dass dies der mit Abstand schlechteste Strandabschnitt der gesamten Ostküste (soweit ich gelaufen bin) war. Unterspülte Baumwurzeln am schmalsten Strand ohne Sonne, Millionen von Baumnadeln im Sand, abgestorbene Bäume und jede Menge Äste, die überall herumlagen - kurzum ich war heilfroh, mir doch ein anderes Last-Minute Angebot um 100€ mehr geleistet zu haben.Die Gartenanlage hinter dem Nadelwald sah dann wieder ganz OK aus, aber insgesamt kein Vergleich zu den Nachbarhotels.
                            Noch mehr erstaunt mich, dass es jemand wie Ventura, der scheinbar schon im RIU war, was wirklich einen der schönsten Strände besitzt, in dieser Pfadfinderlagerumgebung auch nur einen Tag ausgehalten hat.
                            Mein Eindruck war: Nix wie weg hier!
                            Über Zimmer, Pool, Essen und Getränke kann ich natürlich nichts sagen, die müssen aber Drogen dazumischen, dass so gute (Strand-)bewertungen herauskommen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mellygirlM Offline
                              mellygirlM Offline
                              mellygirl

Wo liegt denn das Hotel überhaupt?
                              Ich bin ja auch einiges gelaufen, weiß aber die Namen nicht mehr *heul
                              Würde mal wissen wollen, wie das Hotel geheißen hat, das links am Strand vom RIU am neuen Hotel Bahia vorbei um die Kurve liegt?
                              Ich hab zwar Leute dort gefragt, aber habs irgendwie vergessen.
                              Vielleicht kann jemand helfen 🙂
                              Gruß
                              Melly

Hotel aus diesem Beitrag
                              78%
                              Hotel Bahia
                              Mallorca/Spanien
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mellygirlM Offline
                                mellygirlM Offline
                                mellygirl

Wo liegt denn das Hotel überhaupt?
                                Ich bin ja auch einiges gelaufen, weiß aber die Namen nicht mehr *heul
                                Würde mal wissen wollen, wie das Hotel geheißen hat, das links am Strand vom RIU am neuen Hotel Bahia vorbei um die Kurve liegt?
                                Ich hab zwar Leute dort gefragt, aber habs irgendwie vergessen.
                                Vielleicht kann jemand helfen 🙂
                                Gruß
                                Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • stier1205S Offline
                                  stier1205S Offline
                                  stier1205

Hallo Melly,
                                  das Carabela liegt neben dem Fiesta Hotel.( heute Palladium)
                                  Der Strand vorm Carabela wurde vom letzten Hurrikan weggespült.Ich war zuletzt im Januar dort und da haben die Ausbesserungsarbeiten gerade begonnen.
                                  Sonst ist das Hotel echt klasse, natürlich ist das Iberostar einen Tick besser aber wenn man nicht zu anspruchsvoll ist reicht es völlig. Der kleine Ort El Cortecito ist gleich daneben was echt gut ist. Dort hat RH Tours sein Büro es gibt einen Supermarkt und verschiedene einheimische Restaurants und Bars.
                                  So bekommt man auch viel Kontakt zu Einheimischen und ist nicht nur aufs Hotelangebot angewiesen.

viele Grüße
                                  Ole

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • stier1205S Offline
                                    stier1205S Offline
                                    stier1205

Hallo Melly,
                                    das Carabela liegt neben dem Fiesta Hotel.( heute Palladium)
                                    Der Strand vorm Carabela wurde vom letzten Hurrikan weggespült.Ich war zuletzt im Januar dort und da haben die Ausbesserungsarbeiten gerade begonnen.
                                    Sonst ist das Hotel echt klasse, natürlich ist das Iberostar einen Tick besser aber wenn man nicht zu anspruchsvoll ist reicht es völlig. Der kleine Ort El Cortecito ist gleich daneben was echt gut ist. Dort hat RH Tours sein Büro es gibt einen Supermarkt und verschiedene einheimische Restaurants und Bars.
                                    So bekommt man auch viel Kontakt zu Einheimischen und ist nicht nur aufs Hotelangebot angewiesen.

viele Grüße
                                    Ole

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FrancisF Offline
                                      FrancisF Offline
                                      Francis

Hallo,
                                      ich war auch schon mal im Carabela. Damals war von einem Hurrikane nichts zu
                                      sehen und der Strand war einfach traumhaft. Man hatte genug Möglichkeiten,
                                      den Schatten oder die Sonne zu geniessen, was man in anderen Hotels nicht
                                      konnte, da man nur sporadisch ein paar Palmen mit großen Lücken angepflanzt
                                      hat. Es sah alles sehr natürlich aus, was sicherlich von vielen Gästen geschätzt
                                      wird, wie die Berichte beweisen.
                                      Es kann immer vorkommen, dass der Strand weggespült wird, beim nächsten Mal
                                      ist es vielleicht sogar der Abschnitt der RIUs.
                                      Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
                                      😎

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FrancisF Offline
                                        FrancisF Offline
                                        Francis

Hallo,
                                        ich war auch schon mal im Carabela. Damals war von einem Hurrikane nichts zu
                                        sehen und der Strand war einfach traumhaft. Man hatte genug Möglichkeiten,
                                        den Schatten oder die Sonne zu geniessen, was man in anderen Hotels nicht
                                        konnte, da man nur sporadisch ein paar Palmen mit großen Lücken angepflanzt
                                        hat. Es sah alles sehr natürlich aus, was sicherlich von vielen Gästen geschätzt
                                        wird, wie die Berichte beweisen.
                                        Es kann immer vorkommen, dass der Strand weggespült wird, beim nächsten Mal
                                        ist es vielleicht sogar der Abschnitt der RIUs.
                                        Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
                                        😎

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • kubusK Offline
                                          kubusK Offline
                                          kubus

@Melanie: Meinst du vielleicht das Grand Paradise Bavaro ?
                                          @Carabela Fans: Wenn das Hotel & Service toll ist, sollte man aber trotzdem in den holidaycheck-Bewertungen nicht von einem Traumstrand schreiben, den das Carabela - Geschmack hin oder her - einfach nicht hat. Der Nadelwald mit seinen abgestorbenen Bäumen und unterspülten Wurzeln (Stand: letzte Woche) war einfach ein ALBtraum-Strand zum Gruseln, für den sich 10h Flug absolut nicht lohnen.
                                          Ich war übrigens dann 2 Anlagen weiter im Flamenco - zwar wenig Schatten, aber wenigstens ein Palmenstrand.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag