Riu Hotel
-
Hallo zusammen,
wir möchten Ende April eine Riu Glücksreise nach Punta Cana buchen. Ich habe eine Frage zur Klimaanlage in den Riu Hotels: In den Katalogen steht, daß die Klimaanlage zentral gesteuert wird. Heißt das, daß man sie überhaupt nicht ausschalten kann? auch nicht auf ausdrücklichen Wunsch von der Rezeption aus? Ich möchte nachts keine Klimaanlage laufen lassen. Kann mir das bitte jemand beantworten, der schon mal dort war?
Vielen Dank
Toni -
Hallo,
wir fliegen auch ende April in die Riu Anlage. Auch eine Sparreise gebucht.
Waren im letzten Oktober schon in der Anlage und es war einfach super.
Und die Klimaanlage kann man selbst im Zimmer steuern. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Gruß giesela -
Hallo,
wir fliegen auch ende April in die Riu Anlage. Auch eine Sparreise gebucht.
Waren im letzten Oktober schon in der Anlage und es war einfach super.
Und die Klimaanlage kann man selbst im Zimmer steuern. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Gruß giesela -
Vielen Dank Meli und Gisela,
dann können wir ja beruhigt buchen. Wir Freuen uns schon. Wir waren schon mehrmals in der Dominikanischen Republik, aber noch nie in einer RIU Anlage. Sind schon sehr gespannt.
Gisela, vielleicht sehen wir und ja. Wir planen Abflug am 28.04 ab München. Also auf jeden Fall: Schönen Urlaub
Viele Grüße
Toni -
Vielen Dank Meli und Gisela,
dann können wir ja beruhigt buchen. Wir Freuen uns schon. Wir waren schon mehrmals in der Dominikanischen Republik, aber noch nie in einer RIU Anlage. Sind schon sehr gespannt.
Gisela, vielleicht sehen wir und ja. Wir planen Abflug am 28.04 ab München. Also auf jeden Fall: Schönen Urlaub
Viele Grüße
Toni -
Hallo Gisela,
ist ja ein netter Zufall daß ihr auch ab München fliegt. Wir haben heute gebucht. Juhuuuuu... kanns schon gar nicht mehr erwarten endlich Sonne....Wärme....Meer...ausspannen wie stellen wir es denn an daß wir uns treffen? hast du ein Namensschild umhängen? Grins -
Hallo Gisela,
ist ja ein netter Zufall daß ihr auch ab München fliegt. Wir haben heute gebucht. Juhuuuuu... kanns schon gar nicht mehr erwarten endlich Sonne....Wärme....Meer...ausspannen wie stellen wir es denn an daß wir uns treffen? hast du ein Namensschild umhängen? Grins -
Hallo,
ist wirklich ein Zufall, freuen uns auch schon. Waren ja erst im Sep./ Okt. letzten Jahres im Bambu, aber es hat uns so gefallen das wir jetzt schon wieder dort sind.
Wir werden uns schon sehen, spätestens wenn wir im Bus zum Riu Resort gebracht werden, grins.
Von woher kommt Ihr?
Also bis in 3 Wochen am Flughafen.
Gruß Giesela -
Hallo,
ist wirklich ein Zufall, freuen uns auch schon. Waren ja erst im Sep./ Okt. letzten Jahres im Bambu, aber es hat uns so gefallen das wir jetzt schon wieder dort sind.
Wir werden uns schon sehen, spätestens wenn wir im Bus zum Riu Resort gebracht werden, grins.
Von woher kommt Ihr?
Also bis in 3 Wochen am Flughafen.
Gruß Giesela -
Hi, ich hab vor im August in das Riu Naiboa zu gehen. War von euch schon jemand in diesem Hotel und hat villeicht ein oder zwei Bilder von der Anlage ?
MfG Kai
-
Hallo,
ich kann nur sagen die ganze Riu-Anlage ist super. Waren letzten Okt. im Bambu, haben uns aber die anderen Riu-Hotels auch angesehen, also man kann es unbedenklich buchen. Fliegen ja ende des Monats schon wieder hin. Habe leider keine Bilder vom Naiboa.
Gruß Giesela -
Hallo,
ich kann nur sagen die ganze Riu-Anlage ist super. Waren letzten Okt. im Bambu, haben uns aber die anderen Riu-Hotels auch angesehen, also man kann es unbedenklich buchen. Fliegen ja ende des Monats schon wieder hin. Habe leider keine Bilder vom Naiboa.
Gruß Giesela -
Hallo Kai,
ich war ende Oktober, Anfang November im Naiboa und es war wirklich klasse:-)
Ich kann Dir Bilder schicken wenn Du magst und auch einige Ratschläge mit auf den Weg geben.
Wenn ich Zeit hab, mach ich die Mail heute noch fertig!
Gruß Melly