Preise für 2009 in der Türkei !!!
-
Hallo, habe mich auch schon erkundigt für nächstes Jahr Juli ( Sommerferien NRW) mit 3 Kindern, also muss sagen die Türkei hat mit den Preisen ganz schön angezogen. Habe auch mal in den Vorabkatalogen nachgesehen war nix für uns mit 3 Kindern dabei oder zu teuer, habe dann mal im Internet nachgesehen ( verschiedene Veranstalter) zu teuer, waren dann mal einen Sonntag in Köln am Flughafen und sind dort zu einem Reiseveranstalter gegangen und der hatte ganz andere Preise wie ich, viel Günstiger, wir zahlen jetzt für 2 Er und 3 Kinder , beziehungsweise 3 Erwachsene und 2 Kinder 2890 Euro für 2Wochen AI und 4 Sterne. Habe festgestellt das man am Flughafen doch Günstiger Buchen kann, die haben viel mehr möglichkeiten. Liebe Grüße Zaunchen
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass im Moment die online-Angebote meist teurer sind wie die Angebote in den Katalogen. So ist es jedenfalls bei Alltours zu beobachten.
Auch kann man manche Zimmerkategorie die im Katalog ausgewiesen ist, gar nicht online buchen. So war es jedenfalls im letzten Jahr bei NEC.
Deshalb warte ich jetzt mal die Kataloge ab und dann wird entschieden, es muss ja auch nicht immer die Türkei sein.
LG Ela
-
Hallo Sonnestrand,
bei uns stimmen die Katalogpreise, mit dem vom Internet vollkommen überein.

Auch bei Alltours.LG
-
@Rambazamba 100
das mag bei dir ja so sein, meine Erfahrung ist halt eine andere.
Selbst die Reisebüroangestellte von NEC Berlin war erstaunt darüber, nachdem sie im Katalog nachgeschaut hat, dass die Zimmerkategorie nur im Katalog ausgewiesen war.
Deshalb warte ich ab, denn es wird nicht alles so schnell ausgebucht sein, wie es angeboten wird.
LG
-
heike17 wrote:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

Haben vor unserem diesjährigen Herbsturlaub in Sarigerme noch schnell die Herbstferien für nächstes Jahr klargemacht :
10 Tage Kamelya World , 2 Dz mit Verbindungstür ,3 Erwachsene ein Kind von 14 Jahren für schlappe 2186 €, Vorabkatalog 1-2 fly.
Die Anlage sieht ja ein wenig aus wie eine Mischung aus Disney World und Fantasia Land aber ich hoffe es ist da besonders für unsere Kids was geboten ist, dass keine Langeweile aufkommt.
Bei Alltours wäre das Hotel für uns unter gleichen Voraussetzungen rund 1000 € teurer gewesen.Ich finde das Hotel nicht in den Vorabkatalog ???

-
cippo wrote:
Das man am Flughafen billiger buchen kann ist ein Märchen. Die haben die gleichen Recherchemöglichkeiten wie alle anderen.Mal wieder: Ein herzliches "Danke!" ...

All:
Ich wiederhole auch an dieser Stelle noch einmal:
Bei der Suche mit den HC Tools hat man einen sehr transparenten Preisvergleich für sein ganz persönliches Urlaubsprofil.
Nicht selten ist Veranstalter X für Paare günstig, während Familien bei Y besser wegkommen usw.Viel einfacher als die Kommunikation aller Reisedetails ist letztlich die Eigeninitiative mit der sehr anschaulichen Menueführung hier bei HC!

-
Ist der Strand zu eng oder OK ???????
-
WELCHER STRAND??

-
@ vonSchmeling
ich habe deine Beiträge in allen Facetten und zu vielen Themen eigentlich immer mit sehr grossem Vergnügen gelesen, aber hier könntest du in den Verdacht geraten:
"wes Brot ich ess, des Lied ich sing".
Das mag ich aber gar nicht glauben, sag mit bitte, das ich total verkehrt bin. Aber dann bleibt trotzdem die Frage: warum ausgerechnet in dieser Form ?
Gruss
-
vonschmeling:
nicht böse sein, aber ich kenne auch deine "Strenge":
ich glaube, es müsste korrekt lauten: wess
Brot ich essdess`Lied ich sing ! Oder irre ich ?Das wirst du aber mit deiner dir eigenen Selbstironie ertragen können.
noch ein Gruss und nichts für ungut.
Gabriela -
Nein, du hast ganz Recht, würde ich das Brot denn essen, läge der Verdacht nahe!
Jedoch ess ich ganz anderer Brot und bin "nur" ein genervter Verbraucher, der sich über gut gebaute Tools freut, weil er wenig Zeit zur Recherche hat und wenig Bock auf einen Grundkurs
"how to use this website - beginners"

Also grausam "semiobjektiv" ... :?
-

Hallo,
ja ,ich finde die Preise auch wahnsinnig teuer!!!!
Für gerade mal 2 Wochen im Jahr, als Familie fast unmöglich zu reisen und was von der "Welt" zu sehen!!! Wir sind auch die letzten Male in die Türkei geflogen,das Preis-Leistungsverhältnis ging immer noch....
Nun wollen wir mal wieder in die spanische Richtung,gucken schon für die Herbstferien 2009......:(((( Entweder wir sparen ne Weile oder wir müssen Abstriche machen...????!!!! Schade,wo wir doch große Lust auf Reisen haben!!!!
Wir hoffen,da kommen noch nette Angebote!? -
Der Strand vor den Alba Hotels !
-
Flach abfallend, sehr feinsandig und hell, eher weitläufig.
Ich war noch nie im Juli oder August dort, kann mir aber nicht vorstellen, dass man, wie anderswo beklagt, ölsardinig liegen muss.

-
-
Meine für Juni 09 geplante Reise kostet bei einem Tag mehr 75€ weniger, als im Juni 08.
Mit individueller Flug- und Hotelbuchung spare ich mehr als 200€ im Vergleich zum günstigsten Pauschalangebot ... ich bin nicht unzufrieden.

-
Zufrieden sind wahrscheinlich nur die, die einigermaßen flexibel sind.....
Für Familien, die an Ferien gebunden sind, scheint sich das Ganze echt zum Luxus zu entwickeln.... ich habe hier in den letzten Tagen echt schon mit offenem Mund gesessen, was mir HC für Preise ausspuckt für 2 Wo. Türkei in den Herbstferien - das steht in keinem Verhältnis mehr
......Irgendwie hoffe ich noch auf die anderen Veranstalter, Öger z.B. gibt´s ja erst Mitte November.
iiich mach mal keine Werbung