Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kreta
  7. Georgioupolis
  8. Georgioupolis

Georgioupolis

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreta
364 Beiträge 88 Kommentatoren 141.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Knuffi2911K Offline
    Knuffi2911K Offline
    Knuffi2911
    schrieb am zuletzt editiert von

Das Corissia Princess ist etwas gehobener als das Beach. Aber im Endeffekt essen alle zusammen im Edem-Park und da ist es eigentlich egal, in welchem Hotel du bist.
    Ich war immer im Corissia Beach. Das hat für uns vollkommen gereicht und die paar Meterchen bis zum Strand die lassen sich super laufen, ist ja nicht weit....genau so weit wie bis zur Taverne abends 😄

Hotel aus diesem Beitrag
    99%
    Hotel Corissia Princess
    Kreta/Griechenland
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AnschlaA Offline
      AnschlaA Offline
      Anschla

Danke, so ähnlich hab ichs mir gedacht....die paar Meter (lt. Katalog 60? aber auch 100/150 ist ja nicht wirklich weit...) zum Strand sind sogar fast nötig, sonst rostet man ja an einem Strandtag ganz ein ;-)))

Hat evtl. noch jmd. Erfahrung zum Thema Einzelzimmer/ wie lange vorab buchen?

Momentan ist mein Urlaub noch nicht "final" genehmigt und ein bischen sparen muss ich auch noch 😉 Das Hotel reizt mich aber schon....werde mich wohl schwarzärgern, wenn dann doch alle EZ weg sind,......

Werde dann aber wohl im Januar mal versuchen zu buchen, zumal ich ja etwas flexibel vom Termin bin....Drückt mir einfach die Daumen 😉
      Notfalls muss ich ausweichen.....

Erwarte das Unerwartete - oder auf Kölsch: Et kütt wie et kütt...(eh aanders...)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Knuffi2911K Offline
        Knuffi2911K Offline
        Knuffi2911

Ich drück auf alle Fälle die Daumen, wäre ja schade, wenn das nicht klappen würde!

Und du hast ganz Recht, wenn man etwas läuft, auch wenn das nur 60 m oder sind, da hat man wenigstens an einem Strandtag, wo man nur faul in der Sonne gelegen hat, etwas Bewegung... 😆 Und so weit ist es echt nicht. Ich denke 60 m treffen es gut, mehr ist es nicht!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • urselchenU Offline
          urselchenU Offline
          urselchen

Hallo Geo-Kenner. ❓
          Da ich gerade bei der Urlaubsplanung bin,hätte ich auch mal ne Frage.
          War zwar schon vor 2 Jahren in Georgioupolis,da gab es noch den Club Alltoura.
          Jetzt heißt das Hotel nur Mare Monte Beach.Kann mir jemand Auskunft darüber geben.
          Außerdem wüßte ich noch gerne, ob man am Strand entlang vom Hotel
          zum Ort gehen kann.Es heißt es wäre ein Fluß dazwischen.
          Auch bei Google earth ist es nicht erkennbar.
          Würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.
          😄 urselchen
          😄

Hotel aus diesem Beitrag
          89%
          Hotel Mare Monte Beach
          Kreta/Griechenland
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • urselchenU Offline
            urselchenU Offline
            urselchen

Danke Mabysc
            Hast mir sehr geholfen mit Deiner schnellen Antwort.
            Denke ich werd in den nächsten Tagen buchen.
            😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Yeti64Y Offline
              Yeti64Y Offline
              Yeti64

Hallo,
              kann jemand denn auch etwas zu den Preisen in Georgioupolis sagen?
              Wie teuer die Getränke und das essen im Dorf und am Strand an der blauen Bude sind.
              Wieviel kosten an der blauen Bude jetzt die Liegen mit Sonnenschirm?

Wie waren vor 6 Jahren zum letzten mal dort und wollen vllt nächsten Sommer wieder dorhin.
              Wenn dann eh wieder nur Flug und dann müsste man doch wissen was das drum herum so alles kostet.

Gruß
              Volker

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • delfiniD Offline
                delfiniD Offline
                delfini

Hallo Volker!
                Welche blaue Bude meinst du denn? Die Georgioupolis Beach Cantine vielleicht?
                Wenn ja, die ist jetzt nicht mehr blau, sondern mit Holz verkleidet, vor zwei Jahren war ein strenger Winter in Geo, der Schnee lag bis zum Strand und die blaue Bude war ziemlich defekt. Jetzt ist sie winterhart 😆 😆 😆 Zwei (bei Bedarf auch drei) Liegen und ein Schirm kosten 5 Euro.
                Unserer Meinung nach sind die Preise in Geo. in den Tavernen noch human, Vorspeisen zwischen 2.00 und 4.50, Hauptgericht 5 bis 8 Euro, halber Liter Hauswein 2 bis 4 Euro, je nachdem wo du bist.
                LG Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Yeti64Y Offline
                  Yeti64Y Offline
                  Yeti64

Ja genau die meine ich.
                  Die hatte doch Stelios mit seiner Mutter und den Schwestern.
                  Meine Tochter war mit der Nichte von ihm immer zusammen.
                  Sie hatte auch schon bei Ihnen übernachtet.
                  Wie teuer sind die Getränke in der Beach Cantine?
                  Werden uns eh die meiste Zeit dort aufhalten.

Dann wird der Aufkleber von unserem Dorf wohl nicht mehr am Kühlschrank für die Getränke kleben. 😆

Unser Zimmer hatten wir immer im Liberty bei Eleftheria unten am Fluss.
                  Jetzt hier beim schreiben bekomme ich immer mehr Lust unseren Urlaub dort zu verbringen.

Gruß
                  Volker

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • delfiniD Offline
                    delfiniD Offline
                    delfini

Hallo Volker! Ob der Aufkleber von deinem Dorf noch auf dem Kühlschrank klebt, weiß ich natürlich nicht, aber der Coca-Cola-Kühlschrank ist noch da!!!! Stelios und seine Mama haben die Cantina immer noch, Stelio's Freundin arbeitet auch mit, diie eine Schwester ist immer noch da und diesen Sommer war noch ne Freundin von Stelio's Freundin am arbeiten. Wir sind "strandmäßig" in Geo. nur bei Stelio 😄 treffen ihn auch abends öfters mal im Dorf.
                    Zufällig habe ich dieses Sommer die "Preisliste" fotografiert, die ist immer noch wie früher an der Cantina auf dem Holzbrett angeschrieben. Ich muss jetzt nur die Fotos zusammensuchen, ich schreibe die nächsten Tage wieder.
                    Bis dahin, liebe Grüße Delfini

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Yeti64Y Offline
                      Yeti64Y Offline
                      Yeti64

Hallo Delfini,
                      wir waren auch immer nur dort am Strand.
                      Ist bestimmt die ältere Schwester die noch da arbeitet. Oder?
                      Die Mutter von der Freundin meiner Tochter.
                      Eine Schwester ist ja ins Dorf verheiratet und die andere war in Athen am arbeiten.
                      Im Sommer war die dann auch am Strand in der Bude.
                      Der Bruder sollte ne Schreinerlehre anfangen.

Bin schön nach nem Flug am schauen.
                      Das wird wohl was teurer als vor 5 Jahren.
                      Mal sehen was die Unterkunft kostet.

Hab ne Tante die in Deutschland wohnt und aus Dramia kommt.
                      Das ist das 1. Dorf wenn man Kavros den Berg hochfährt.

Gruß
                      Volker

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • delfiniD Offline
                        delfiniD Offline
                        delfini

Kalispera Volker!
                        Ja, die Tochter der älteren Schwester, Georgia heißt sie, das ist wohl die Freundin deiner Tochter. Meine Tochter mag sie auch sehr gerne. Der Bruder von Stelio war beim Militär, was er jetzt macht, weiß ich nicht. Die kleinere Schwester arbeitet von Zeit zu Zeit auch mit.
                        Wo wollt ihr denn wohnen? Und von wo fliegt ihr? Seid ihr auf die Schulferien angewiesen? Wenn ja, würde ich mal schauen, ob die Möglichkeit besteht, aus einem Bundesland abzufliegen, welches keine Ferien hat. Das haben wir auch schon gemacht und viiiiiieeeeeel Geld gespart.
                        Dramia kenne ich auch 😄 es ist überhaupt eine ganz tolle Gegend in und um Geo.
                        So, ich habe jetzt das Foto herausgesucht. Bier klein 2.00 €, groß 2,50 €, Wein klein 1 €, groß 1,50 €, Ouzo 1,80 € (das ist aber meistens ein dreifacher 😆 ), Frappé 2 €,. Kaffee 2 €, griech. Kaffee 1,80 €. Toast 1,80 €, Sandwich 2,00 €, Hamburger, Cheeseburger 2 €.

Gruß Delfini

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Yeti64Y Offline
                          Yeti64Y Offline
                          Yeti64

Hallo Delfini,
                          ja Georgia hieß die Freundin von meiner Tochter.
                          Die hatte noch einen kleinen Bruder der seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten war.
                          Natürlich ohne Bart. 😆

Wir hatten früher immer im Liberty bei Eleftheria unten am Fluss gewohnt.
                          Die hatte eine kleine Tarverne aufgemacht mit dem Namen Blue Moon oder so.

Wir sind noch auf die Ferien hier in Rheinland-Pfalz angewiesen.
                          Köln-Bonn ist natürlich am besten.
                          Die Parkgebühren sind dort auch günstig.

Ich habe einen Flug für uns 3 ab Köln-Bonn nach Heraklion für 804 € gefunden.
                          Günstig oder?
                          Hab aber noch nicht gebucht weil wir noch auf Sommertermine meiner Tochter warten müssen.

Wo habt ihr immer gewohnt und wie teuer sind die Apartments jetzt dort?
                          Und fahrt ihr nächstes Jahr auch wieder hin?

Gruß
                          Volker

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ronny87R Offline
                            Ronny87R Offline
                            Ronny87

Hallo Volker,

ich hoffe Delfini ist mir nicht böse wenn ich vorgreife, aber sie wohnt mit ihrer Familie immer in den Papadakis App. 😉

804,- € ist nun nicht gerade günstig, aber es ist sehr angemessen.

LG 🙂

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • delfiniD Offline
                              delfiniD Offline
                              delfini

Hallo Ronny! Wie könnte ich dir böse sein 😘

Volker, ja, 804 Euro finde ich auch angemessen für die Ferienzeit, zumal wie ich schon gesehen habe, die Flüge nächstes Jahr nochmals teurer werden. Einmal sind wir auch von Köln abgefolgen - das hat sich insofern super geloht, da wir einen absoluten Schnäppchen-Flug gefunden hatte und wie du schon sagst, die Parkgebühren recht günstig sind.

Der kleine Bruder von Georgia heißt Giannis, und er sieht seinem Vater immer noch wie aus dem Gesicht geschnitten aus, der ist aber ein ganz schöner "Feger" geworden.

Gruß Delfini

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Rene83R Offline
                                Rene83R Offline
                                Rene83

Hallo zs.,

wir sind bei der Urlaubsplanung auch auf Kreta gestoßen und suchen gerade nach dem passenden Fleck. Geo scheint, wie ich gelesen habe, nicht so überlaufen und soll tolle Strände bieten. Zudem scheint Geo ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen zu sein.

Ich habe mir nun gerade die Hotelbilder von Corissia Beach/Princess etc angeschaut, um ehrlich zu sein überzeugen mich die Strandbilder dort garnicht. Strand sieht an den Hotels sehr eng aus. Hotelbetonwand - dann direkt Strand 😞

Kann jemand ein Gebiet empfehlen wo der Strand besser aussieht und man auch gut Ausflüge starten kann? Hatten angedacht ein paar Tage ein Auto zu mieten.

Es muss nicht gerade Elafonisi sein. Soll ein Päarchenurlaub werden, eine schöne Bucht wäre super 😉

Gruß
                                René

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • delfiniD Offline
                                  delfiniD Offline
                                  delfini

Hallo René!
                                  Du hast Recht, der Strand direkt vom dem Corissia Princess ist sehr schmal, aber nur ein paar Meter weiter Richtung Osten oder Westen wird er richtig toll breit - und ein klein wenig Bewegung schadet ja sicher nicht. Das Corissia Princess ist ein tolles Hotel, kann ich absolut empfehlen. Und auch Geo. als Standort für viele schöne Ausflüge super geeignet. Auch abend kann man sich in diversen Bars und Cafes aufhalten, Disco gibt es allerdings keine.
                                  In der Gegend um Rethymnon oder Chania - wohl gemerkt etwas außerhalb - gibt es auch viele schöne Hotels an breiten und langen Stränden, stöber doch einfach nochmal durch.
                                  LG Delfini

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sandi71S Offline
                                    sandi71S Offline
                                    sandi71

heya 😉

ich steh kurz vor der Kreta-Buchung für Ende September
                                    und hab mir Georgioupolis 'ausgemacht'

war 94 das 1. Mal auf Kreta, Aghia Marina - damals noch recht beschaulich
                                    toll in Erinnerung ist mir bis heute der Superstrand, den besten frischgepr. Strand-O-Saft, den ich je getrunken hab und so schmackhafte Tomaten gab's auch nimmer (Reisezeit war AUG)

wir hatten damals nur Frühstück gebucht, konnten abends gut essen gehen und schön war auch das abendliche Schlendern im 'alten Aghia-Marina-Ortskern'

hab nun bissl gestöbert und war auch schon im Reisebüro vorstellig
                                    dort hab ich bis morgen ne Reservierung im Cretan Malia Park laufen
                                    soo schön das Hotel sein mag, so sehr schreckt mich der ballermannartige Ort ab, mags so gern noch bissl ursprünglich griechisch, nix abschreckenderes als ne reine Touri-Hochburg

jetzt endlich zu meinen Fragen 😉

gefallen würd mir von der Atmosphäre her ja das Orpheas Resort (nicht zu groß, schön am sehr tollen breiten Strand, keine Bunkerbauweise)
                                    da es allerdings 4km von Geo entfernt liegt, hab ich wieder davon Abstand genommen - mag's gern wenn man abends noch was unternehmen kann, der Ort Kavros ist ja glaub nicht so dolle

sodele, hab mich nun DIREKT in Geo nochmal nach Hotels umgeschaut

Corissia Princess: hier schreckt mich die Bunkerbauweise bissl ab, DIREKTER Hotelstrand nicht so doll, Atmosphäre fehlt etwas, auf den Fotos schauts ringsrum recht verbaut aus, ist das Essen wirklich gut? Die Dachterrasse: wow!

würd glaub das Pilot Beach vorziehen schulterzuck einfach atmosphärischer
                                    Strand schaut schöner aus, 1km vom Ort entfernt hört sich gut an
                                    negativ erscheint mir die Größe mit 450 Zimmern, Essen: hmm?

oder doch das Mare Monte?

kann jmd. bissl Licht ins Dunkel bringen..? 😄

Delfini hört sich so an als würd sie dort ganzjährig wohnen, grins
                                    kennt jemand alle Hotels von "vor Ort" und kann ne Empfehlung abgeben
                                    hab ja beschrieben auf was ich Wert leg

WO SOLL ICH BUCHEN?

hätt gern auch nur mit Frühstück gebucht, schätz die GRIECHISCHE Küche und wär gern in die Tavernen abends essen gegangen, Frühstück sollt aber dabei sein...aber lässt sich leider kaum noch finden

Hotel aus diesem Beitrag
                                    85%
                                    Phãea Cretan Malia
                                    Kreta/Griechenland
                                    Zum Hotel
                                    • i'm addicted to the sound of your soul *
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • delfiniD Offline
                                      delfiniD Offline
                                      delfini

Hallo Sandi! Leider wohne ich nicht ganzjährig in Geo. 😆 😆 😆 so von November bis März ist's dort auch nicht so doll 😆 😆 😆

Also Geo. ist auf jeden Fall ne gute Wahl!!! Willst du unbedingt in ein Hotel? In Geo. gibt's so viele schöne App.-Anlagen, perfekt für einen ungezwungenen Urlaub in schöner Atmosphäre, zumal es herrliche Tavernen gibt, uns fällt immer die Wahl schwer, wo gehen wir denn heute hin? Auch schöne Bars und Cafes gibt es zu Hauf, toll ist die Nähe zu den beiden schönen Städten Chania und Rethymnon, herrlich, auch dort mal einen Abend zu verbringen. Zu empfehlen sind die u.a. die Papadakis-Aps., die Eko-Suites oder das Hotel Athena, liegen alle drei zwar nicht direkt am Strand, aber wirklich nur nen Katzensprung davon entfernt.

Das Corissia Princess ist kein ******, wirklich nicht, allerdings ist der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel sehr schmal, das ist richtig, aber ein paar Meter weiter geht's richtig breit weiter. Und das Hotel an sich ist sehr schön, hat erst vor 2 Jahren eröffnet und wie du schon schreibs, der Dachgarten ist klasse.

Die Hotels in Kavros sind natürlich ein Stück weg vom eigentlichen Geo., aber gut zu erreichen entweder zu Fuß oder auch mit dem Bus. Aber die meisten Hotels am langen Sandstrand in Kavros sind AI-Hotels, das würde ich nicht empfehlen, ist aber natürlich jedem selbst überlassen.
                                      Das Pilot Beach ist sicher erste Wahl, was die Hotels in Kavros anbelangt, die einzelnen Gebäudekomplexe verteilen sich aber gut auf dem Grundstück. Ist kein "******".
                                      Das Mare Monte ist eher einfacher, aber von der Entfernung her nach Geo. das nächste. Zum Orfeas Resort kann ich leider nichts sagen, das habe ich noch nicht besichtigt.

Vielleicht konnte ich dir ja bei deiner Entscheidung ein bißchen helfen, du darfst mich jeder Zeit auch anschreiben, auch PN, wie du möchtest.
                                      Liebe Grüße Delfini

P.S. Malia würde ich nicht empfehlen, wie du schon geschrieben hast, zu "ballermannmäßig". Obwohl das Hotel sicher schön ist, aber das wahre Kreta lernst du dort sicher nicht kennen.
                                      Und von Geo. aus sind tolle Ausflüge in den Süden und äußeren Westen der Insel super zu machen, egal ob mit Bus oder Pkw.

Hotel aus diesem Beitrag
                                      99%
                                      Hotel Athena
                                      Kreta/Griechenland
                                      Zum Hotel

N. Kazantzakis

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sandi71S Offline
                                        sandi71S Offline
                                        sandi71

lieben Dank Delfini für deine rasche Antwort, hat mich sehr gefreut 🙂

also wie schon erwähnt käm ne Frühstücks-Unterkunft auf jeden Fall in Frage
                                        in den Pool hüpfen wir eh nie, darauf können wir gut verzichten
                                        und direkt am Strand muss auch nicht unbedingt sein
                                        und vor allem isses halt viel abwechslungsreicher, wenn du raus in die Tavernen gehst, man bekommt mehr mit von Griechenland, hat nicht nur Touris um sich rum, das hat schon was!

AI käm für uns auch niemals in die Tüte, hab mir geschworen NIE so ein Bändchen zu tragen. Dazu ne kleine, egtl. traurige Geschichte: in Rhodos sind wir im beschaulichen Weiler Stegna gelandet und in eine Taverne eingekehrt, wir waren die einzigsten.. 😱 wir sind mit dem Inhaber ins Gespräch gekommen und er hat erzählt dass das nun sein 13. Jahr hier in der Taverne sei und dieses Jahr sei seine schlechteste Saison, AI machts möglich 😞 ..sowas macht traurig und wütend. Dass wir lecker und noch günstig dazu gegessen haben brauch ich nicht erwähnen, nä? 😄 Moussaka & Stifado zum Reinliegen 😉
                                        will sagen: würd kleine, griechisch geführten Tavernen gern "unterstützen" und fühl mich aus den o.g. Gründen mit HP auch nie so richtig wohl..

so wie ich gelesen hab ist's auch noch nicht soo teuer geworden in den Tavernen (trotz Euro)? liegt etwas unter deutschem Niveau, oder?

das Papadakis hab ich schon unter die Lupe genommen 😉 würd mir auch gefallen, aber mit Frühstück geht das nicht zu buchen, oder? Da legen wir schon wert drauf, um sich bissl heimelig zu fühlen, selber zubereiten möcht ichs allmorgendlich nicht und auswärts frühstücken gehen halt auch nicht so gern

nach den anderen beiden Unterkünften werd ich mal Ausschau halten (Reiseveranstalter) oder buchst du Flug und Unterkunft immer separat und auf eigene Faust? (wie handhabst du das dann mit dem Transfer, Taxi?)

die Unterkunft sollt Miezen haben.. 😆 hat uns zuletzt in Rhodos/Kalithea richtig gefehlt, da wird regelmäßig gesäubert :? 😞

Chania kenn ich schon vom 94er Urlaub, die Stadt hat wirklich Flair, hat uns begeistert, Rethymnon haben wir auch nen Besuch abgestattet, ja was ne beschauliche Hafenatmosphäre wegschweb

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sandi71S Offline
                                          sandi71S Offline
                                          sandi71

hab Eko und Athena bei Reiseveranstaltern gefunden 😉
                                          Das Athena würd ich glaub bevorzugen, liegt wohl sehr ruhig
                                          warst du schon in allen dreien? hast du Bewertungen geschrieben? gucken geh 😉

20 min. Fußweg vom Athena zum schönen breiten Strandabschnitt kommt hin, oder?

Preislich liegen sie alle ähnlich, 850-900€ für 2 Wochen
                                          HP bekomm ich nicht unter 1.100€ (bei denen, die in der engeren Wahl waren)
                                          und mit 200-250€ pro Kopf kommt man mit den Abendessen in den Tavernen bestimmt hin...ist Fisch teuer?

und du gibst mir dann Tavernen-Tipps 😆 😜

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 2 von 19
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Adel Paradise
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 23%
                                          ab 278 €
                                          Mare Village Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          SENSEANA Sea Side Resort & Aquadventure
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          St Constantin Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Rethymno Palace
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Zeus Hotels Palm Beach
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Chania
                                          Heraklion
                                          Rethymno
                                          Chersónisos / Hersonissos
                                          Agios Nikolaos
                                          Malia
                                          Elounda
                                          Kissamos
                                          Aghia Marina
                                          Georgioupolis
                                          Platanias
                                          Stalis
                                          Maleme
                                          Paleochora
                                          Hotels in der Nähe
                                          Paralos Irini Mare
                                          ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
                                          Ventale Island Breeze Resort
                                          Pilot Amphora Boutique Hotel
                                          Hotel Corissia Princess
                                          Alianthos Estate Resort
                                          Mythos Palace Resort & Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag