sender
-
Hallo zusammen,
da wir Ende Mai in die Dominikanische Republik (Punta Cana), um genauer zu sein in das Occidental Allegro punta Cana fahren, würde mich Interessieren, welche deutschen Fernsehsender man dort empfängt?!
Handys funktionieren auch dort???Mit besten Dank im Vorraus
-
Hallo Peter,
es gibt in der ganzen Dom.Rep nur einen Sender und das ist die Deutsche Welle, die auch nur alle 3 Stunden auf Sendung geht:-(
Also nimm Dir kein Programm vor, daß Du gucken willst.
Schau aufs Meer und hab so Spaß:-)
Fußball hin oder her*grinz
gruß Melly -
Hallo Peter,
es gibt in der ganzen Dom.Rep nur einen Sender und das ist die Deutsche Welle, die auch nur alle 3 Stunden auf Sendung geht:-(
Also nimm Dir kein Programm vor, daß Du gucken willst.
Schau aufs Meer und hab so Spaß:-)
Fußball hin oder her*grinz
gruß Melly -
Peter,
geh ins Reisebüro und sag einfach, Du willst eine Sitzplatzreservierung haben.
Das kostet aber so um die 15 Euro pro Person.
Hast Du diese Karte, die ja auch sicher eine Jahresgebühr kostet, dann ist diese Reservierung umsonst.
So ist es zumindest bei der TUI Card. Die haben wir uns letzten Sommer besorgt, weil darin die Reiserücktrittversicherung für bis zu 5 Personen und eben die Sitzplatzreservierung enthalten ist. Außerdem kannst die Karte als normale Kreditkarte nutzen. Für 50 Euro im Jahr recht günstig, wenn man bedenkt, was eine Rücktrittsversicherung pro Kopf/Familie kostet.Gruß Thomas
-
Peter,
geh ins Reisebüro und sag einfach, Du willst eine Sitzplatzreservierung haben.
Das kostet aber so um die 15 Euro pro Person.
Hast Du diese Karte, die ja auch sicher eine Jahresgebühr kostet, dann ist diese Reservierung umsonst.
So ist es zumindest bei der TUI Card. Die haben wir uns letzten Sommer besorgt, weil darin die Reiserücktrittversicherung für bis zu 5 Personen und eben die Sitzplatzreservierung enthalten ist. Außerdem kannst die Karte als normale Kreditkarte nutzen. Für 50 Euro im Jahr recht günstig, wenn man bedenkt, was eine Rücktrittsversicherung pro Kopf/Familie kostet.Gruß Thomas
-
Hallo Peter,
bei LTU kannst Du eine Sitzplatzreservierung nur mit der LTU-Card vornehmen. Anders geht das nicht. Sie kostet pro Jahr 30 Euro. Darin enthalten sind die Sitzplatzreservierung für die ganze Familie, sowie erhöhtes Freigepäck. Ansonsten hast Du keine Vorteile. Ich würde sie Dir empfehlen.
Petra
peter schrieb:Hallo zusammen,
da wir Ende Mai in die Dominikanische Republik (Punta Cana), um genauer zu sein in das Occidental Allegro punta Cana fahren, würde mich Interessieren, welche deutschen Fernsehsender man dort empfängt?!
-
Hallo Peter,
bei LTU kannst Du eine Sitzplatzreservierung nur mit der LTU-Card vornehmen. Anders geht das nicht. Sie kostet pro Jahr 30 Euro. Darin enthalten sind die Sitzplatzreservierung für die ganze Familie, sowie erhöhtes Freigepäck. Ansonsten hast Du keine Vorteile. Ich würde sie Dir empfehlen.
Petra
peter schrieb:Hallo zusammen,
-
öhm....das ist nicht richtig.
Man kann eine Sitzplatzreservierung auch im Reisebüro machen.
Hab das letztes Jahr auch bei LTU gemacht.
Man kann auch am Urlaubsort für den Heimflug reservieren...alles möglich.
Meine Freundin im Reisebüro bietet die Platzreservierung bei LTU noch an!peter schrieb:
Hallo zusammen,
-
öhm....das ist nicht richtig.
Man kann eine Sitzplatzreservierung auch im Reisebüro machen.
Hab das letztes Jahr auch bei LTU gemacht.
Man kann auch am Urlaubsort für den Heimflug reservieren...alles möglich.
Meine Freundin im Reisebüro bietet die Platzreservierung bei LTU noch an!peter schrieb:
Hallo zusammen,
-
hallo,
so habe ich das auch gehört, habe mir diese Karte auch bestellt, kostet 30 euro, für ein jahr.
hab in einen anderen forum gelesen das dort ein paar mit dieser karte zum einchecken gekommen ist, die wollten unbedingt fensterplatz, es war keiner mehr frei, das ende vom lied war das zwei andere ihren platz räumen mussten und die card besitzer ihren fensterplatz bekamen.mfg
-
hallo,
so habe ich das auch gehört, habe mir diese Karte auch bestellt, kostet 30 euro, für ein jahr.
hab in einen anderen forum gelesen das dort ein paar mit dieser karte zum einchecken gekommen ist, die wollten unbedingt fensterplatz, es war keiner mehr frei, das ende vom lied war das zwei andere ihren platz räumen mussten und die card besitzer ihren fensterplatz bekamen.mfg
-
Hi,
ich habe heute bei meinem Reisebüro angerufen, zwecks Sitzplatzreservierung, dort hat man mir gesagt das bei LTU keine Reservierung im Reisebüro möglich ist, nur Condor bietet sowas an. Daraufhin habe ich gleich mal bei LTU angerufen und ebenfalls gefragt, man bestätigte mir per Telefon das bei LTU eine Reservierung, nur mit der LTU Card möglich ist!
Daraufhin habe ich mir gleich einen Fensterplatz gesichert(Reihe 29):-)
Wer fliegt am 23.05. nach Punta Cana???bis dann