Bahia Principe Punta Cana!
-
Ich bin im Internet über das 2004 neu gebaute Hotel "Bahia Principe" in Punta Cana gestossen und würde gerne in Erfahrung bringen ob es wirklich fertig ist oder noch zur Hälfte im Rohbau steht.
Falls jemand bereits dort war oder die Entstehung von einem anderen Hotel aus verfolgen konnte soll bitte antworten.
Man bucht eben nicht so gern ins Blaue
-
Hallo,
als ich im Oktober/November in der Punta Cana war, war das Hotel so gut wie fertig.
Es wurden die Außenanlagen gemacht, Palmen herangeschleppt und eingebuddelt.
Sollte also jetzt fertig sein.
Die Strohdächer wurden auch grade gedeckt.
Gruß Melly
Ps: das Hotel liegt am wunderschönen langen Strand, nicht weit weg von den RIU-Resorts:-)
Am Strand sind auch Hütten in der Nähe, wo man Andenken kaufen kann. -
Hallo,
als ich im Oktober/November in der Punta Cana war, war das Hotel so gut wie fertig.
Es wurden die Außenanlagen gemacht, Palmen herangeschleppt und eingebuddelt.
Sollte also jetzt fertig sein.
Die Strohdächer wurden auch grade gedeckt.
Gruß Melly
Ps: das Hotel liegt am wunderschönen langen Strand, nicht weit weg von den RIU-Resorts:-)
Am Strand sind auch Hütten in der Nähe, wo man Andenken kaufen kann. -
Ist ja doch eine gute Variation an Antworten dabei ....
Das Hotel oeffnet seine Tueren zum ersten Mal fuer Gaeste am 2. Juni!
Du kannst beruhigt buchen, denn wenn ein Veranstalter das aufnimmt und Dir eine Reservierung ermoeglicht, dann wirklich nur, weil er das auch verantworten kann. Du wirst dann auf alle Faelle Deinen Urlaub in einem sehr schoenen und definitiv neuem Hotel verbringen. Viel Spass. -
Ist ja doch eine gute Variation an Antworten dabei ....
Das Hotel oeffnet seine Tueren zum ersten Mal fuer Gaeste am 2. Juni!
Du kannst beruhigt buchen, denn wenn ein Veranstalter das aufnimmt und Dir eine Reservierung ermoeglicht, dann wirklich nur, weil er das auch verantworten kann. Du wirst dann auf alle Faelle Deinen Urlaub in einem sehr schoenen und definitiv neuem Hotel verbringen. Viel Spass.