Suche vergleichbare Hotel ( Mega Saray; Barut Lara; Voyage Belek)
-
Hallo, ich war mit meiner Familie schon in Mega Saray; Barut Lara; Voyage Belek! da meine Frau nicht schon wieder ins Mega Saray möchte weil wir da schon öfter waren suchen wir jetzt ein gleich gutes Hotel zum ähnlichen Preis!
Haben schon mal das Grand Side im Augenschein genommen. Aber die extra kosten und die Zimmer fand ich nicht so gut.Bitte um hilfe
Danke
-
Hallo,
schau Dir doch mal das Susesi & Spa in Belek (gerade ein neue Bewertung gelesen) sowie das Cornelia Diamond in Belek (liegt direkt neben dem Susesi) an. Wir waren zwar auch noch nicht da, haben aber schon einige Bewertungen gelesen und die Bilder sehen auch sehr gut aus. Wir haben nämlich auch schon nach einer Alternative zum Barut Lara gesucht.
Lg Kirsten -
Hallo Zimpi!
-
habe ich gerade Dein Profil angeklickt und wäre neugierig auf Deine Hotelkritiken gewesen. - Schade, noch keine da!
-
Ich war auch schon im Mega Saray und im Club Grand Side.
Mir persönlich hat es im Grand Side fast besser gefallen. Ok, der Weg zum Strand ist etwas weiter vom Hotel aus, aber das Essen war auch dort oberklasse und die paar Dinge, für welche man noch was draufzahlen muß, sind wirklich überschaubar.
Und zudem ist der Club Grand Side mal in einer etwas anderen Ecke und bietet auch in der näheren Umgebung etwas mehr.
Fand es damals etwas fad den Club Mega Saray zu verlassen und auf ner einsamen Straße zu stehen.
-
-
Hallo Zimpi,
da wirst Du Dich wohl noch ein wenig gedulden müssen und zwar bis die Tui-Kataloge rauskommen, ich denke dass das Cornelia Diamond dort angeboten wird. Wir warten auch schon gespannt darauf. Wenn Du nähere Informationen haben möchtest, bin ich mal so frei und sage wende Dich mal hier im Forum an side-maus, die waren nämlich dort und waren auch sehr begeistert.
Lg Kirsten -
Hallöchen,
Das Cornelia Diamond ist wirklich der Hammer

Jedoch teilte uns die deutsche Gästebetreuung mit, dass das Haus erst Mal 2009 nur von Öger angeboten wird. Die anderen Veranstalter würden sich noch nicht trauen. Was immer das aus heißen mag. Vielleicht nimmt es Tui ja doch mit auf, da das Schwesterhotel Cornelia de luxe auch bei Tui im Programm ist.Ja, der Preis ist nicht ohne. Jedoch wirklich gerechtfertigt. Das Su Sesi ist günstiger. Haben wir uns auch angeschaut und auch wirklich sehr schön.
Schwanken auch noch zwischen den beiden :?Lg
-
Hallo side-maus
Du schreibst, der Preis wäre gerechtfertigt, was ist denn besonders an dem Hotel? Uns gefällt die Anlage sehr, wir sind heute durch diesen Thread darauf gekommen.
Su Sesi haben wir uns angeschaut, ist nicht mein Haus. Die Liegenplätze um den Pool sind doch sehr eigen, Riesenbunker. Nur meine Meinung...LG
Lara -
Schaut euch dochmal das Kumköy Beach Resort, das Alba Resort und den Blue Waters Club an.
Liebe Grüße Naddelchen

-
Ich denke mal im Preisleistung´s verhältnis werde ich wieder das Mega Saray nehmen oder das Grand Side was auch sehr schön aussieht!
Zu Alba Resort und Blue Waters habe ich noch keine Preise bekommen.
Ich finde manche Hotels sind im vergleich zum Barut was nun echt Luxus ist, echt Teuer. Man Man wo soll das noch hin. -
Wie wär´s mit dem Delphin Palace oder dem Concorde in Lara. Wir waren vor 3 Wochen auch im Barut Lara Resort, aber um so viel besser als alles andere fand ich es nicht.