Hotel Pfingsten 10 Personen
-
Hallo,
ich habe die Planung übernommen ,für unsere Familien ein Hotel für die Pfingstferien 2009 zu finden. Alter: 10-73 Jahre:)
Abflug müsste am 30.5.09 sein, ab Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt oder Paderborn. 1 Woche.
Reisepreis max. 700,-
Nun zum Hotel:
- weitläufiges Hotel (nicht 10 Reihen Liegen hintereinander am Pool, nicht in
3. Reihe mit Blick auf andere Hotels) - gutes Essen (mind. HP)
- Ruhe (!)
- entweder direkt am Strand oder eine schöne Poollandschaft
- sauber und einigermaßen moderne Zimmer
Einfach etwas zum erholen.
Alternativen erwünscht (Gran Canaria!?)
Bis jetzt waren wir immer in Andalusien. Traumhafte Strände, kleine gemütliche Hotels, super essen. Ist aber dieses mal zu teuer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
- weitläufiges Hotel (nicht 10 Reihen Liegen hintereinander am Pool, nicht in
-
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht vielleicht eine Finca zu buchen?
-
Ja hatten wir schon mal überlegt, aber weder Mutter noch Tante noch Oma haben Lust auf einkaufen, kochen und saubermachen...
Für mich wäre es ok, aber die Mehrheit möchte AI im Hotel:)Bis jetzt schauen die App. Hotels Alcudia Pins und Alcudia Garden ganz schön aus... Kennt ihr die?
-
Ich gebe Euch zwar keine Hotelempfehlung (da ich kein Freund von AI bin, habe ich in AI-Hotels auch noch nicht gebucht) ; aber einen Tip für die Buchung,falls Ihr in den nächsten Tagen bei Pauschalreisen nicht das passende in Eurem Preisrahmen findet:
Sucht einfach nach einem Hotel,was Euren Wünchen entspricht,und vergleicht mal die Preise bei Nur-Hotelbuchung (hier bei HC im Eingabefeld "eigene Anreise")
Wenn Ihr was gefunden habt,was noch Spielraum für preiswerte Flüge läßt, dann ruft doch am 28.10. im Reisecenter bei HC mal an und prüft die Verfügbarkeit,eventuell mit einer Option zum nächsten Tag.
Am 29.10. werden bei Airberlin noch Mallorca-Flüge freigeschaltet (u.a. Erfurt, Karlsruhe/Baden-Baden),so das Ihr die Möglichkeit hättet,noch günstige Nur-Flüge zu bekommen.
Am 29.10. muß dann alles sehr schnell gehen-bei Airberlin nach Flügen schauen,und wenns preislich passt telefonisch bei HC Hotel sichern, wenn möglich gleich dazu die günstigen Flüge (bei 10 Personen ist das schon besser),und den seperaten Transfer für Euch 10 dazu.
Vielleicht kann diese Bausteinreise auch ein Reisebüro vor Ort das buchen,wenn Ihr im Vorfeld alles besprochen habt und es gleich unmittelbar nach Freischaltung loslegt.
Ich denke,dann könnte unter Ausnutzung der gerade frisch freigeschalteten Flüge und der damit verbundenen Preise Euer Preislimit auch bei einem guten Hotel machbar sein.
Beachte auch meine PN!
Gruß,Waldschrat -
@ Waldschrat
Deine Idee ist zwar gut nur geht die mit aller Wahrscheinlichkeit nach hinten los.
Grund:
Wenn man Flug, Hotel und Transfer zusammen rechnet liegt man meist höher als mit der Pauschalreise.
Habe es für mich dieser Tage am Hotel Platja Daurada für 2009 durch gerechnet. Die Bausteinvariante war unterm Strich ca. 100 Euro teurer als dieses Jahr im Katalog zum gleichen Zeitraum.
LG
-
Hallo Maria,
die Planung für 10 Leute zu übernehmen, ist nicht immer ganz einfach.
Also ich habe mal geschaut und Flüge von Erfurt am 31.05.09 und von Paderborn am 30.05.08 gefunden.
Preis liegt hin und rück inkl. aller Zuschläge bei 228€ bzw. 248 €/Erw.
Frankfurt geht auch, ist aber etwas teurer.Beim Veranstalter touropa kannst Du zwischen vielen Hotels wählen.
Sehr schön ist in Cala Mandia, das Blau Punta Reina Resort. (4 Sterne, weitläufiges Hotel, ruhig mit Gartenanlage und oberhalb der Badebucht gelegen)Hier kostet 1 Woche pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension 334€. Dann bleibt bis zu Eurem Budget von 700 noch ein bisschen Luft für Mietwagen oder Transfer.
Schau mal selbst. Es gibt auch noch weitere schöne Hotels, die in Euer Budget passen:Cala Ratjada: S’Entrador Playa oder Green Garden
Alcudia: Viva Alcudia Sun VillageViel Spaß beim Aussuchen.
-
Hallo,
Schaut Euch doch mal das Don Antonio in Paguera an. Fand das Hotel sehr schön für alle Alterstufen.
Gruß V.