was ist der unterschied???
-
...schau doch bitte in den bestehenden Thread zum Can Garden Resort, dort findest Du einige Hinweise und kannst dort auch gezielt weitere Fragen stellen...

-
Moooment, es gibt ein Can Garden (Resort) in Colakli und zwei in Side - eins direkt auf der Halbinsel über dem Hafen und eines etwas außerhalb.
Wenn er die beiden in Side meint, ist der erste Unterschied wohl die Lage: Eines liegt direkt am Strand, das andere einen knappen Kilometer davon entfernt.
Da ich vor 2 Jahren das letzte Mal dort war, kenn ich die neuen Suffix der Namen nicht ... aber vielleicht kann jemand helfen?Ich meine allerdings, das Village wäre direkt am Strand ...

-
:? vielleicht sind es diese beiden:
Can Garden, hier gibt's Bungalows ...
.... falls die Links unerwünscht sind, bitte löschen!

Lg

-
Et sin 3, Schätzelein ... un ich nehme ma an, er will wissen, wo sich die beiden in Side unterscheiden.
Ich weiß zwar, worin, aber nich genau, wat watt is ... :? (namentlich!) -
Watt ich nich kapier ... aqua schreibt, dat Can Garden heißt jetzt Village und liegt außerhalb??
Wo das Resort liegt (in Colakli) is eh klar.Aber in Side gibt es 2 Can Garden, die ich kenne, eines anner Straße echt ca. n km vom Strand weg und eines auf der Halbinsel inner Nähe vonner Bushaltestelle.
Den Bildern nach is das hier in den Bewertungen das am Strand ... nur: WARUM SACHT DANN AQUARINA, ES WÄR AUSSERHALB?
Ich bin verwirrt ...

-
-
Aquarina wrote:
Mit außerhalb ist gemeint ca. 500 m von Side entfernt....für manche mag es auch schon direkt Side sein....Es liegt direkt am Strand.LG
AquaSorry, aber das ist für mich direkt in Side, nämlich quasi inner historischen Altstadt ... (überdies direkt am Strand, auf der Halbinsel über dem Hafen)
Da haben wir uns wohl missverstanden ... allerdings gibt es nämlich noch ein Can Garden (wer auch immer es vermarktet!) für mich außerhalb Richtung D400 ... daher meine Irritation.
Für mich ist die Halbinsel quasi Side, viel mehr, als der Rest.
Die Links halfen insofern nich weiter, als das dritte Haus, von dem ich rede, nich dabei war!
:? -
Ich weiß wo es is, aber ich will vermeiden, dass das einer aus Versehen bucht ... ich hab da schon ein Verwechslungsdrama erlebt!!

-
IHR VERSTEHT MICH NICHT ... Ich kenne den Unterschied zwischen Colakli und Side, für mich ist die Altsadt "innerhalb" und z.b. Kumköy "außerhalb" ... zickig vielleicht, keine Ahnung.
Jedenfalls hat meinem Probelm auch Auqua´s Link nicht wirklich weitergeholfen, weil ihr denkt, ich wär doof, was ich gar nich bin.
(Jedenfalls nich gerade!
)Ich war physisch schon in beiden Can Gardens IN SIDE (nein, ich weiß genau, wo Colakli liegt ... grrrrr!) und das Village ist offenbar das am Strand und auf der Halbinsel.
Wenn getz zum Henker einer wüsste, wie das "außerhalb" heißt, damit das bloß keiner verwechselt?
(NEIN, nicht in Colakli, in SIDE, aber AUSSERHALB ...
)