Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Bahia Principe Punta Cana
  6. Bahia Principe Punta Cana

Bahia Principe Punta Cana

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
119 Beiträge 0 Kommentatoren 17.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Petrajetset1P Offline
    Petrajetset1P Offline
    Petrajetset1
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Ich interesiere mich für das Hotel Bahia Principe in Punta Cana.
    Es sollte im Juni 2004 eröffnet werden. Kann mir jemand sagen, ob es rechtzeitig fertig geworden ist? War schon jemand dort?

    Hotel aus diesem Beitrag
    78%
    Hotel Bahia
    Mallorca/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • tropicaliciaT Offline
      tropicaliciaT Offline
      tropicalicia
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      Das Hotel ist bereits geoeffnet und der Bereich den ich einsehen konnte ist sehr schoen und grosszuegig angelegt. Etwas abgelegen dafuer, wenn man mal einfach zu Fuss aus dem Hotel raus will, aber die Anlage an sich ist ein top.
      Du kannst mehr Infos auf www.bahia-principe.com einsehen.
      Solltest Du kommen, sag Bescheid, dann gebe ich Dir noch ein paar Tips.

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Petrajetset1P Offline
        Petrajetset1P Offline
        Petrajetset1
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Hallo Tropicalicia,
        vielen Dank für Deine Antwort. Wir überlegen noch, ob wir das Bahia Principe oder lieber das Iberostar Dominicana nehmen. Auch das Caribe Princess ist noch im Rennen. Keine leichte Entscheidung. Allerdings ist das 5 Sterne Hotel Bahia Principe schon sehr reizvoll. Warst Du denn schon da bzw. kennst Du jemanden der dort war?
        Viele Grüße Petra

        Hotel aus diesem Beitrag
        75%
        Iberostar Waves Dominicana
        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
        Zum Hotel
        Hotel aus diesem Beitrag
        60%
        Caribe Club Princess Beach Resort & Spa (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tropicaliciaT Offline
          tropicaliciaT Offline
          tropicalicia
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Hallo,
          ich kenne eigentlich alle Hotels vor Ort sehr gut, da ich hier lebe.
          Also mit am schoensten ist sicherlich derzeit das neue Bahia Principe, aber es kommt immer darauf an was du im Urlaub haben moechtes. Das BP liegt so weit ausserhalb, das du gar nicht rausgehen musst, denn es ist alles viel zu weit. Am centralsten gelegen ist dann von den genannten das Caribe Star / Caribe Club. Von dort aus kannst Du mit dem Rad (das du dir dort ausleihen kannst) zur Plaza Bavaro fahren oder auch einen Spaziergang dorthin machen, alles liegt nah ... Souvenirgeschaefte etc, da muss man dann nicht grossartig eine Taxe nehmen.
          Der Service und das Angebot allgemein ist eigentlich in allen Hotels fast gleich, nur die Lage ist halt anders. Die Straende sind im allgemeinen auch alle gleich gut und das Ausflugsangebot ueber die Reiseleiter ist auch das gleiche ueberall.
          Wenn du mehr ein Mensch bist, der sowieso nicht grossartig aus dem Hotel raus will, oder wenn dann nur mit einem organisierten Ausflug, dann entscheide dich einfach nur danach welches Hotel am schoensten ist.
          Gruss aus Bavaro,

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Petrajetset1P Offline
            Petrajetset1P Offline
            Petrajetset1
            schrieb am zuletzt editiert von
            #5

            Hallo Tropicalicia,
            vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Mir genügt eigentlich ein reiner Strandurlaub mit organisierten Ausflügen. Daher habe ich kein Problem damit, dass das Bahia Principe etwas abgelegen ist. Andere Hotels sind doch sicher in der Nähe? Ich habe jetzt nur einige Bedenken, dass es sich beim Bahia Principe noch um eine große Baustelle handelt und alles ist nur halbferig. Leider gibt es ja noch keine Berichte von anderen Urlaubern hier bei Holiday Check.
            Viele Grüße
            Petra

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mellygirlM Offline
              mellygirlM Offline
              mellygirl
              schrieb am zuletzt editiert von
              #6

              Hallo,
              also letzten Herbst war es ja schon so gut wie fertig.
              Rechts neben dem neuen Hotel, wenn man einpaar hundert Meter läuft kommt die RIU-Anlage und die Iberostar-Anlage.
              Zur Linken kann man auch wandern, kommt an Verkaufshütten vorbei und an einem Hotel...Name ist mir entfallen.
              ansonsten ist es wirklich sehr ruhig da, ich denk wenn das nen 5*Hotel ist, wird auch wenig junges Volk unterwegs sein.
              Die Iberos sind auch super..Riu`s sind auch wirklich zu empfehlen.
              Gruß
              Melly
              Ps: ich weiß ja nicht wie weit der Strand jetzt hergerichtet wurde, aber damals war da wirklich chaos angesagt und im Wasser waren Steine.

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mariposaM Offline
                mariposaM Offline
                mariposa
                schrieb am zuletzt editiert von
                #7

                Ich interessiere mich ebenfalls für das Bahia Principe.
                Vielleicht war ja zwischenzeitlich mal jemand dort und kann Bescheid geben ob es nun fertig ist oder nicht. Ich habe im Internet einen Bericht von Amerikanern gefunden die waren nicht unbedingt begeistert!
                Ich hoffe auf Eure Antwort

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Petrajetset1P Offline
                  Petrajetset1P Offline
                  Petrajetset1
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #8

                  Hallo Sonja,
                  es hat sich leider immer noch niemand gefunden, der im Bahia Principe seinen Urlaub verbracht hat. Wo hast Du denn den Bericht von den Amerikanern gefunden?
                  Viele Grüße
                  Petra

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mellygirlM Offline
                    mellygirlM Offline
                    mellygirl
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #9

                    Hallo,
                    also ich hab ja mal in Kreta die Erfahrung gemacht in ein neues Hotel zu gehen.
                    Es wurde als fertig beschrieben und als wir dort angekommen sind, war wohl alles was man zum schlafen braucht fertig, aber die Außenanlagen nicht:-(
                    Von meinem Balkon aus hatte ich braune Erde, nix Rasen, der ist erstmal gaaaaanz langsam gewachsen.
                    Auch wurde zur Bodenverbesserung oder was auch immer Gemüse gepflanzt, ich konnte jeden Morgen sehen, wie die dort Melonen geerntet haben.
                    Das Wellnesscenter war Baustelle und im Speisesaal war Chaos.
                    Es war das Vataris Palace auf Kreta.
                    Ich weiß ja nicht wie die in der Dom.Rep das auf die Reihe bekommen, aber ich hätte schon Sorge, daß die Palmen und so noch nicht so schön sind.
                    Als wir im letzten Herbst dort waren, saßen die Arbeiter gemütlich im Sand und tranken 🙂
                    Um das Hotel sind viele hundert Palmen, die sind schon älter. Alles andere in der Anlage muß neu angepflanzt werden.
                    Kein Strauch und kein Blümchen.
                    Wir haben uns die Mühe gemacht die Baustelle anzusehen.
                    Ich kann mir denken, daß das Haus sicher perfekt ist.
                    Wie es aber mit den Außenanlagen aussieht laß ich mal im Raum stehen.
                    Es ist sicherlich immer sinnvoll, ein Jahr ins Land gehen zu lassen, daß Blumen und Sträucher angewachsen sind und das Personal auch schon gut geschult ist.
                    Wäre schade, wenn man dann in ein so teures Hotel kommt, wo man dann auch noch am Nabel der Welt sitzt:-(
                    Ich hab damals das Hotel in Kreta wirklich zum Einführungspreis bekommen, das sieht in der Dom.Rep nicht so aus, wenn ich gucke was die verlangen.
                    Nimmt für das Geld ein Palace...im RIu oder Iberostar oder auch bei den Bavaros, da weiß man was man hat.
                    Liebe Grüße
                    Melly

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mariposaM Offline
                      mariposaM Offline
                      mariposa
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #10

                      Hallo Petrajetset,
                      den Bericht über die Amerikaner habe ich im Internet über Google gefunden, aber die Adresse weiß ich nicht mehr. Da sah es noch schlimm aus aber das war im März 2004. Bei den Last-Minute-Angeboten stand jetzt dabei es werden noch Restarbeiten ausgeführt aber keine Lärmbelästigung. Außerdem hat sich netterweise jemand gemeldet, der im Moment dort ist. Er meint, es wäre alles o.k. und man könnte buchen.
                      Ich bin im Moment mehr wegen dem Wetter am zweifeln. Ist ja Regenzeit......

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mellygirlM Offline
                        mellygirlM Offline
                        mellygirl
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #11

                        Hallo Petra,
                        hab was für Dich gefunden.
                        Eine Amerikanerin beschreibt einen Tag nach Eröffnung das Hotel.
                        Sie schreibt, daß jetzt 600 Zimmer bewohnbar sind, die restlichen Zimmer sind noch nicht fertig.
                        Sie hat das Hotel sehr gelobt.
                        Ich hab auch ihren Fotolink geguckt:-)
                        Man sieht noch an den Palmen, daß das Hotel neu ist, da die Wedel oben alle ab sind.
                        Ich geb Dir mal beide Links zum Nachlesen.
                        Vorsicht sie beschreibt auch, daß im Casino die Getränke sehr teuer sind, das aber nicht gesagt wird.
                        Hier der Foto-Link:
                        http://community.webshots.com/scripts/show.fcgi?t=slideshow&ID=153574485&key=urAGqB&pos=16
                        Hier der Bericht:
                        http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.dr1.com/reviews/details.php%3Fhotel_id%3D560&prev=/search%3Fq%3DBahia%2BPrincipe%2BPunta%2BCana%26start%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DN
                        Ich hoffe ich konnte Dir jetzt etwas weiter helfen.
                        Gruß
                        Melly

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mellygirlM Offline
                          mellygirlM Offline
                          mellygirl
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #12

                          Hier noch 2 Bilder:-)
                          Eins vom Badezimmer und Sicht vom Balkon:-)
                          viel Spaß beim Gucken.
                          http://fotos.ya.com/mapycall/a1088748859967_1.htm

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Petrajetset1P Offline
                            Petrajetset1P Offline
                            Petrajetset1
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #13

                            Hallo Melanie,
                            vielen Dank für Deinen Link zu den Fotos und dem Bericht der Amerikaner. Die Fotos sind sehr hilfreich. Man sieht, dass alles in Ordnung ist, die Wiese ist schon grün und nicht gerade erst ausgesäht. Auch der Strand sieht wunderschön aus.
                            Ich glaube, man kann dieses Hotel mit ruhigem Gewissen buchen, man bekommt es zu diesem Preis im nächsten Jahr bestimmt nicht wieder.
                            Viele Grüße Petra

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Petrajetset1P Offline
                              Petrajetset1P Offline
                              Petrajetset1
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #14

                              Hallo 'Sonja,
                              mit dem Wetter habe ich nicht so große Bedenken. Wir waren im vorigen Jahr zur selben Zeit (Ende August) auf Kuba. Es hat einige Male abends kurz geregnet, dann war es wieder schön. Das Wetter in der Dominikanischen Republik ist ja ähnlich.
                              Ich glaube man kann es buchen. Überleg nicht mehr zu lange, sonst gibt es keine Flüge mehr. Wann wolltest Du denn fliegen und von wo aus?
                              Viele Grüße und fröhliche Urlaubsplanung
                              Petra
                              Petrajetset schrieb:

                              Ich interesiere mich für das Hotel Bahia Principe in Punta Cana.
                              Es sollte im Juni 2004 eröffnet werden. Kann mir jemand sagen, ob es rechtzeitig fertig geworden ist? War schon jemand dort?

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mellygirlM Offline
                                mellygirlM Offline
                                mellygirl
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #15

                                Hallo Petra,
                                was soll denn 2 Wochen im Hotel jetzt kosten?
                                Soviel ich gelesen hab ist es für Oktober Anfang November sehr teuer, da zieh ich doch eine eingespielte billigere anlage vor.
                                Würd mich mal interessieren, dai ich selbst für den Spätherbst noch nicht gebucht hab.
                                Ich bin auch ein sehr bequemer Mensch und würde den Luxus vermissen, den LTU und TUI anbieten, daß die Koffer morgens bei Abreise schon am Hotel abgeholt werden.
                                Da hab ich am Flughafen keine Last mehr.
                                Ist ja alles offen und nicht klimatisiert;-(
                                Da wird einem schnell warm in so ner langen Schlange.
                                Ach der Strand Petra ist da wirklich so wie auf den Bildern.
                                Ich war ja im Herbst letzten Jahres in der RIU-Anlage und bin da oft vorbei.
                                Das Einzige wird sein, daß die natürliche Beschattung am Strand noch nicht so gut ist, da die Palmen noch keine Wedel haben, aber dafür habt Ihr ja Sonnenhüte.
                                Das Schiff ist übrigens schon irgendwie gruselig zum Ansehen*grinz
                                Beim RIU guckt man da auch immer drauf.
                                Gibt auch ne nette Geschichte zu diesem Frachtschiff:-)
                                Ich hoffe nur, die haben auch die Steine im Meer ausgebuddelt, da müßt Ihr mächtig aufpassen, da haut man sich die Knochen schrott, wenn man das nicht weiß:-(
                                Im RIU wurden sie entfernt, da kann man ohne Bedenken reinhüpfen.
                                Liebe Grüße und schöne Urlaubsvorfreude...
                                wir freuen uns auch schon wieder soooo auf den Herbst.
                                Hätte ja nie gedacht, daß ich öfters in ein und das selbe Hotel geh, aber ich will wieder hin...unbedingt:-)
                                Melly

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Petrajetset1P Offline
                                  Petrajetset1P Offline
                                  Petrajetset1
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #16

                                  Hallo Melanie,
                                  wir haben auch erst das RIU ins Auge gefasst, es ist jedoch zu unserer Zeit nicht so günstig. Wir bezahlen jetzt für das Bahia Principe zwar etwas menr als für die 3-Sterne-Sparreise, jedoch erheblich weniger als für die 4-Sterne-Sparreise und wir haben dafür ein 5-Sterne-Haus. Das kann allerdings im Oktober ganz anders aussehen. Hoffentlich haben sie auch die Steine am Strand entfernt. Das kann man ja auf Fotos nicht sehen. Das Schiff sieht etwas gruselig aus und es scheint sehr nahe zu sein. Liegt es denn schon lange dort?
                                  Viele Grüße Petra

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mellygirlM Offline
                                    mellygirlM Offline
                                    mellygirl
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #17

                                    Hallo Petra,
                                    also ich würde vorsichtig ins Wasser gehen, da diese Steine leider nicht zu sehen aber dafür umso mehr zu spüren sind, wenn man sich auf so einen drauf schmeißt:(
                                    Ich denk...erstmal die Lage peilen und dann weiß man schon wo die Felsen sind.
                                    Die sind nämlich sandfarben.
                                    Also das Boot ist ein alter Frachter, der um 1960 gesunken ist...wohl weil der Kapitän gepennt oder einen über den Durst getrunken hat.
                                    Als das Unglück passierte erdonnerte es auf der halben Insel...steht jedenfalls so im Bericht der im Infomappen ausliegt:-), alle Einheimischen sind an den Strand geflitzt....Boote ins Wasser und zum Schiff gerudert:-)
                                    Die Arbeiter vom Schiff konnten alle gerettet werden.
                                    Aber da das Schiff gerade da auf Sand lief, gehört alles der Insel was auf dem Schiff so war:-)
                                    Die Einheimischen haben alles was abschraubbar war mitgenommen.
                                    Noch heute kann man in Fischerhütten alte Schränke und dosen und Schiffschrauben sehen.
                                    Das Schiff wurde ausgehöhlt bis auf den Mantel:-)
                                    Danach wurde am Strand ein riesiges Fest gefeiert und alle Vorräte verkocht und gegessen was auf dem Frachter waren.
                                    Der Frachter ist jetzt schon auseinandergebrochen, gammelt vor sich her:-)
                                    Es sieht schon irgendwie gespenstisch aus, wenn die Wellen ans Schiff schlagen und man meinen könnte es dampft.
                                    Man kann Huschrauberflüge vor Ort machen, die ganz nah an das Schiff ranfliegen, so daß man es von oben gut betrachten kann.
                                    Zum Leidwesen der Urlauber vor Ort, da alle 5 Minuten so nen blöder Hubschrauber den Strand rauf und runter düst.
                                    Kann sehr störend sein.
                                    Ansonsten wenn Du am Strand stehst...kannst Du links den Strand entlang gehen, da kommen Hütten und auch eine Bude der RH-Tours, wo Du günstig Ausflüge buchen kannst.
                                    An den Buden kannst alles kaufen was man eigentlich nicht unbedingt braucht, außer man ist Raucher und nimmt gerne nen  Rum mit heim:-)
                                    Da heißt es handeln ohne Ende.
                                    Die verlangen so hübsch das 10-fache vom realistischen Preis.
                                    Also Faustregel..nur 1/3 zahlen, ansonsten Finger weg.
                                    Die Leute sind aber nicht aufdringlich wie man es von anderen Ländern kennt.
                                    Rechts wenn Du gehst, kommst zur RIU-Anlage und danach zu der Iberostar-Anlage.
                                    Wenn Du dann noch keine Plattfüße hast, kannst weiter gehen zu den nächsten Buden....und einkaufen*g
                                    Etwas weiter um die kleine Strandzunge rum, kannst in die Richtung Bavaro wandern.
                                    Wunderschön für Strandspaziergänge, nützt es aus es ist traumhaft:-)
                                    Ihr werdet nicht von Verkäufern *********, Ihr trefft ab und an mal nen Muschelfänger am Strand, der seine Ware gerne auspackt.
                                    Am Besten Finger weg, wenn man sich mit Muscheln nicht auskennt.
                                    Große Muscheln darf man nicht ausführen.
                                    Bei den Kleinen weiß man dann auch nicht ob es die berühmten Tigermuscheln sind, die unter Artenschutz stehen.
                                    Der sagt zwar sind keine...aber so sicher bin ich mir da nicht, der hat schließlich ne mehrköpfige Familie zu versorgen.
                                    Aber seine Schätze angucken dürft Ihr...er wird Dir ne winzige Muschel schenken, dann drückst ihm halt nen Dollar in die Hand und sagst für die Kinder:-)
                                    Die freuen sich gigantisch drüber.
                                    Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.
                                    Ich hab übrigens ein Bild der Strandwanderung unter RIU Naiboa hier ins Fotoalbum gestellt...das ist kurz vorm Bahia aufgenommen worden:-)
                                    Libe Grüße
                                    Melly

                                    Hotel aus diesem Beitrag
                                    65%
                                    Hotel Riu Naiboa (geschlossen)
                                    Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mellygirlM Offline
                                      mellygirlM Offline
                                      mellygirl
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #18

                                      Hallo Petra,
                                      ich habe jetzt beschlossen, daß Du unbedingt in dieses Hotel mußt um zu testen wie es da istgrinz
                                      So wie es aussieht gibt es meine Sparreise bei RIU nicht mehr zu dem Termin wo ich wollte heul
                                      Also muß ich mir erstmal Gedanken und viel Arbeit wegen nem anderen Hotel machen.
                                      Würd mich interessieren, wie das Hotel ist, da ich dann überlege das zu nehmen, als die 4
                                      Sparreise von RIU, da die sich dann vom Preis her nix nehmen und ich dann mal was anderes ausprobieren könnte.
                                      Aber....leicht möglich die werfen nochmal die 3,5
                                      Sparreisen auf den Markt.
                                      Ansonsten wird auch wieder Mexico überlegt*grübel
                                      Was soll ich tun?
                                      Kann mir mal einer helfen?*grinzzz
                                      Gruß
                                      Melly

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Petrajetset1P Offline
                                        Petrajetset1P Offline
                                        Petrajetset1
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #19

                                        Hallo Melanie,
                                        ich werde das Bahia Principe testen, wir haben bereits gebucht, das heißt wenn wir nicht mehr umbuchen. Wir haben uns nun doch etwas geärgert, weil der Preis beim Bahia Principe, 3 Tage nach unserer Buchung um 80 Euro Pro Person gesunken ist. Das konnten wir leider nicht wissen, denn man sagte uns im Reisebüro, es sind die letzten Flüge.
                                        Wenn Du erst im Oktober fliegen willst, kann der Preis für die RIU Sparreise ja durchaus noch sinken. Oder Du nimmst Iberostar, die sollen ja auch sehr gut sein, aber der Preis ist glaube ich auch nicht gerade niedrig.
                                        Ich werde Dir auf alle Fälle nach meinem Urlaub berichten.
                                        Schade, dass sich außer den Amerikanern immer noch keiner gefunden hat, der bereits im Bahia Principe war. Da müssen wir eben selber testen.
                                        Das Hotel wird sicher top sein, aber beim Strand bin ich mir da gar nicht sicher.
                                        Viele Grüße Petra

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mellygirlM Offline
                                          mellygirlM Offline
                                          mellygirl
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #20

                                          Hallo Petra,
                                          guck doch mal hier im Forum bei Urlaubsbilder dann RIU Hotel Naiboa.
                                          Da hab ich Bilder reingestellt, wo man den Strand gut sehen kann:-)
                                          Da sieht es alles so aus! Keine Sorge, der Strand ist schön sauber an den Hotelabschnitten und wunderbar fein:-)
                                          Mit den Steinen guck einfach mal, wenn man weiß wo die liegen, springt man da auch nicht rein. Ist ja auch nur an Stellen.
                                          Sicherlich sind die Palmen da noch etwas mager, die neu gepflanzt wurden, aber ich geh mal davon aus, daß sie Sonnenschirme stehen haben.
                                          Ihr habt sicher einen wunderschönen Urlaub:-)
                                          Es ist bei diesen Strandabschnitten jaso, daß kein Hotel direkt neben dem anderen ist, so habt Ihr massig Platz Euch auszubreiten.
                                          Ich wünsch auf jeden Fall viel Spaß.
                                          Gruß
                                          Melly

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 1 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag