iberostar roulette
-
hallo,ich habe für juni09 das iberostar roulette gebucht.wer kann mir seine erfahrungen damit sagen?lg carmen
-
ja,das dominikana und das bavaro kenne ich schon aber ist schon viele jahre her
-
das hacienta domimikus?habe aber roulette gebucht also kommt nur das punta cana,dominikana oder bavaro in frage oder nicht? gruß carmen
-
nein das punta cana steht neben dem dominicana und dann kommt das bavaro.das hacienta domenicus steht in bahjahibe an der südküste
-
zauberhexe13 wrote:
das hacienta domimikus?habe aber roulette gebucht also kommt nur das punta cana,dominikana oder bavaro in frage oder nicht? gruß carmenHallo,
wir hatten mal vor Jahren das Ib. Roulette bei Neckermann gebucht, da stand aber nur das Domincana und Punta Cana zur Auswahl.
Wir sind dann in das Dominicana gekommen, haben aber sogar die Suiten (die sich in den Bavaro Bungalows befinden) bekommen. Die Einrichtungen des Bavaro durften nicht benutzt werden.
Ihr werdet dort Zimmer bekommen, wo welche verfügbar sind. Auf unserer "Willkommenstüte" war die Zimmernummer mehrmals abgeändert...
Egal wo ihr hinkommt, falsch kann man es bei keinem Iberostar machen.Ralf
-
Tja es wird sich zwischen Dominicana und Punta Cana entscheiden... was aber eh egal ist, da es sich de facto um ein Hotel mit 2 räumlich getrennten (aber sonst identischen) Wohnblöcken handelt, die aufgrund der Größe auch jeder eine eigene Rezeption haben...
-
nun habe ich sicherheitshalber bei neckermann angerufen und die konnten mir auch nicht sagen ob ich denn nun tatsächlich in punta cana bleibe oder an die südküste geschippert werde.da ich dies aber auf keinen fall möchte habe ich nun umgebucht und habe das domonicana gebucht mit juniorsuite da weiß ich wenigstens was ich dann wirklich habe und es gibt keine enttäuschung(zumindest wollen wirs hoffen) denn im dominicana war ich schon und war sehr zufrieden

-
zauberhexe13 wrote:
...und die konnten mir auch nicht sagen ob ich denn nun tatsächlich in punta cana bleibe oder an die südküste geschippert werde.da ich dies aber auf keinen fall möchte habe ich nun umgebucht und habe das domonicana gebucht mit juniorsuite da weiß ich wenigstens was ich dann wirklich habe und es gibt keine enttäuschung(zumindest wollen wirs hoffen) denn im dominicana war ich schon und war sehr zufrieden
Hallo,
das kann ich nun überhaupt nicht verstehen: Alle die wir im Iberostar in Bayahibe getroffen haben und vorher schon mal in einem Iberostar in Punta Cana waren möchten niee wieder nach Punta Cana.
Ich auch nicht...Ralf
-
hallo ralf,
sorry aber ich war halt immer in punta cana und mir hats da super gut gefallen bin halt nicht so unbedingt der typ der gerne ausprobiert freilich wäre das roulette billiger aber leider bezieht sich das auf alle iberostars mit landung in punta cana und ich denke wems in punta cana nicht gefällt naja ist halt geschmacksache denn jeder mensch ist unterschiedlich