Welches Hotel für "Jugendliche" in Kemer?!
-
Hallo,
wir (im Alter von 20-25) suchen ein Hotel in Kemer,welches für uns geeignet wäre.Das heißt,möglichst viele Urlauber in unserem Alter,relativ große Anlage,möglichkeiten zu feiern,Strandnähe und gute Lage!
Wäre toll,wenn jemand einige Hotels nennen könnte.Vielen Dank schonmal
LG

-
Spontan würde ich Magic Life in Göynük empfehlen, aber ohne deine bervorzugte Reisezeit zu kennen, sind Tipps eher "breitwürfig ins Frühbeet" verteilt ...

Die ML Clubs sind bekanntlich auch auf jungendliche Gäste eingestellt, Göynük liegt nur ca. 7 km östlich von Kemer mit allen erdenklichen Partyoptionen und ist somit der Laden, der mit zuerst einfällt.
Direkt in Kemer gibt es noch das Orange County, das bei jungen Leuten punkten könnte.
Schaut euch die Dinger mal an und meldet euch ggf. wegen Rückfragen. -
Hi,
kann dir das Crystal Deluxe empfehlen....bin evtl. nächstes Jahr auch dort.
Ist nahe der City...von daher wird schon gut was los sein.Und Hogit, das steht schon

LG
Michi -
Eins, zwei, drei ... un Hobbit is GELÖSCHT!!

(OC: Kein Strand aba n ****!!
Gaanz wilde Bude, weisse Bescheid!) -
Hömma, watt erzähl ich hier eigentlich ... bin ich jugendlich?
Nä, so richtich dann aunich ... :?Aba manchma ...

-
Nein, mit "Sommer" ist vonschmeling sehr einverstanden!
Ich hatte nur schon Bammel, dat die getz inne Geierlein-Reisezeit gehn ...

Et steht:
ML Göynük (Riesending mit Poolgedöns und allem ...) ebenso Orange County, kleiner, gar nicht weitläufig aber irgendwie exotisch.
Und wenn da die Paady geht, verpasst du sie garantiert nich!
Der Pool is geil, sieht aus wie ne Gracht ... abgefahren.Strandfreaks ... Buzzer! ggf. bei beiden nomma nachfragen (bei mir, weisse Bescheid!)
Ach und hobbit: OC=Orange County?

(Erkläääärbääär) -
Hogit wrote:
vonschmeling wrote:
(OC: Kein Strand aba n ****!!
Gaanz wilde Bude, weisse Bescheid!)
Wessen Hotel
WonderfulNZ .... falls deiniges welches gemeint sein sollte .... überlegs dir nochmal
... du kennst ja die 3 Tage Option!

DAS MEINTE ICH - de "****" is im Orange County!

-
Soll das Hotel denn direkt in Kemer liegen?
-
WonderfulNZ wrote:
Hi,kann dir das Crystal Deluxe empfehlen....bin evtl. nächstes Jahr auch dort.
Ist nahe der City...von daher wird schon gut was los sein.Und Hogit, das steht schon

LG
Michidas Crystal Deluxe ist sicherlich ein tolles Haus - hat übrigens einen wunderschönen Wellnessbereich - aber ob es unbedingt für Jugendliche geeignet ist, wage ich doch zu bezweifeln ... Schon alleine wegen der Preisklasse dürften dort weniger Jugendliche oder Fam. mit jugendlichen Kindern anzutreffen sein.
Limak Limra ?? -
Hi,
also wir haben heute gebucht, ohne Option....xD
Es geht ins Crystal....wird schon werden und ich hoffe es geht ein bissel Party dort xD
Der Preis ist uebrigens in Ordnung....ein knappen 1000er fuer die Pfingstferien.
LG
Michi -
Danke dir

-
vonschmeling wrote:
Spontan würde ich Magic Life in Göynük empfehlen, aber ohne deine bervorzugte Reisezeit zu kennen, sind Tipps eher "breitwürfig ins Frühbeet" verteilt ...

Das Hotel an sich ist zwar schön, aber als ich da war, waren massig Rentner bis älter da !
Insgesamt war 7 mal der Krankenwagen da, weil die "älteren" Herrschaften der Reihe nach am Pool umgekippt sind :?
Selbst die Animateure haben gesagt, dass das Hotel eig bekannt dafür ist, dass dort nur ältere Leute urlaub machen.
Achja, den Grund dafür haben sie mir auch verraten: In der Schweiz btw Österreich gäbe es ein Angebot bei dem jeweils nur ein Erwachsener den vollen Preis zahlt und seinen Partner für 1/4 des Preises mitnehmen darf.