Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
hallo,
ich werde das hotel noch bewerten, aber ich möchte nur kurz sagen, dass wir das pech hatten ein zimmer zu bekommen, wo genau unter uns (aladin bar) dieser mandolinenspieler war -horror!!!!!!!
3 nächte nur lärmbelästigung- ohne oropax geht gar nichts.....
wir haben sicher so ein "low-coast" zimmer bekommen G - leider kann man aber nicht viel tun, da wir ein ägypten paket bei engel gebucht hatten.
selbes pech in kairo.lg
halma -
welche Zimmer- Nr. sind im Hotel gut? wenn ich richtig verstehe, die mit NR. 1...anfangen sind aus dem älteren teil und die ab 5.. -6.. aus neuem Teil. wo ist es nicht so laut ? was ist besser - EG oder obere Etage? gibt es auch Zimmer mit Garten?
Danke!!!!! -
Wie schon geschrieben ,im älteren Teil ist es am ruhigsten.Ich bevorzuge immer die obere Etage und blick hast du entweder zum Pool oder Garten mit Spielplatz.Es gibt auch noch Zimmer die gehen auf den Basar raus.Sind aber auch nicht laut.Wir nehmen immer das Zimmer neben den Wasserfall(3 Bett-Zimmer)
-
hallo,
wir waren in zimmer 520.
naja wir wollten nicht anecken jetzt haben wir die 3 tage das zimmer behalten.
engelreisen hat so ein paket und da kann man leider nicht einsehen, was für ein zimmer man bekommt bzw was die da buchen.in kairo hatten wir zb eine bruchbude G, wechseln war nicht möglich.
was solls - ich persönlich würde aber wenn ich dort wieder hinfahre ins dana beach gehen -wow das ist ja ein tolles hotel!!!!!
lg
halma -
wann ward Ihr im Alf Leila wa Leila ?
Wir waren vom 01.-15.03.09 und waren nicht so begeistert. Es war nicht schlecht, aber so gut wie das die derzeitigen Bewertungen hergeben ,ist es ja nun wirklich nicht.
Entweder geben die Leute soviel Trinkgeld, das sie auf Händen getragen werden oder waren noch nie in einen anderen Hotel oder werden vom Hotel honoriert, wenn sie eine gute Bewertung bei HC abgeben. Anders können wir uns das nicht vorstellen. Vieleicht liegt es auch daran, das wir erst im Dezember im Dana Beach waren und so begeistert waren. Auf jeden Fall haben wir auch andere Leute gesprochen, die erstmals froh waren, wieder nach Hause zu fliegen. So schlimm war es ja nun auch nicht....
LG AnnetteAnm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
-
Liebe Annett,weder geben wir eine Menge Trinkgeld,noch werden wir für eine positive Bewertung bezahlt ;)Möchtest du damit sagen das alle die Super bewerten bestochen werden
Wir waren auch schon in anderen Hotels ,nicht nur im Alf Leila,nur wurden wir noch nie so herzlich in einem Hotel empfangen wie im Alf Leila.Uns gefällt die familieäre Atmosphäre das Flair und das nette Personal.Es ist halt alles Ansichtssache,das Dana Beach hat ja auch einen Stern mehr,da möchte man schon einen Unterschied merken,oder nicht

-
Ähm.... das kann ich auch nicht so auf mir sitzen lassen

Ich kann Shirina da nur zustimmen. Selbst als ich am letzten Tag mein Restgeld EINEM Kellner ganz allein versteckt in die Hand drücken wollte, hat er mich gefragt, ob ich denn mit den Anderen nicht zufriden war. Und ich solle doch das Geld ins Glas auf dem Tresen werfen, damit ALLE was davon halten.
Mir hat das sehr imponiert !!!!!
Oder ich hab vergessen meinen Schlüssel abzugeben und als ich um 17 Uhr mein Gepäck an der Rezeption abholte, da kam der Manager, guckte mich ganz verschmitzt an und sagte: "ok... eigentlich kostet das extra aber nimm es mal als Abschiedsgeschenk von uns"DAS sind all die netten Gesten, die mich wiederkommen lassen !!!!!!
Wie es in den Wald rein ruft, ..........!!!!!!

-
-
vieleicht lag es ja daran ,das genau die 14 Tage wo wir da waren, der Manager nicht da war ( hatte uns ein Animateur erzählt ). Außerdem waren wir mit unserer Meinung nicht allein. Es ging auch anderen so. Es macht sich halt nicht jeder die Mühe und schreibt seine Negativeindrücke in einem Portal wie Holidaycheck nieder. Es ist halt überall auf der Welt so, wenn die Katze nicht da ist "tanzen die Mäuse". Wir hatten wohl Pech das der Manager auch gerade Urlaub gemacht hat. Wir wollten ja auch nicht sagen, das das Hotel schlecht ist, es hat sicher seine Reize, vor allem baulich. Wenn man sich auf den Hauptwegen bewegt, ist es ja auch super. Was wir damit sagen wollten, es ist nicht das " Überhotel" wie es dargestellt wird. Die Sachen die wir dargestellt haben, haben wir uns nicht eingebildet. Es hat auch viele andere genervt, das Sie dem Besteck hinterher laufen mussten und das die Tischtücher, wenn man die 2. am Tisch war, schmutzig waren. Der Kinderspielplatz hat die besagten Mängel und das hat niemenden interessiert. Die Baustelle ist ja auch nur eine zeitliche Erscheinung, aber im Moment war halt Baulärm. Und alle die, die das ständige direkte Überfliegen der Flugzeuge nervt, wollten wir darüber in Kenntnis setzen. Hätten wir das vorher gelesen, hätten wir das Hotel nicht gebucht. Dies alles haben wir ja auch in unserer Hotelbewertung dargestellt und mit Foto`s und Videos (sind wohl noch nicht Online),hinterlegt.
-
Ja was hast Du denn erwartet? Wenn alle glücklich wären, hätte es ja auch 8********

Es kommt auch immer drauf an, was man vom Urlaub erwartet. Ich brauche halt keinen Schnickschnack und die anderen scheinbar auch nicht...Wenn ich den perfekten Wellness-Strand-Gourmet-Urlaub will, dann buch ich den auch, aber später zu schreiben: "soooo toll ist es nun auch nicht"....????
Gott sei Dank ist Geschmack individuelle Ermessenssache des persönlichen Eindrucks. Boah, wäre das langweilig, wenn alle Menschen jedes Jahr ihren Urlaub im gleichen Hotel machen. Dann könnte ich ja gleich im Büro bleiben

-
Hallo, meine Frage hierzu:
Ist die Show im gleichen Hotel oder gibt es hierfür eine getrennte Bühne o.ä. neben dem Hotel?
Ist bei Buchung dieser Show immer ein Dinner inkl. und von wann bis wann geht eine solche Show? Ich hab mitlerweile gelesen, dass jemand 19.00Uhr dort war und gg. 00.00Uhr erst alles vorbei war, da immer längere Pausen dazwischen lagen. Als Erw. würde mich das ja nicht stören, aber mit 2 jüngeren Kids wird es vielleicht doch etwas lang oder?Vielen Dank & VG, Doreen
PS: Zu dem ist der Jungle-Aqua-Park dann auch gleich dort daneben oder verstehe ich etwas falsch?
Na da schau mal an, eine neue Hotelbewertung. Und ganz unabhängig von uns, eine ähnliche Bewertung. Das Hotel zwar gut ist, aber das war`s dann schon.