Hotel Kaliakra Beach in Albena ... wer war dieses Jahr dort??
-
Hallo, wir möchten im Juni 09 (12. - 22.6.) ins Kaliakra Beach nach Albena. Ist unsere Silberhochzeitsreise
Wer war dieses Jahr dort und kann mir einige Tips geben bzw. über seine Erfahrungen in diesem Hotel schreiben?? Im Katalog und im Internet sieht das Hotel ja super aus! Aber das ist ja fast immer so 
Liebe Grüße Conny

-
danke schön das ist echt lieb
mache ich sofortlg conny
-
Habe geguckt und einiges erfahren
Aber vielleicht kann mir Jemand doch noch etwas näher erklären wie das Hotel ist, die Zimmer sind etc.LG Conny

-
Wirklich noch keiner dort gewesen

-
Du hast ja eh schon gebucht, jetzt musst du da durch.

-
Ja da hast du auch wieder recht
Würde mich trotzdem interessieren 
-
:? :? Immer noch keiner dort gewesen
Aber wir haben ja jetzt gebucht ... hätte mich trotzdem über Tips ect. gefreut

LG Conny
-
- 25.3.09 Wellness in Allrode
30.4. - 3.5.09 Lübbenau/Spreewald
- 25.3.09 Wellness in Allrode
-
- 22.06.09 Albena/Bulgarien
-
- 16.8.09 Mittelalterliches Weinfest in Bad Neuenahr
-
-
...schau doch mal in die Bewertungen, dort findest Du einige Beiträge aus dem letzten Jahr und kannst ggf. die Autoren via PN kontaktieren, wenn Du spezielle Nachfragen hast. So kommst Du sicher an die von Dir benötigten Informationen zur Anlage.
Davon abgesehen würde ich mir bei einer Weiterempfehlungsrate von 96% bei durchschnittlich 5,3 Sonnen keine allzu großen Gedanken machen...

-
Was für Tipps erhoffst Du Dir denn?
-
@ curiosus ... da hast du vollkommen recht, ich mache mir auch keine Gedanken
aber es wäre schön wenn jemand, der schon da vor, ein bisschen erzählt hätte was dort so los ist usw.
Stimmt natürlich mit den Bewertungen ... werde ich auch machen .... -
@ miss varna ...
wollte einfach mal hören was dort so los ist, wie die Zimmer sind, das Essen ... Aber wie curiosus schon schrieb ... ich gucke einfach nochmal in die Bewertungen und frage, gegebenenfalls, noch mal via PN nach

LG Conny