Iberostar Bavaro 13.10
-
Hallo, wir fahren das erste mal in die Dom. Rep. War irgend jemand schon mal in dem Hotel, habe keine negativen Kritiken gelesen, macht mich ein bisschen stutzig, naja wird schon werden. Uns graut es vor dem langen Flug, aber sonst sind wir schon furchtbar aufgeregt. Vielleicht kann uns jemand etwas über das Bavaro erzählen. Geimpft sind wir schon. Gruß Sandra
-
Hallo Sandra,
bei dem Iberostar wirst Du kaum was schlechtes finden.Ist echt eine Traumanlage mit Traumstrand.Du willst da bestimmt gar nicht wieder weg also keine Bange. Der Flug ist zwar etwas anstrengend aber dafür wirst Du in Punta Cana voll entschädigt.
Wünsch Dir einen tollen Urlaub.
liebe Grüße
Ole -
Hallo Sandra,
bei dem Iberostar wirst Du kaum was schlechtes finden.Ist echt eine Traumanlage mit Traumstrand.Du willst da bestimmt gar nicht wieder weg also keine Bange. Der Flug ist zwar etwas anstrengend aber dafür wirst Du in Punta Cana voll entschädigt.
Wünsch Dir einen tollen Urlaub.
liebe Grüße
Ole -
Hallo Sandra
Auch wir sind ab 13.Oktober im Iberostar Dominikana. Auch das erste Mal Karibik.
Wir fliegen von Frankfurt mit Thomas Cook. Und ihr? Vielleicht sehen wir uns ja, wenn wir zufällig mit dem gleichen Flugzeug fliegen. Wenn nicht, dann vielleicht in der Hotelanlage.
Wie alt seid ihr denn? Habt ihr auch (wie wir) ein Anhängsel (unsers ist 16) dabei?
Woher kommt ihr denn? Wenn du Lust hast, kannst du ja zurückschreiben!VG
ReginaPS: Nur noch 41 Tage!!!
-
Hallo Sandra
Auch wir sind ab 13.Oktober im Iberostar Dominikana. Auch das erste Mal Karibik.
Wir fliegen von Frankfurt mit Thomas Cook. Und ihr? Vielleicht sehen wir uns ja, wenn wir zufällig mit dem gleichen Flugzeug fliegen. Wenn nicht, dann vielleicht in der Hotelanlage.
Wie alt seid ihr denn? Habt ihr auch (wie wir) ein Anhängsel (unsers ist 16) dabei?
Woher kommt ihr denn? Wenn du Lust hast, kannst du ja zurückschreiben!VG
ReginaPS: Nur noch 41 Tage!!!
-
Wir sind ab dem 21.10. im Iberostar Bavaro.
Mit diesem Hotel habt Ihr voll in die Goldkiste gegriffen - das ist wie im Traum.
Wir waren im April schon mal dort - und warten jetzt schon sehnsüchtig auf den Oktober.
Vor unserem Aprilurlaub war der Flug auch meine größte Hemmschwelle, aber glaube mir, selbst diese lange Zeit kann man gut rumkriegen. Und danach werdet Ihr nur noch verwöhnt. -
Wir sind ab dem 21.10. im Iberostar Bavaro.
Mit diesem Hotel habt Ihr voll in die Goldkiste gegriffen - das ist wie im Traum.
Wir waren im April schon mal dort - und warten jetzt schon sehnsüchtig auf den Oktober.
Vor unserem Aprilurlaub war der Flug auch meine größte Hemmschwelle, aber glaube mir, selbst diese lange Zeit kann man gut rumkriegen. Und danach werdet Ihr nur noch verwöhnt. -
-
-
-
-
Hallo Sandra
Da sitzen wir ja in der gleichen Maschine. Wir kommen aus Schifferstadt (Rheinland/Pfalz). Es ist auch unser erster Langstreckenflug. Bisher waren wir immer auf den Kanaren. Bin mal gespannt wie wir den Flug verkraften.
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.
Bis Bald
Regina -
Hallo Sandra
Da sitzen wir ja in der gleichen Maschine. Wir kommen aus Schifferstadt (Rheinland/Pfalz). Es ist auch unser erster Langstreckenflug. Bisher waren wir immer auf den Kanaren. Bin mal gespannt wie wir den Flug verkraften.
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen.
Bis Bald
Regina -
Hallo Sandra,
ich wollte gerade meine Erfahrungen mit der langen Flugdauer mitteilen, da habe ich gemerkt, dass ein neuer Beitrag zum Thema Lanzeitflug eröffnet wurde.
Ich glaube, da findet Du einige gute Tipps.
Da im Bavaro nur wenige Deutsche sind, kann es schon passieren, dass wir uns ab dem 21.10. mal über den Weg laufen. Wir liegen in der Nähe des Volleyballplatzes. :))) -
Hallo Sandra,
ich wollte gerade meine Erfahrungen mit der langen Flugdauer mitteilen, da habe ich gemerkt, dass ein neuer Beitrag zum Thema Lanzeitflug eröffnet wurde.
Ich glaube, da findet Du einige gute Tipps.
Da im Bavaro nur wenige Deutsche sind, kann es schon passieren, dass wir uns ab dem 21.10. mal über den Weg laufen. Wir liegen in der Nähe des Volleyballplatzes. :))) -
Hallo Sandra,
wir waren im April zum 7. Mal in der Dominikansichen Republik und zum ersten mal im Ibo Bavaro. Das Hotel ist mit das beste, was es in der DR gibt. Daß Du nicht viel schlechtes über das Hotel lesen kannst, liegt daraun, daß es nichts zu mäkeln gibt.
Ich wünsch Euch viel Spaß - vor allem beim Volleyball :=)
Kleiner Tipp: Wenn Ihr viel spielen wollt, kann es durchaus sinnvoll sein, einen eigenen Ball mitzunehmen (hatten wir im April auch und das war eine gute Entschiedung).
Grüße
Christian