Wie sieht es im Grand Paradise Bavaro- Punta Cana aus
-
Hallo Ihr Lieben
Meine Frau und ich sind vom 17.10.04 14 Tage im Grand Paradise Bavaro in Punta Cana.
Ich würde gerne wissen ob jemandweiss wie es dort jetzt aussieht.
Ist zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch jemand dort.
Wir freuen uns über jede Antwort.Mit lieben Grüßen
Claudia und Bernd -
Hallo BERND;
Ich kenne das Hotel vom Katalog her und habe mich einwenig über das Hotel erkundigt.Es ist ja ein 4* Hotel Al Inklusive(Morgen,Mittag,Abendessen).Das Hotel ist auch bei den Hotelbewertungen, und da steht noch ganz vieles über dieses Hotel.Ich habe nur gutes über das Hotel gehört!Der traumhafte Strand von Bavaro ist direkt beim Hotel.Das Hotel besitzt auch 2Swímmingpools und einen Writhe-Pool,
1 Buffetrestaurant,3 A la Catre Restaurants Bars und ne Disco,Souveniergeschäft,Schönheitssalon.usw.
Ich werde auch vom 22.04.05-5-05.04 in diesem Hotel meine Karibik-Ferien verbringen.....
Ich freu mich schon sehr drauf!
Schönen Urlaub,und nen schönen Flug nach PUNTA CANA.
Liebe Grüsse: Maja -
Im letzten Jahr war ich dort, kann das Hotel weiterempfehlen. Der Strand ist endlos lang, eignet sich hervorragend für Strandspaziergänge. Das Publikum war ansprechend (Deutsche, Amerikaner, Kanadier). Die Poolanlage ist sehr groß, allerdings fehlen dort Sonnenschirme. Am Strand gab es ausreichend Sonnenpilze. Der Strand war nicht zu überlaufen. Gastronomisch hatte das Hotel für jeden Geschmack etwas zu bieten. Die alkoholischen Getränke waren durchschnittlich. Aber: Finger weg von der Pina Colada - Der Otto wird dann sehr flott...
Das Unterhaltungsprogramm war qualitativ recht gut.
Einen schönen Urlaub wünscht
Metrostar -
Ja das habe ich bei Schauinsland Reisen gelesen
das es Bauarbeiten geben soll an Pianobar und Pool und Restaurant
aber mein Reiseveranstalter Neckermann weis nichts davon
Wer hatt auch sowas gehört
LG
Yvo
sinf vom 29.09 dort ab FFM -
Hallo zusammen.
Die Bauarbeiten beziehen sich auf die Pianobar, das Restaurant und die Pools. Ein Pool wird wohl während der Bauarbeiten geschlossen. Habe dies gelesen und unseren Reiseveranstalter ( Tjaereborg ) danach gefragt. - Wir hatten dieses Hotel vom 28.09 - 12.10 gebucht. Die Bauarbeiten sollen bis ende Oktober gehen, deshalb haben wir ohne Probleme umgebucht. Es soll aber dort nicht dramatisch sein. Und Baulärm hat man wohl im Moment überall. Auch unser neues Hotel hat eine Baustelle nebenan, aber halt nur nebenan. Mein Mann arbeitet selber auf dem Bau, und hier zu Hause in direkter Nachbarschaft haben wir auch 3 Baustellen. Da wollen wir nur nichts im Urlaub davon sehen. Werden aber auf jeden Fall im nächsten Jahr in`s Grand Paradise fahren.
Liebe Grüße, Steffi -
Hoffentlich werden im Rahmen der Bauarbeiten am Pool endlich mal Sonnenschirme aufgestellt, die fehlten nämlich komplett! Eine Swim-In-Bar könnte auch noch eingebaut werden, dann wäre die Anlage noch schöner!
Ansonsten hat es uns dort sehr gut gefallen, würden jederzeit wieder hinfahren. -
Hi Ihr Lieben
Ich freue mich trotz der Bauarbeiten auf meinen Urlaub und denke das es nicht sehr störend sein wird.
Danke für eure Nachrichten und falls Ihr auch noch euren Urlaub vor euch habt wünschen wir euch erholsame Tage.
MFG
Claudia und Bernd -
Hi Ihr Lieben
Weiss jemand wie es zur Zeit im Gran Paradise aussieht?
Wir fliegen zwar erst Mitte Oktober aber wir wissen nicht ob wir fahren oder lieber umbuchen sollen.
Ich denke aber denn Leuten dort ist mehr damit geholfen wenn man fährt und den Tourismus aufrecht erhält,oder wie ist eure Meinung dazu?
Gruß Bernd