Was macht man in khao lak?
-
Hallo..
Abends waren wir immer in kleinen Lokalen Essen...
Danach evtl. einen Absacker in diversen Bars..
kleine Lokale und Bars gibt es am Bang Niang genügend..einmal waren wir im Dschungel und sind im Small Sandy
Beach, glaube er hieß so, herausgekommen..Da wir aber nur 1 Woche in Khao Lak waren,
hielten sich unsere Ausflüge in Grenzen...Beim nächsten Mal wird alles anderst...

-
Hi!
Abends kann man sehr gut Essen gehen und dann noch leckere Cocktails an den Bars trinken. Wir haben von Khao Lak aus Ausflüge in den Dschungel gemacht (mit Elefantenritt), zudem haben wir einen ganz tollen Tagesausflug zu den Similan Islands gemacht - sehr empfehlenswert. Es werden von Khao Lak auch Touren in den Khao Sok Nationalpark angeboten. Als an Möglichkeiten sollte es also nicht scheitern

LG
Sabrina -
@chriwi ja tu ich

nur leider fragen die leute nur nach bestimmten sachen was mich wieder zu einem sammelthread bringt
similians mach ich mit sicherheit even noch in den nationalpark.
dacht allerdings dass bang niang nicht wirklich viel an bars zubieten hat.
da ich auch nur 1 woche hab wollt etwa wissen was gut ist -
Keine Bange, Bars hat es genug und wenn du Bang Niang durch hast, kanns du Nang Tong unsicher machen.
Uns haben übrigens Songs Bar und Die Lemonbar gut gefallen.tannetania (die morgen nach Sri Lanka fliegt
) -
Ach, wenn Engel reisen...
Und nu Schluss mit OT, sonst fliegen wir raus

-
Hallo, habe das gerade gelesen. Wie hier schon erwähnt, Songbar hatten nen Super Cocktail Honeymoon. Aber nicht zu viele trinken, nachdem 4ten wird es schwer nach hause zu kommen!!! Probiere mal das neue Steakhaus Marc´s Steakhause ist direkt neben Sevens Dance Pub (Das Gelbe Gebäude mit der Currywurst). Super Essen!!!! Ja oder wenn es euch zu langweilig am Strand wird, geh zu Seven, eßt ne Currywurst, trinkt ein Weizenbier und bucht einen Ausflug nach Khao Sok, zum Stausee oder nach Similan. Ist alles auf der Hauptstrasse in Ban Niang. Also wenn Ihr vom Strand hoch kommt, oben rechts abbiegen Richtung Khao Lak.
Ach ja Khao Lak - direkt in Khao Lak Uli´s German Beerpub auch zum empfehlen.Ich hoffe es hilft Dir weiter.
-
Ronja, es gibt mehr Thai-Essen als anderes ,zumindestens wenn Du nicht im Hotel bleibst oder gezielt nach German-Essen suchst

-

Schreck mich nicht
Ich hab das genannte Lokal noch gar nicht endeckt, muß wohl eine neue Brille kaufen 
-
Hey Ronja,
Ban Niang Markt, hinter dem Seven/Eleven ist ein kleines thailändisches Restaurant heisst NUENG oder alternativ in Khao Lak Restaurant POENG.
Bin mit beiden sehr zufrieden.