Wann schreibt ihr eure Hotelbewertung?
-
Hallo,
also meine erste Bewertung zum Grand Art Side (Türkei) habe ich gleich am Tag nach meiner Ankunft zu Hause geschrieben. Bis sie dann online war dauerte es natürlich noch etwas, aber geschrieben habe ich sie eigentlich sofort am Tag meiner Regestration. Meine andere Bewertung habe ich auch dieses Jahr geschrieben, obwohl ich eigentlich schon 2007 dort war, aber damasl hier noch nicht regestriert war. Da das Hotel noch gar nicht bekannt war, war ich auch die erste und bis jetzt einzige glaube ich :? .
In Zukunft werde ich die Bewertungen auch immer gleich schreiben, wenn es die Zeit zu lässt natürlich.Lg
-
Auch ich versuche möglichst gleich nach der Rückkehr meine Bewertung zu schreiben. Bilder dazu lade ich jedoch meist 1-2 Wochen danach erst hoch.
-
Ich hab jetzt im Urlaub auch mal die Ulrich23 Soft-Varinte gewählt
Im Vorfeld Millionen von Eindrücken und Infos aus Bewertungen gesammelt und, wenn mir danach war, abends nach dem Strand vorm Duschen bei nem fröhlichen Drink auf der Terrasse gesessen, und mir das ein oder andere aufgeschrieben.
Habe den Eindruck, dass da dann auch Dinge bei sind, die man zu Hause wieder vergessen hätte, aber die sich doch unterscheiden von Bewertungen, wie "die Anlage ist schön, toll, mit Pool und hat Zimmer", und vielleicht auch hier und da ein bisschen mehr an Information vermitteln.
Grüsse
Heiko
-
Innerhalb einer Woche nach der Rückkehr, wenn die Erinnerungen noch ganz frisch sind. Die Unterlagen liegen neben mir, Prospekte, Infos etc., daraus entnehme ich dann ggf. Fakten wie Anzahl der Zimmer, Stockwerke, Aufzüge, Baujahr, Renovierung, wenn mir die Zahlen nicht so ganz geläufig sind.
Nach Abgabe der Bewertung räume ich den Papierkram weg. Für die Bilder nehme ich mir mehr Zeit - beim Hochladen - aber sie dienen mir sofort als Gedächtnisstütze bei der Zimmerbeschreibung.
-
Ich versuche meine Bewertungen meistens 1-2 Wochen nach meiner Rückkehr zu schreiben,kann aber acu länger dauern,wenn ichs in der ganzen Nach-Urlaub-Hektik vergesse.Dann kommt die Bewertung erst wenn ich die Fotos ins Fotoalbum klebe und das kann dauern. :?
-
Hallo zusammen,
ich schreibe meine Bewertungen auch so schnell als möglich, mehr als eine Woche vergeht auf keinen Fall. Meistens ist die Bewertung bis zum Urlaubsende in Gedanken eh schon so gut wie fertig.

Carsten, ich kann Dir im Moment leider kein Beispiel nennen, aber ich habe mir auch schon während des Urlaubs Stichpunkte aufgeschrieben. Meistens sind es irgendwelche Kleinigkeiten, die mich im Moment freuen oder ärgern, die ich aber bis zuhause schon längst wieder vergessen hätte ...

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Bei mir dauert es meist so ca. 4 Wochen.
Seit ich - gleich bei meiner ersten Bewertung - das Content-Team für eine Korrektur in Anspruch nehmen musste (man liest es sich vorher 10 x durch und erst beim 11. Mal fällt der Fehler auf), gehe ich etwas bedächtiger an die Sache heran. Meinen Text speichere ich jetzt immer erst im Word zu den verschiedenen Stichpunkten ab und feile so lange daran, bis es - für mich - "passt". Ich bin leider extrem pingelig und ein vergessenes Komma oder ein fehlender Buchstabe würde mich die halbe Nacht lang nicht schlafen lassen ... Ich wünschte, ich könnte so unbefangen drauflosschreiben wie manch andere Bewerter ...Fotos lade ich auch schnellstmöglich hoch, denn oft macht gerade ein Reisetipp erst mit den Bildern Sinn.
Nach einigen Chaos-Fotos haben wir es uns inzwischen angewöhnt, das Zimmer gleich bei Ankunft "im Urzustand" zu fotografieren - ohne zerwühlte Betten und herumliegende Sachen.
LG Brigitte
-
Nach meinem Eintritt bei HC musste ich logischerweise etwas nach hinten ausholen. Seitdem geht es jedoch meistens flott, wenn ich nicht zu faul oder anderweitig beschaeftigt bin. Meine letzte Bewertung stellt schon fast einen Rekord an Schnelligkeit auf, da ich in dem Laden immer noch verweile.
-
an und für sich dauert´s bei mir maximal eine woche, bis die bewertung geschrieben ist. die letzte habe ich gleich am nächsten tag geschrieben, da es grad passte. die bilder kommen dann nach und nach mit dran.
-
Ich versuche auch immer meine Bewertungen nach dem Urlaub max. 2Wochen nach Heimkehr zu machen.
Fotos kommen meist zeitgleich mit der Bewertung hinein...
-
Ich schreibe meine Bewertungen und Tipps eigentlich immer unmittelbar nach dem Urlaub. Meist am selben oder nächsten Tag, manchmal auch am Übernächsten. Ich finde es dann am besten weil die Erinnerungen noch frisch sind und man so nochmal den Urlaub überdenken kann...
-
Flieger landet.(Meist in der Früh)
Ab nach Hause.Koffer auspacken.

LangePennen.Aufstehen.
Essen.Pullern

PC an:SCHREIBEN !Oder nach ein paar Tagen.
Aber das Obrige stimmt sonst so!Michi
-
Meist ein bis zwei Wochen später und die Bilder kommen dann so nach und nach dazu.