Akte 08 Fluggäste werden am Flughafen Hurghada festgehalten
-
hab das auch gerade gesehen.....
das ist dann echt horror urlaub und man braucht erholung vom urlaub :? -
Ich hab das leider nicht gesehen, sondern konnte gerade nur Auszüge nachlesen.
Hoffe, ich sehe den Beitrag noch irgendwo komplett, weil ich eigentlich immer recht skeptisch bin, wenn irgendein Boulevard-Magazin zufällig...
Ich bin ETI-Kunde und hatte bislang noch keinen Grund zur Beanstandung.
Na ich bin mal gespannt
-
Es ging da wohl um ausschliesslich Leipzig-Rückflieger aus dem Grand Hotel.
Habe da auch einen Forums-Bericht eines Betroffenen gefunden, weiss nur nicht, ob ich den hier reinkopieren, bzw. verlinken darf.
-
@bäumelchen,
habe die Sendung leider auch nicht gesehen

Kannst du mir bitte per PN den Forumsbericht schicken???Fliege ja am 22.11. nach SSH ins Ghazala Gardens und von mir aus könnten die mich schon noch zwei bis drei Wochen dort festhalten

Danke schonmal
LG Roswitha -
@beate m,
die Freaks aus dem GG, machen auch mal woanders Urlaub
, deshalb interessiert ALLES, was mit Ägypten zu tun hat 
LG
Roswitha -
-
Ich habe es auch gesehen! Und ich muss sagen ich war erschrocken! Aber auch die Fluggesellschaft war ja nicht die Beste! CairoAir! Ich weiss warum ich lieber ein bishcne mehr ausgebe und über einen großen Reiseveranstalter und eine gute Fluggesellschaft wie AirBerlin oder Condor buche! Da passiert sowas nicht! Es mag zwar sein das auch da nicht immer alles glatt läuft, aber da wird dann versucht den wartenden Touristen den Aufenthalt ohne Qualen zu ermöglichen!
-
Naja...wenn man das Hotel bei ETI bucht, kann man sich ja die Fluggesellschaft nicht aussuchen, oder?
Habe die Sendung auch gesehen....wirklich Horror....Wäre super, wenn sich ein Betroffener hier mal äussern würde....Wieso wird einen vom RV das Urlaubsende einfach um 2 Tage gekürzt???? DAS würd mich mal interessieren, das WARUM

LG Xanti
-
Hi Tobias,
die Betroffenden haben doch mit ETI einen eigentlich seriösen Veranstalter gewählt. Auch war AirBerlin als Fluggesellschaft vorgesehen, nur dass wohl offensichtlich der Leipzig-Flug gecancelled wurde und somit CairoAir herhalten sollte. Da CairoAir scheinbar keine Landegenehmigung für Leipzig erhalten hätte, sind die Betroffenen wieder ins Grand Hotel zurück, haben ne Suite mit eingeschränktem AI bekommen und sind dann "planmässig" mit AirBerlin (somit wurde der ursprünglich gestrichene Flug dann wohl doch durchgeführt) am vereinbarten Rückreisetag zurückgeflogen.
Soweit ich nachlesen konnte, streiten sich nunmehr die Gemüter, wer denn letztendlich verantwortlich war, ETI oder AirBerlin.

