Welches Hotel mit 3 Kinder??
-
Hallo zusammen!
Wir möchten nächstes Jahr mit unseren 3 Kindern (12,5,3 Jahre) 1 Woche Badeurlaub in der Türkei verbringen (Ende August/Anfang September)
Schon beim Durchstöbern der Kataloge fand ich es schwierig, überhaupt entsprechende Hotels mit 5er-Belegung zu finden. (Im Gegensatz zu anderen Ländern ist aber Türkei da noch gut!)
Wir haben jetzt folgende Auswahl (nach Hotelberwertungen, Poolanlage etc) getroffen:
Hotel Melas oder
Hotel Palm Garden
die auch vom Preis her noch bezahlbar sind. (Kinderfestpreise)Wer hat Erfahrung mit 3 Kindern bzw. mit den genannten Hotels und kann uns den entscheidenden Tipp geben!
Eilt!
Danke schon mal!

-
Ich beherrsche leider nicht die Kunst hier einen Verweis auf einen anderen Thread einzufügen, aber schau mal weiter unten im Türkeiforum (Seite 2 oder 3) nach, da sind schon mehrere Familienmanager mit einschlägigen Erfahrungen auf der Suche nach passenden Hotels.
Da werden sie sicherlich geholfen...
-
Hallo,
ich würde Dir das Paradise Side Beach empfehlen.Die Familienzimmer sind sehr groß und haben einmal Bad und einmal Dusche.Beide Zimmer sind durch eine Tür getrennt.Im Hotel ist Kinderanimation vom feinsten und das Essen ist auch sehr gut.
Gruß Andy -
Schau doch mal in diesem Thread >>> hier <<< rein, dort werden schon einige Hotels genannt, die für 2 Erw. und 3 Kinder geeignet sind

-
DirscherlFamily wrote:
Hallo zusammen!Wir möchten nächstes Jahr mit unseren 3 Kindern (12,5,3 Jahre) 1 Woche Badeurlaub in der Türkei verbringen (Ende August/Anfang September)
Schon beim Durchstöbern der Kataloge fand ich es schwierig, überhaupt entsprechende Hotels mit 5er-Belegung zu finden. (Im Gegensatz zu anderen Ländern ist aber Türkei da noch gut!)
Wir haben jetzt folgende Auswahl (nach Hotelberwertungen, Poolanlage etc) getroffen:
Hotel Melas oder
Hotel Palm Garden
die auch vom Preis her noch bezahlbar sind. (Kinderfestpreise)Wer hat Erfahrung mit 3 Kindern bzw. mit den genannten Hotels und kann uns den entscheidenden Tipp geben!
Eilt!
Danke schon mal!

Schau mal das Yetkin -Hotel an.Kann man mit 3 Kinder buchen.Bekommt man großes App.Habe auch 3 Kinder und war 2006 dort hat auch gute Bewertung fast 100 %

-
Aldiana Side hat Kinderfestpreise bis 18 ... bei einer getrennten Buchung von Flug und Hotel ist es gar nicht so teuer.
Jedenfalls findet ihr dort wunderbare Wohnmöglichkeiten auch mit 3 Kids und Unterhaltung für alle Altersklassen.