OLEANDER oder TERRACE BEACH RESORT
-
Hallo , zusammen!
Wir ( 38 / 42 und 10-Jähriger) wollen nächstes Jahr im August für zwei Wochen zum ersten Mal in die Türkei . Nun stöbern wir wie die Weltmeister durch die Bewertungen. Zwei Hotels blieben im Rennen : das ´´Oleander´´ und das ´´Terrace beach´´ .
Wer kennt BEIDE Hotels - (aus der kürzeren Vergangenheit)?? Laut Beschreibung liegen sie nebeneinander . Im Oleander sollen über die Wintermonate Um- bzw. Neubauarbeiten durchgeführt werden...-weiß jemand Genaueres??
Haben uns für ein DZ mit Zustellbett und Meerseite (in beiden Hotels) entschieden. Welche Zimmererfahrungen habt ihr dort gemacht?
Für unseren Sohn spielt der Pool natürlich ´´DIE´´ Rolle...! Gibt´s da in beiden Anlagen große Unterschiede??
Viele Fragen ...-
Wir möchten möglichst schnell buchen und sind über viele (schnelle
) Antworten dankbar!!!LG anlefa98
-
anlefa98 wrote:
Im Oleander sollen über die Wintermonate Um- bzw. Neubauarbeiten durchgeführt werden...-weiß jemand Genaueres??...die gleiche Frage hast du doch schon hier
klick mich gestellt. :? -
Hallo Anefla
Ich war nur einmal im Olesnder und werde es selber nie mehr buchen.Die Zimmeraufteilung in den verschiedenen Häusern hatt uns total gestört.
Ins Terrace gehen wir das 1ox im August.
Am Strand muss man nie reserviern,hatts immer Platz.Beim Poll siehts anders aus.......
Ich persönlich finde den Pool im Terrace grösser,kann s aber nicht so gut beurteilen da wir nur ins Meer gehen.
L.g Sonya
-
Wir waren auch einmal im Oleander und würden es aufgrund des Restaurants nicht mehr buchen!
Ich habe noch nie einen soooo eng bestuhlten Speisesaal gesehen. Da auch teilweise Bänke gestellt wurden, musste man sich ewig bei den Leuten entschuldigen, wenn man noch einmal zum Buffet wollte
Außerdem musste in Schichten gegessen werden. 18.30 Uhr Zimmer Nr. 1 - ... und 20.00 Uhr Zimmer Nr. .... - ....!!
Fand ich schrecklich, kann aber nicht sagen, ob das heute auch noch so ist.
LG Jutta
-
Ich war letztes Jahr über Weihnachten und Silvester im Oleander.
Es war super dort.
In meiner Bewertung ausführlich beschrieben
Wir hätten es auch dieses Jahr zu Weihnachten und Silvester gebucht nur wird es leider umgebaut und ist geschlossen.@plinze
In 2 Schichten essen

Im Oleander gab es Buffet da war nichts mit 2 Schichten und Bänke gabs da auch nicht,sondern Tische und Stühle