Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. Shopping - Adressen in New York
  8. Shopping - Adressen in New York

Shopping - Adressen in New York

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
94 Beiträge 36 Kommentatoren 26.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • neggenN Offline
    neggenN Offline
    neggen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr NY Erfahrenen,

wie schon bereits in mehreren Threads erwähnt, fliegen wir in der Vorweihnachtszeit nach NY und ich möchte natürlich auf eine kleine Shoppingtour gehen (neben Museen und und und).

Was habt Ihr da so für Tipps ?
    Welches Viertel ist super zum shoppen?
    Welche Strassen? Welche besonderen Läden?
    Wir möchten in keine Luxusläden, aber so Markenkleidung und Souvenirs wären toll.

Wäre schön, wenn hier ein kleiner Austausch stattfindet um sich dann später dort besser orientieren zu können. Will dann die wichtigsten Adressen aufschreiben und gezielt ansteuern.

Danke schon mal
    neggen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • reiselillyR Offline
      reiselillyR Offline
      reiselilly
      Experte Südtirol

Hallo neggen,

im Kaufhaus Macy;s bekommst du an der Touristen-Info Rabatt-Gutscheine, die du dann bei deinem Einkauf dort einlösen kannst. Im Tiefgeschoss dort kannst du übrigens deine Jacken und Taschen abgeben, damit du beim shoppen keine Schwitzanfälle bekommst 😉 . Von Macy's in Richtung Madison Square Garden und in den Seitenstraßen dort, gibt es ebenfalls viele Geschäfte.
      Souveniergeschäfte findest du am Broadway/Timesquare ohne Ende. In Richtung 5th. Ave. gibt es dann die vielen Designerläden, aber auch Nike-Town und Apple und das Spielwarengeschäft F.A.O. Schwarz, ebenfalls ein Muss. Ein wenig weiter findest du das Kaufhaus Bloomingdale.
      Wenn du unten am Hafen bist,im South StreetSeaport district, dann bietet sich Pier 17 an. Dort ist ein Shoppingcenter mit Food court, wo man gut essen kann, und in der Vorweihnachtszeit war sogar der Weihnachtmann anwesend dort 😉 .
      China-Town fand ich nicht so prickelnd, weil man dort nur angequatscht wird um gefälschte Markenuhren oder Parfums zu kaufen.

LG
      Reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
      Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lind-24L Offline
        Lind-24L Offline
        Lind-24

Hallo neggen,

ich kann Reiselilly nur zustimmen. Einen Besuch zum Bummeln und Shoppen ist auf jeden Fall Macy's wert und Bloomingdale. Unser Sohn fand Nike-Town sehr gut, als wir letztes Jahr dort waren. Die kleinen Läden in little Italy haben mir auch sehr gut gefallen - von China-Town war ich auch, wa Geschäfte angeht, eher enttäuscht. Die kleinen Straßen mit dem altenKopfsteinpflaster am Pier 17 kannst herlich langbummeln und in den kleinen Restaurants auch gleichzeitig sehr gut essen - der Fisch ist klasse dort 😉

LG Bine

Hotel aus diesem Beitrag
        New York Central Suites Little Italy
        Bundesstaat New York/USA
        Zum Hotel

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tigerniniT Offline
          tigerniniT Offline
          tigernini

Soho eignet sich schön zum bummeln, da gibts schöne Läden.
          Für Schnäppchenjäger lohnt sich Century 21, TJMaxx und Filenes Basement. Gefällt mir persönlich sogar 1000x besser als Macys.

FAO Schwarz ist sehenswert und auch der M&M und Disney Store - selbst wenn man nichts kauft.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • neggenN Offline
            neggenN Offline
            neggen

ja super. Macy's klingt schon klasse. Wieviel Zeit sollte man dort einplanen? Ddt Spielwarenladen ist wohl sehr bekannt? Hach,freue mich schon auf's shoppen! Nur her mit d'en guten Adressen :-). Danke schon mal!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ronny-BonnyR Offline
              Ronny-BonnyR Offline
              Ronny-Bonny

Da ich ja auch ein Fan von New Yorker Spielzeugläden bin - ich muß mir jedenfalls jedes Jahr wenigstens einen knuffigen Plüschbären mit nach Hause nehmen 😉 , will ich mal noch "Toys R Us" am Times Suqare empfehlen, gefällt mir irgendwie besser als "FAO Scharz", wo doch nach meinem Eindruck alles ziemlich teuer ist.
              Cool ist ebenfalls der "Disney Store" in der 5th Avenue und selbst bei "Macy's" gibt es eine kleinen Spielzeugabteilung. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • neggenN Offline
                neggenN Offline
                neggen

Echt, wow, wieviel Plüschbären hast du denn dann schon zu Hause? 😆

Ich denke wir gehen also zu Macy's , Toys R Us, weiss nicht so recht.

Wo kriegt man denn gute und günstige Turnschuche (marken)?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • reiselillyR Offline
                  reiselillyR Offline
                  reiselilly
                  Experte Südtirol

hallo neggen,

ich habe gelesen, dass ihr direkt am Herald-Square wohnt. Dann kannst du ja direkt vom Bett zu Macy'c 😉 , ist nämlich fast gegenüber. Am Herald-Square ist ein Restaurant, und zwar das Martinique, da haben wir öfters gegessen, kann ich nur empfehlen.
                  Turnschuhe bekommst du auch bei Macy's, aber die haben nicht so viel Auswahl. Wir hatten in der Nähe vom MadisonSquareGarden ein großes Schuhgeschäft gefunden, wo alle Sportmarkenschuhe
                  vertreten waren, und die auch sehr günstig waren (Nike Sportschuhe umgerechnet 25 Euro). Sehr nette Verkäufer und Service. Einfach mal in dieser Ecke herumlaufen und schauen. Leider weiß ich nicht mehr wie der Laden hieß. Dann gibt es an der 5th Avenue ja noch NikeTown wo es eben alles von dieser Marke gibt, fand ich aber nicht so günstig.
                  Wenn du durch NYC läufst wirst du so viele Geschäfte zum Stöbern sehen, aber leider wird deine Zeit gar nicht dafür reichen.

Viel Spass beim shoppen wünscht dir
                  Reiselilly

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • neggenN Offline
                    neggenN Offline
                    neggen

Hallo reiselilly,

ja mensch, das trifft sich aber gut. Wusste ich gar nicht, dass unser Hotel direkt in der Nähe vom Macy's ist 😉 So ein Zufall aber auch !

Das Restaurant schreibe ich mir gleich mal auf ein Notizblatt, damit ich den Namen nicht vergesse.

Klar, wir werden wahrscheinlich endlos viele Geschäfte sehen, dass glaube ich auch !

Und wie sieht es mit Schmuck aus? Wahrscheinlich gibt es auch unzählige Juweliers und so...?

Nur her mit all den Shopping Tipps 😆 !

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • reiselillyR Offline
                      reiselillyR Offline
                      reiselilly
                      Experte Südtirol

hallo neggen,

mit Schmuckgeschäften kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, wenn du vom Herald-Square den Broadway entlang läufst, nicht in Richtung Times-Square, sondern entgegen gesetzt, dann findest du dort ganz viele Juweliere und Schmuckgeschäfte (viele Asiaten), zu deren Qualität ich dir aber nichts sagen kann.

LG
                      Reiselilly

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • neggenN Offline
                        neggenN Offline
                        neggen

Ok super reiselilly!
                        Du warst mir auf jeden fall schon eine grosse Hilfe.

Vielleicht wissen ja noch andere gute Tipps oder Schmuckgeschäfte.

Wie gesagt, allzu viel Zeit zum shoppen bleibt leider auch nicht....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • haraldveithH Offline
                          haraldveithH Offline
                          haraldveith

Macys ist mit Sicherheit kein Kaufhaus für Schnäppchen. Es gibt über ganz Manhattan verteilt kleinere Läden, wo man gut und günstig Markenbekleidung kaufen kann. Welche Turnschuhe möchtest du denn kaufen ? Ich kaufe meine Laufschuhe immer in der Nähe des Central Parks in einem Fachgeschäft. Bei Interesse könnte ich die Adresse raussuchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • neggenN Offline
                            neggenN Offline
                            neggen

Ich habe erfahren, dass bei Markenwaren meisst die Händler die ECHTEN teile hinten im Lager verstecken. Habt Ihr solche Erfahrungen schon gemacht?

Erst dachte ich, es ist ein Witz, aber anscheinend wohl wahr.

Irgendjemand hier im Forum hat doch eine Rollex dort in NY gekauft für 20 Dollar. Sind diese Dinger so einfach zu kaufen? Nachgemacht sicher, aber wo sind die Adressen????

Wer kennt diese heissen Pflaster 😆

Ach ja, wo kann ich günstig Videospiele kaufen oder Konsolen? (Weihnachtsgeschenk für meine Nichte...)

Danke schön erst mal

Liebe Grüsse aus dem heute regnerischen Lyon

Natascha

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • reiselillyR Offline
                              reiselillyR Offline
                              reiselilly
                              Experte Südtirol

Hallo Natascha,

heisse Pflaster? Lauf mal durch China-Town, dort wirst du von allen Seiten angequatscht, ob du irgend so ein"Gedöns" kaufen möchtest.
                              Ich fand das ätzend 😱 !

LG
                              Reiselilly

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ronny-BonnyR Offline
                                Ronny-BonnyR Offline
                                Ronny-Bonny

Die Rolex....das war ich, der die sich am Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) letztes Jahr auf der 5th Avenue hat andrehen lassen. 😉 Weil die Läden ja alle zu waren, waren dort plötzlich überall diese Straßenhändler.

Die Rolex liegt übrigens mehr oder weneiger unbenutzt im Schrank, die ging schon nach dem ersten Tragen eine halbe Stunden nach....aber zur Firmenweihnachtsfeier, wenn man nicht so genau auf die Zeit achten braucht, macht sie ja vielleicht was her hi hi hi 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • neggenN Offline
                                  neggenN Offline
                                  neggen

Ach ja, smile, dass warst du ronny mit der rolex... stimmt, hatte ich auch so gelesen.

Ja gut, heisses Pflaster, glaube auch, dass es in NY mehrere heisse Pflaster gibt.

Aber wenn die 'nachgemachten' Markenwaren nichts taugen, so wie deine Uhr, lass ich lieber die Finger davon.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mawotaM Offline
                                    mawotaM Offline
                                    mawota

Hallo

Wieso nur soll ich in New York gefälschte Uhren kaufen, wenn ich da echte Polo-Shirts von Brooks-Brothers an der Madison Ave kaufen kann.
                                    Im übrigen ist es bei uns in der Schweiz seit diesem Sommer so, dass mitgeführte Fakes nicht mehr nur weggenommen werden, sondern zudem ein Strafanzeige gemacht wird. Früher war das für den Eigengebrauch toleriert, heute nicht mehr. Also besser das Geld für wirkliche US-schnäppchen ausgeben (Turnschuhe, Jeans, Kleider etc)

Von wegen Schmuck - die 47.Street zwischen Fifth- und 6.Ave heisst nicht umsonst "Diamond Row", hier funkelt und glänzt alles... Aber ich bezweifle, dass Schmuck und Uhren in den USA günstiger als bei uns sind. Gold hat ja hier meistens nur 14k und nicht wie bei uns 18k. Also aufpassen bevor man kauft.

Viele Geschäfte südlich der 34.Streets bieten nicht nur Qualtität an, aufpassen. Für Turnschuhe gibts riesige und gute Stores rund um den Rockefeller Center und an der Avenue of the Americas von der 50th bis 57th Street/South Central Park.

In Chinatown würde ich auch nicht einkaufen, aber am West Broadway auf höhe SoHo und zwischen Washington Square/Canal Street gibts ein paar gute Outlets und grosse Jeansgeschäfte.

Meine Favoriten für das Bummeln und Shopping sind:
                                    Bloomingdales, Sakes Fifth Avenue und Brooks Brothers Madison Ave
                                    Dann auch Barnes und Nobles für Bücher nähe Washington Square, und die kleinen Geschäfte in SoHo, Greenwich Village und entlang der Avenue of the Americas vom Washington Square bis hoch zum Rockefeller. Auf Höhe der 23.Street gibts auch den Fleamarket.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen:
                                    Qualtität ist wichtiger denn billig

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • minimaxlerM Offline
                                      minimaxlerM Offline
                                      minimaxler

Ich will mir evtl. einen Beamer kaufen.

1. Sind die in NY auch billiger wie hier?
                                      2. Wie ist es mit der Stromversorgung in Deutschland?
                                      3. In welchem Geschäft in NY kauft man das am besten?

Gruss Ingo

noch 5 mal Schlafen 😆 😆 😆

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120M Offline
                                        Mausebaer120

Beitrag hier eingefügt !

florinchen wrote:
                                        Hallo liebe NY-Experten,
                                        da ich nächste Woche nach NY fliege, hätte ich noch einige Fragen bzgl. Shoppingadressen.
                                        Ich suche die Adressen bzw. Shops folgender Marken:

-Ed Hardy
                                        -MAC
                                        -Ralph Lauren
                                        -Abercrombie & Fitch
                                        -Agent Provocateur
                                        -Century 21

Zudem suche ich noch leckere Restaurants für abends... gerne auch mexikanisch 😄

Vielen Dank schon mal im Voraus,

lg,
                                        florinchen

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                        ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120M Offline
                                          Mausebaer120

Beiträge hier eingefügt !

teasy12 wrote:
                                          Halli Hallo!

Auch eine Frage zum schoppen:

Wer weiß den wo man Tommy Hilfigerklamotten am besten kauft? Sind die dort auch günstiger???

Danke !

haraldveith wrote:
                                          Hilfiger-Sachen bekommst du in den USA überall zu kaufen und sie sind wesentlich günstiger als in Deutschland. In New York kannst du zum Beispiel zu Bloomingdales oder zu Macys gehen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                                          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 1 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Element New York Times Square West
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Aliz Hotel Times Square
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          New York - Manhattan
                                          Monroe
                                          New York - Brooklyn
                                          New York - Queens
                                          Niagara Falls
                                          New York - Bronx
                                          Lake George
                                          Essex
                                          Rochester
                                          Buffalo
                                          Ellicottville
                                          Saratoga Springs
                                          Montauk
                                          East Hampton
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Kixby
                                          The Cloud One New York-Downtown
                                          MOXY NYC Times Square
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          M Social Hotel Times Square New York
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag