Hotelempfehlung für Entspannung zu zweit in Norddeutschland???
-
Hallo ,
mein freund und ich wollen gerne ein zwei bis drei-tägigen
wellnesurlaub machen....Das Hotel sollte sich möglichst in niedersachsen/schleswig-holstein oder nrw befinden..
Als Wellnessneulinge haben wir leider nicht die leiseste Spur einer Ahnung in welchem Entspannungstempel wir nun am besten aufgehoben sind.
Soll da ja einige schwarze Schafe geben unter den Wellnesshotels......
Es wäre super wenn uns jemand einen Tipp geben kann, am besten wäre natürlich aus eigener Erfahrung!
Folgende Behandlungen / Aktivitäten würden wir gerne in Anspruch nehmen bzw. ausüben:
-Massagen (von Kopf bis Fuß :-))
-Hautreinigung (z.B. Ganzkörperpackung-peeling/Kosmetikgrundreiniung...)
-leckeres+gesundes Essen
-nettes/romantisches ZimmerAlso,liebe Entspannungsfreunde:
Vielen Dank für eure Hilfe...Liebe Grüße Désirée und Stefan
-
Hallo, ich kann Dir das Hotel "Romantische Winkel" in Bad Sachsa / Südharz empfehlen. 5* Hotel mit hervorragenden Wellnessbereich, netter Ort. Ich wohne in der Nähe und konnte aufgrund einen Gutscheins den Wellnessbereich genießen - absolute Spitze. Hotel gibt es auch im Internet anzusehen und das Hotel verschickt auch ganz tolles Prospektmaterial ... hoffe konnte Dir helfen

-
Yachthafenresidenz Hoe Düne in Warnemünde, ganz toll aber leider nicht so ganz günstig!!!
-
Das Grand Spa Resort A-ROSA in Travemünde - direkt am Strand, auch ganz toll aber leider auch ziemlich teuer!
-
´´TRIHOTEL am Schweizer Wald ´´ in Rostock !!
...romantisches Candle-Light-Dinner , Sektfrühstück am Bett , Bad für zwei in der herzförmigen Whirlwanne mit Prosecco und frischem Obst , relaxen im Schwimmbad ... - WIR hatten dort ein sehr schönes Wochenende!
Umgeben von einem kleinen Wäldchen und dennoch sehr zentral gelegen ( ca. 1,3 km von der Innenstadt Rostocks entfernt) .
Jederzeit gerne wieder! Haben es schon öfters im Freundes-und Bekanntenkreis weiter empfohlen.
anlefa98