Hotelentscheidung Stone Palace - Artside
-
hallo zusammen,
wir sind gerade bei der Urlaubsplanung 2009. Haben erstmal das Grand Artside und das Stone Palace ins Auge gefasst. Wie sind die Hotels den so für Familie mit Teens? Lage vom Stone ist mir bekannt vom Artside nicht so. Freu mich über Mittleiungen.
Danke Gruß Marie -
lol is ja lustig..wieviele sich zwischen den beiden Hotels entscheiden wollen..GANZ KLAR ART SIDE

-
luisapi wrote:
Würde in beide nicht mehr gehen!
Es gibt bessere Hotels!

Hi, welche Hotels würdest Du denn da empfehlen , die nicht zu überteuert sind ? Wir haben heute das ArtSide für Oktober 09 gebucht ,könnte man ja daher bestimmt noch umbuchen!?
-
Das Stone Palace kenne ich leider nur vom vorbei fahren
aber ich bin auch für das Art Side. Unser letzter Urlaub war dort und wir fanden es alle super dort. Wenn du noch etwas bestimmtes wissen möchtest frag einfach noch mal direkt nach oder les mal im Art Side Theard nach da findest du auch sehr viele Infos.Liebe Grüße
-
Hallo!
Ich kann nur was zum Stone Palace sagen. Wir waren die letzten zwei Jahre im September im Stone und waren sehr zufrieden. Es war im gesamten Hotel sehr sauber und das Personal immer freundlich. Wenn auch einige schreiben das es nicht mehr das Neuste ist haben wir unsere Entscheidung nie bereut. Es wurde immer aus allem das beste rausgeholt und Preis/Leistung war einfach top.
LG chefkoch11 -
Wir waren 2003 im Stone Palace und es war ein richtig genialer Urlaub !!! Zimmer schön, Essen super, Personal 90 % freundlich und hilfsbereit also echt nichts negatives zu berichten. Dieses Mal wird es allerdings das Grand Art Side, das Stone ist echt um einieges teurer geworden .
-
Hallo
Wir können uns auch irgenwie gar nicht entscheiden.
Neben dem Stone Palace und dem Art Side haben wir aber auch noch das Novum Garden Side zur Auswahl, oder das Saturn Palace, aber dazu gibt es ja außer den Bewertungen keine zusätzlichen Infos.
Wir hätten gerne auch etwas kleinere Rutschen für unsere 5 jährigen Zwillinge, das Stone und das Novum haben ja nur Große.
Kann denn ein 5 jähriges Kind allein die großen Rutschen vom Stone Palace oder Novum Garden Side rutschen???
Der Strand dürfte bei allen Kleinkinderfreundlich sein.
Hat jemand eine Familienzimmerempfehlung für eins der 4 Hotels, wichtigstes Kriterium: ruhig.
Und wie ist das Frühstück, mein Mann legt wert auf frisch nach Wünschen der Gäste gemachten Rühreiern oder Omletts.Viele Fragen
Ich hoff ich bin hier richtig damit. Oder sollte ich diese Fragen lieber unter den Hotelthreads stellen?
Schöne Grüße Sabine
oder viel mehr am Besten