Albatros Palace Resort
-
StinkiPflaume wrote:
Sorry, dass ich die Frage nochmals stelle, aber kann mir vielleicht sagen, ob das Palace Hamam anbietet ?? Und wenn ja, zu welchem Preis ??Über eine Antwort würd ich mich total freuen grins
Dankeeeeeeeeeeeeee
Jo, gibt es. So steht es im Spa Angebot:
Türkisches Bad:
Dampfbad, Dusche, Ganzkörperpeeling mit natürlichen Kräutern, Schaummassage mit Spezialschaum, Kaltwasserbecken und Erfrischungsgetränk.
Preis 45€ für 60min. -
Wir fliegen im Juni für drei Wochen ins Palace. Wie können wir am billigsten nach Deutschland telefonieren? Haben was von ägyptischer Mobilkarte gelesen !?!
Gibt es öffentliche Telefonzellen ? Vom Hotel oder Handy aus soll es sehr teuer sein.Gruß
Barbara -
-
Guten Morgen,
ich habe noch 3 Fragen bezüglich des Hotels und hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Über das Fitnessstudio im Hotel habe ich bisher sehr widersprüchliche Dinge gehört.
Die Einen sagen, es befindet sich in der Anlage des Hotels und die Anderen behaupten, man müsse dazu ins Nachbar-Hotel?!Die nächste Frage bezieht sich auf die Getränke die im AI Angebot enthalten sind.
Gibt es auch so etwas wie eine Cocktail-Karte oder beschränkt sich das AI-Angebot nur auf Wodka-O & Co.Hoffe mal, die letzte Frage ist in diesem Forum richtig platziert (falls nicht, entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür.
Meine Freundin und ich wollen auf jeden Fall, einen Trip nach Gizeh & Luxor machen,
habt ihr da einen Tipp, wo ich diese Tagesausflüge am besten buche?
Mir wäre dahingehend auch wichtig, dass an diese Ausflüge NICHT noch Kaffeefahrt ähnliche Stopps eingelegt werden (Basare, Papyrusfabriken).Danke schon mal für eure Mühe
-
marcellino wrote:
Meine Freundin und ich wollen auf jeden Fall, einen Trip nach Gizeh & Luxor machen,
habt ihr da einen Tipp, wo ich diese Tagesausflüge am besten buche?Tag.
Da man hier keine Werbung für örtliche Anbieter machen darf schaust du am besten mal hier rein Reisetipps.

Gruß
-
Hallo,
Das Fitnessstudio befindet sich im Spa Bereich des Palace. Also auf dem Gelände des Palace.
Eine Cocktailkarte gibt es auch, die Cocktails sind allesamt mit Ai abgegolten. Die Cocktails werden in kleinen Gläsern serviert. An einigen Bars wird sich richtig Mühe mit der Dekoration gegeben. Von mir zu empfehlen ist der Pina Colada Alkoholfrei ;-).
Deine von Dir gewünschten Ausflüge kannst Du auch über das Reiseunternehmen über welches Du gebucht hast unternehmen. Unter Reisetipps sind aber gute alternativen zu finden.
Viel Spass im Urlaub.Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
-
Wenn sie das Fitnessstudio im SPA-Beriech befindet, ist es dann auch Kostenpflichtig?
-
Ne, das Fitnessstudio ist das einzige, was im Spa Bereich kostenlos benutzt werden darf.
-
Hallo.
Wir fliegen am 4. Juni ins Albatros Palace Resort. Eine Anfrage ob ein Zimmer für uns reserviert ist habe ich per Mail am 17.03.2009 Vormittags verschickt und Nachmittags folgende Antwort erhalten:
Dear Mrs. ....
Thank you for choosing Albatros Palace hotel Resort & Spa to stay during your vacation and we have a pleasure to reconfirm your reservation one DBL Room from 04.06.09 till 14.06.09 all inclusive basis looking forward to welcoming your Good self and Mr. ... to our nice Resort
Thank you
Aymanviele Grüße

-
sillymaus17 wrote:
Hallo.Wir fliegen am 4. Juni ins Albatros Palace Resort. Eine Anfrage ob ein Zimmer für uns reserviert ist habe ich per Mail am 17.03.2009 Vormittags verschickt und Nachmittags folgende Antwort erhalten:
Dear Mrs. ....
Thank you for choosing Albatros Palace hotel Resort & Spa to stay during your vacation and we have a pleasure to reconfirm your reservation one DBL Room from 04.06.09 till 14.06.09 all inclusive basis looking forward to welcoming your Good self and Mr. ... to our nice Resort
Thank you
Aymanviele Grüße

Hi,
hast du irgendeine Referesnummer/Buchungsnummer angegeben in deiner Mail an das Hotel?? Oder hat Vor und Nachname gereicht?
Bin ende Juni dort und wollte mir auch schon eine Bestätigung einholen, wusste aber nicht so wirklich ob das möglich ist ohne Buchungsnummer (die bekommt man erst mit den Tikets wenige Wochen vor Abreise)??!?!? -
BPaassen wrote:
Hallo Markyman,kommt auf den Veranstalter an ob Sauna und Whirlpool im Preis mit drin ist.
Wir fliegen mit LMX nächsten Monat und dort ist es inclusive.Hi,wir fliegen auch mit LMX.Wo bekomm ich denn raus ob es nun auch Incl. ist,oder ist das Automatisch so??
MFG
-
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass esbei den Kosten im SPA Bereich davon abhängig gemacht wird, mit welchem Reiseunternehmen man fliegt.
Wie sollten die Servicekräfte vorort das auch auseinanderhalten? Meines Wissens gibt es das AI-Band auch nur in einer Farbe.Was wir letztes Jahr in der Türkei erlebt haben war, das manche Reiseveranstalter den Flug-Tikets noch Gutscheine für 1xMassage beigelegt haben!
-
Hallo,
möchte mal kurz meinen Frust ablassen, auch wenn der Admi bestimmt jetzt schimpft.....
Hab eben eine extrem Negativbewertung über das Hotel gelesen. : :?Muss dazu sagen, war jetzt schon 6 mal in Ägypten und werde dieses Jahr im Albatros Palace sein, daher kann ich solche Miesemacher einfach nicht verstehen !!!
Wer in den Urlaub fliegt, sollte sich doch genau über Land und Leute und vorallem über das Hotel kundig machen !!!
Hier bei Holidaycheck kann man sich doch genaustens über ALLES
informieren.Warum muss man dann ,,nach" dem Urlaub über ,, Flugzeuglärm" und osteuropäische Gäste rumnörgeln ?!
Und was da niedergeschrieben wurde, sorry, aber da wundert es auch keinen, warum das Personal nicht freundlich war !
LG
Kerstin -
Hallo zusammen!
Ich wollte mal kurz fragen war von euch schon jemand in diesem Hotel? Hab mir jetzt nicht alle seiten durch gelesen
wir möchten nämlich evt. im Oktober auch nach Ägypten und haben uns dieses Hotel angeschaut!Grüßle
-
die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr hoch, dass Du in diesem Thread Leute findest, die schonmal vor Ort waren

Nun könnten sich haufenweisse User melden, die schreiben "Ich, was willste denn wissen ?"
Darum die Gegenfrage, was willste denn wissen, zum Albatros ?
Grüsse
Heiko