Australiensfans aufgepasst :-)
-
Qantas Special nach Australien zu ausgewählten Monaten
Zwei fliegen " fast " zum Preis von Einem, hier mal ein Beispiel :
Mo 20 Apr 09 23:55 Frankfurt 18:00 (Di) Singapur
19:45 (Di) Singapur 04:45 (Mi) Melbourneund zurück :
Mo 1 Jun 09 15:30 Melbourne 21:05 Singapur
23:20 Singapur 06:00 (Di) FrankfurtTicket gültig über max. 12 Mon.
Gesamtpreis 2 Erwachsene x 672.65 = €1345.30
- inklusive Steuern und Gebühren, ausgenommen lokale Flughafensteuern, die beim Check-in anfallen.
Ich find´s ein Superangebot, hätten wir nicht die Urlaubsplanung für 09 schon durch würde ich SOFORT buchen

LG
Sandra
-
Oh haben will !!!!!! !!!!sind die tickets auch anfang August für den preis zu haben???? könntest du mir bitte den link zu dieser seite schicken ?
danke
-
d'ohdas Angebot ist nur gültig bis ende Mai
-
Backpacker0908 wrote:
Oh haben will !!!!!! !!!!sind die tickets auch anfang August für den preis zu haben???? könntest du mir bitte den link zu dieser seite schicken ?
danke
Hallo,
nein, die Tickets sind leider nicht bis August gültig

Hier ist trotzdem mal der Link zu Qantas : KlickLG
Sandra
-
Als Qantas Frequent Flyer ist mir das Angebot auch ins Haus geflattert. Die Krux ist nur, dass es ausschliesslich fuer Direktfluege gilt. Also keine Unterbrechung in Singapur moeglich, um von dort mal eben nach Thailand oder Malaysia zu duesen.
Fuer Leute jedoch, die noch nie in Downunder waren und die 20 Stunden Flugzeit nicht scheuen, ein echtes Schnaeppchen. -
wenn wir nicht zu der Zeit in Malaysia wären und Melbourne schon durchhätten...
Echt ein Schnäppchen, wir haben damals mit Mal. Airlines knappe 1000 € gezahlt und das war günstig

-
Und die Plätze gehen ratz fatz weg! Ich habs leider erst gestern abend erfahren...
Aber wir haben noch was gefunden, wenn auch nicht ganz zum Wunschtermin; bei 1670€ für 2 Personen Roundtrip nach Auckland nehme ich das aber gerne in Kauf; echt ein Superschnäppchen, ich krieg mich kaum noch ein - schade, daß es noch so lange hin ist bis April!