Hotel Be Live Canoa ex 2. Oasis Canoa 1.Coral Canoa by Hilton
-
Habt Ihr vllt. einen Tip welche Zimmer wir nehmen könnten,mein Spatz schaut sich gern abends das Meer an oder aber den Pool wenn nichts anderes möglich ist...Und ich bin sehr gern in den Obersten Stockwerken.
Uns wurde gesagt das die Gebäude zum Pool und Meer die Gebäude 6, 4, 10, 12 sind,ist das noch so?Wenn nein,welches der Gebäude könnten wir nehmen?
Habt Ihr vllt. irgendwelche Vorschläge oder aber gute Tipppppssss,was wir dort noch so machen könnten ?
Vielen dank für eure Hilfe... -
Hallo LindaundArek,
die Blöcke mit den Nummern 4,6,10 und 12 sina am nächsten zu Pool und Meer gelegen.
Ich hatte ein Zimmer im 6-er Block mit einem wundervoll großen Balkon.
Ihr könnt ja im Vorfeld mal ne email an das Hotel schicken mit nem unverbindlichen Zimmerwunsch.Die Reiseveranstalter bieten ab Bayahibe zahlreiche Ausflüge an, allerdings zu recht hohen Preisen. Vieles davon kann man günstiger in Bayahibe selbst oder am Strand buchen oder einfach komplett auf eigene Faust machen
-
Kleiner Hinweis:
Ihr habt ja nicht geschrieben, wann ihr dort Urlaub machen werdet - aber falls jetzt bald, dann würde ich an eurer Stelle erst einmal abklären, ob die Bauarbeiten (ziemlich massiv) soweit erledigt sind - damit es ein schöner Urlaub wird...
Schaut euch mal die letzte Bewertung von Carola an und die Fotos dazu - aber vielleicht habt ihr ja Glück und zu eurem Reisetermin ist alles schon erledigt.
-
Angelita13 wrote:
Hallo LindaundArek,die Blöcke mit den Nummern 4,6,10 und 12 sina am nächsten zu Pool und Meer gelegen.
Ich hatte ein Zimmer im 6-er Block mit einem wundervoll großen Balkon.
Ihr könnt ja im Vorfeld mal ne email an das Hotel schicken mit nem unverbindlichen Zimmerwunsch.Die Reiseveranstalter bieten ab Bayahibe zahlreiche Ausflüge an, allerdings zu recht hohen Preisen. Vieles davon kann man günstiger in Bayahibe selbst oder am Strand buchen oder einfach komplett auf eigene Faust machen
Vielen dank erstmal,kannst Du mir denn noch bitte die Zi. nr. sagen...wäre ja klasse wenn das klappen würde...
Danke sagen Linda und Arek
-
caitlyn wrote:
Kleiner Hinweis:
Ihr habt ja nicht geschrieben, wann ihr dort Urlaub machen werdet - aber falls jetzt bald, dann würde ich an eurer Stelle erst einmal abklären, ob die Bauarbeiten (ziemlich massiv) soweit erledigt sind - damit es ein schöner Urlaub wird...
Schaut euch mal die letzte Bewertung von Carola an und die Fotos dazu - aber vielleicht habt ihr ja Glück und zu eurem Reisetermin ist alles schon erledigt.
Stimmt in der Vorfreude auf Eure antworten habe ich das ganz vergessen...
Also,wir sind ab dem 07.12.2008 im Oasis Canoa... -
Hi,
wir waren im Gebäude 9, Zimmer 929, ein Stock höher ist dann 939, den Pool hat man erspähen können, das Meer geht nur von Block 6 denk ich mal....:)
LG
Michi -
http://inlinethumb03.webshots.com/258/1116920802035014968S600x600Q85.jpg
Versuch mal diesen Link, da findest du eine Karte. Ist zwar noch vom Coral Canoa by Hilton, dürfte sich aber nix bzw. nicht viel verändert haben.
LG
Sabine -
Danke @Belinda,fürdie Urlaubswünsche.
Ja, das hoffen wir auch und sind daher auch Deiner Empfehlung gefolgt.
Favorit war zwar das Bahia Estela für uns, allerdings hatte zuviele Faktoren letztendlich doch dagegen gesprochen. Und das waren nicht nur die letzten Berichte über die Sandflöhe (oder -fliegen) im Zimmer, sondern auch die Preissprünge der Veranstalter, recht schlechte Flugzeiten zu unserer Reisezeit, fast nur POP als Zielflughafen usw. (die Arbeiten im Viva hätten uns nicht so gestört. Wohl aber die Leistungsminderung gegenüber der Katalogbeschreibung)
Wir hatten alles über mehrere Wochen verglichen und Preisunterschiede von über 500 € - hoch zu 1.000 € pP für einen besseren Flug waren uns dann doch zu heftig. Als Ergebnis nun eben das Oasis. Liest sich doch auch alles recht gut.
mfg
j. -
Ich hake gleich mal ein: im Oasis soll es bereits renovierte Zimmer und noch unrenovierte Zimmer geben - weiß jemand welche Blöcke das genau sind?
Was kostet der Safe pro Woche? Muss man eine Kaution in Dollar oder Peso dafür hinterlegen? Und gibt es eine email über die ich die Hotel-Reservierung/Rezeption mit Zimmerwunsch anschreiben kann?
samanas -
Ich weiss jetzt nicht, ob Sandra Schuster noch dort fuer die Guest Relations zustaendig ist, denn die hat uns super betreut, als wir 2006 das 3. Mal dort waren.
Versucht einfach mal folgende Email-Adresse und fragt nach einem Zimmer in den renovierten Bloecken:
canoa.rec@hotelesoasis.com -
Hallo,
wir fahren vom 17.bis 31.Mai ins Coral Canoa.Da wir mit unserer 5jährigen Tochter anreisen, hätte ich gerne einen Zimmertipp.Renoviert und ruhige Lage(Mittagsschlaf
für unser Kind!)-welchen Block könnt Ihr da empfehlen?
Zudem habe ich jetzt gelesen,dass sich der italienische Veranstalter Vera-Tours dort eingekauft hat.Ist das jetzt positiv oder negativ zu sehen?
Zudem kann ich eine Kritik hier bei HC nicht so ganz verstehen.Da schreibt einer,dass es abends keine Möglichkeit gibt,den Tag bei einem Cocktail schön ausklingen zu lassen.Es gibt doch 5 Bars in der Anlage-sind die denn abends geschlossen? Unser letzter DomRep Urlaub ist jetzt schon eine Weile her und wir waren damals in der Riu-Anlage in Punta Cana,wo man ja alle Anlagen Nutzen kann.
Daher haben wir uns ein Hotel ausgesucht,wo wir verschiedene Restaurants und Bars haben.
Wir freuen uns auf Antwort.
Die Lanzarotinos -
Hallo
Hier ein aktueller Lageplan des Oasis Caonahttp://travel.webshots.com/photo/1116920802035014968fZxvli
Viel spass im Urlaub
-
Hallo,
danke Paukentoni für deinen Hinweis.Aber ich weiss trotzdem nicht,welcher Block als ruhig zu bezeichnen ist.Vor allem habe ich ja jetzt gelesen,dass der Vera-Club eigene renovierte Blocks hat.Bleiben da überhaupt renovierte Zimmer für den
Normal-Touri oder ist alles für die Italiener reserviert.Nicht falsch verstehen,ich mag das italienische Völkchen,die sind auch immer sehr nett-aber leider in der Gruppe halt auch sehr laut.War denn niemand in der letzten Zeit im oasis Canoa und kann ein paar Tipps geben?
Gruß Lanzarotinos -
Hallo Lanzarotinos,
wir fliegen am 26. ins Canoa und ich habe seit gestern einen Plan bekommen (der gleiche wie oben als Link aber in deutlich besserer Qualität), ich weiß allerdings nicht, wie ich ihn hier als Anlage reinbekomme.
Hattet Ihr auch eine Frahe zu einem Spendenkoffer (wenn ich richtig gelesen habe?
LG
Snakey