Riu Green Park Port el Kantaoui
-
Das Hotel ist ja seit Oktober 2004 in Umbau gewesen. Weiss jemand von Euch, ob dieses Hotel schon wieder eröffnet hat und ob die Geschäftsführung die gleich geblieben ist. Es sollte ja nun ein fünf Sterne Hotel sein. Es hat schon einmal jemand nach diesem Hotel gefragt, aber ich habe keine Antwort bekommen.
Liebe Grüsse Barbara -
Hallo Barbara ich habe auch schon nach dem riu green park gefragt und auch keine antwort bekommen.Kann dir nur sagen das wir am 26 juli 05,für 10 tage hin fahren ne bekannte war letztes jahr noch da als einer der letzten gäste und sie hat gesagt das hotel wahr super klasse also schon vor der renovierung.Und schlechter wird es wohl nicht geworden sein.Der besitzer ist immer noch Riu.Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.Hoffe konnte dir damit weiter helfen mehr wenn wir zurück sind.
-
Beitrag von kleifreudia - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo, ich fahre Ende August ins Riu Green Park, habe nun ein wenig Befürchtungen weil die Kritiken aus dem letzten Jahr so vernichtent waren. War schon jemand nach der Renovierung wieder im Green Park? Vielleicht kann mir ja jemand meine Ängste nehmen. Danke!
kleifreudia -
Hallöchen,
habe gerade für 10 Tage Ende September das Hotel gebucht. Die Renovierungsarbeiten sollen so gut wie abgeschlossen sein. Nur die Diskothek hat noch geschlossen.
Also bisher hab ich nur gutes gehört. Mal schauen...mein erster Urlaub alleine!!! Hoffentlich wird´s was. Mach mir ein wenig ins Hemd ;-))
Liebe Grüße -
Hallo wir waren im august für zwei Wochen dort ich glaube du hast eine gute wahl getroffen das Hotel liegt sehr zentral und im ort kannst du dich als Frau getrost alleine bewegen viel spass im Urlaub