Iberostar Bavaro als Geschenk
-
Hallo,
ich würde meinen Eltern gerne eine Reise ins Iberostar Bavaro in Punta Cana schenken.
Allerdings finde ich keinen Reiseveranstalter, bei dem man jetzt schon für Ende diesen Jahres buchen kann.
Könnt ihr mir vielleicht einen Reiseveranstalter empfehlen?
Wenn man keine RV nenen darf, dann wäre ich über eine Mail in mein Postfach sehr erfreut.
Vielen Dank -
Hallo,
warum machst Du nicht einen netten Gutschein, schneidest Dir Bilder aus einem Katalog aus und klebst die drauf...im Internet oder auch hier gibt es ja wunderschöne Fotos zum ausdrucken, die legst bei oder klebst sie auch drauf.
Wäre doch ne Alternative zu Tickets oder?
Wenn die neuen Kataloge kommen, flitzt gleich ins Reisebüro und bekommst somit auch Frühbuchervorteile.
Ich glaub, es gibt keinen Reiseveranstalter, der schon für die nächste Saison Buchungen zur Verfügung stellt.
Gruß
Melly
Ps: die Idee ist übrigens klasse.
Willst Du nicht mein Kind sein?*griiiiiiiinz -
Hallo,
ich persönlich würde im April hinfliegen. Aber drauf achten das nicht Osternferien sind! Der Grund dafür: weil dann Nebensaison ist sprich dann ist nicht sooo viel los und auch bisschen billiger und von Wetter her ist es auch gut, also keine Unwetter usw. Aber jeder empfindet das anders.
Wieso eigentlich ein Gutschein machen?? Ich meine ist ein gute Idee aber wenn du es nicht magst dann warte noch, oder hast du ein Zeitlimit bis zu einem bestimmten Datum, demnächst???
Noch eine Frage, wie kommst du auf Iberostar Bavaro???
Gruß
Michellep.s. cooles Geschenk

-
Hallo Dido!
Eine Möglichkeit wäre eine Vorrausbuchung. Das ist keine feste Buchung, sondern eigentlich eine Option. Wenn das Prospekt erscheint, bekommst Du den Preis mitgeteilt, dann kann man etwa 14 Tage überlegen, ob man fest bucht oder doch noch was anderes bucht oder gar nichts. Wenn an dem benannten Tag kein Abflug ist, nimmt der Veranstalter einfach den nächstgelegenen Termin. Sollte man dann die Vorrausbuchung nicht zurückgeben, wird aus der Option automatisch nach der Frist eine Festbuchung.
Meine Kinder sind noch nicht erwachsen (14 und 8). Ich würde mich rießig freuen, wenn die mich mal später mit sowas überraschen würden. Finde ich toll!
Viele Grüße
Susanne -
Bei Neckermann hab ich die gefunden.
Na ja, soll halt mal ein ausgefallenes Geschenk sein und zum 50. kanns dann ruhig etwas teurer sein