Quatour / Jeepsafari in Side - Titreyengöl
-
Hallo an alle,
voller Freude habe ich vorige Woche Urlaub im Hotel Venüs gebucht, Anfang Oktober 2009.
Kann mir bitte jemand von Euch sagen, welche Ausflugsmöglichkeiten es dort gibt? Bei wem sollte man buchen? Und ganz wichtig für mich, hat schon mal jemand eine Jeepsafari mitgemacht oder eine Quadtour?
Freue mich auf Eure Antworten und grüße Euch, Kathi -
Hallo!
Haben zwar noch keine Jeepsafari gemacht, aber dafür eine Unimogsafari. Die wurde uns von vielen empfohlen.
Die würde ich immer wieder machen. Unter Reisetipps steht eine Menge darüber.LG Claudia
-
Vielen Dank für Eure Tipps, habe mich sehr gefreut.
Habe auch schon unter Reistipps nachgeschaut und freue mich nun auf einen super Urlaub.
Herzliche Grüße, Kathi -
Wieso für die Frauen?
-
Eine Jeepsafari darf ich auch bestens empfehlen.
Habe sie damals in Titreyengöl bei einem Anbieter gebucht, im Hotel, über die Reiseleitung dürfte auch gehen ist aber oft teurer.
Habe auch drauf bestanden das ich erst mal selbst fahre da wir noch ein Pärchen im Auto hatten. Und man kann ja nicht wissen welcher Schuhmacherpilot seine Fahrkünste unter Beweis stellen will. Aber später kann ja immer noch mit dem Fahrer getauscht werden.
Die Tour ging ins Taurusgebierge und war richtig toll.Gruss
Rudi -
Hallo Rudi,
danke für den Tipp. Wir werden auch versuchen selbst zu fahren, macht sicher auch eine Menge Spaß. Wurde die Tour auch mit Kamera begleitet? Kenne das von Kreta, fand ich richtig gut.
Also dann schöne Grüße, Kathi -
Wir haben letzten Sommer die "FUN and SUN" Tour gemacht (halben Tag Jeep Safari- den andren halben Tag Katameran fahren auf dem Green Lake- Stausee).
Die Jeepsafari wurde mit einer Kamera begleitet- für die DVD mit Fotos und Film haben wir 15.- bezahlt.Lg, Doris
-
Die Unimogsafari war mit Abstand der beste Ausflug ( auch wenn ich eine Frau bin ... ) .
Quadtour ist geschmackssache , relativ wenig fahren für viel Geld , muß jeder selbst wissen, Spaß hat es auf jeden Fall gemacht .Ich würde Rafting empfehlen, macht wirklich Spaß.
DVD wird auf allen Ausflügen angeboten, E-Mail Adressen austauschen und selber brennen !
DVD von der Unimog Safari ist nicht so spannend, wer Wert drauf legt geschätzte 2000 Mal "lustige Wasserschlachten , die Kulturtour " zu hören ...
-
Ja das hört sich ja richtig gut an, danke Doris und danke Abbycat. Auf jeden Fall werde ich nun ganz sicher auch die beiden Ausflüge (Sun und Fun und Unimog) genauer unter die Lupe nehmen - Rafting hört sich auch so gut an - ich muß wohl länger dableiben

Wünsche allen hier, die auf meine Anfrage reagiert haben, ein schönes Wochenende!
LG Kathi