Hotels mit beheiztem Pool
-
-
Das Calista Luxury Resort in Belek hat zusätzlich zum Hallenbad noch zwei kleinere
beheizte Pools..... -
[sDas Barut -Lara-Resort hat einen sehr großen beheizten Außenpool im November.
Außerdem ist das Hotel auch noch außergewöhnlich.-garantiert.-
-
JeSa86 wrote:
Kennst jemand Hotels mit beheiztem Außenpool in den Wintermonaten. Dieses hat das Titanic Hotel. Kennt jemand noch was?Das Hotel hat zwar einen beheizbaren Pool, nur war der im November A...kalt! :?
Beheizbar sagt nicht gleich aus das er auch beheizt ist. Leider. Der Manager meinte es wären zu wenig Gäste im Hotel um den Pool zu heizen... -
Also ich war im Januar 2006 im Barut Lara Resort, und da war ein Aussenpool beheizt. Wer den Bademantel vom Hotel erst ganz kurz vorm Reingehen auszieht konnte bei 15° Aussentemperatur ( in der Janurarsonne sicher gefühlt noch mehr ) in herrlicher Luft wunderbar schwimmen.
Nur beim Rausgehen muss es ganz schnell gehen !! Aber ob das heute noch so ist kann ich natürich auch nicht garantieren.Gruss Gabriela
-
Hallo.
Wie ist es mit Hotel Nova Park in Side?
Wie ist es Abends in April, Kalt, viel Wind oder???
Wissen noch nicht ob Wir Buchen wollen, da Wir meistens nach Hurghada
fahren um den Ostern zu Feiern!
Vielleicht ist es Mir ein bischen zu Kalt in der Tükei um dieses Jahreszeit.(April).
LG -
Meines Wissens ist der Pool im Nova Park nicht beheizt.
Das Wetter war, in den letzten Jahren, sehr angenehme. Mitte/Ende April war immer schon Strandwetter!
Tagsüber wenig wind, angenehm warm und abends leicht erfrischend. -
Hallo an alle!!
Wir möchten über Ostern für eine Woche in die Türkei fliegen..
Hat jemand Ahnung ob da in der Regel die Außenpools schon nutzbar sind?
zur zeit sind 20Grad dort...
Wäre Schade gar nicht baden gehen zu können...das Meer ist ja definitiv zu kalt..
Danke!!!
MFG -
Ich denke mal, dass man zu dieser Zeit eher nicht in den Außenpools oder im Meer baden kann.
Außer Du gehörst zu der besonders abgehärteten Sorte.
Beheizte Außenpools geibt es in der Türkei nicht so massig, eher bei den hochpreisigeren Hotels der 5* Kategorie, vereinzelt aber auch bei 4* Hotels. -
Ich suche auch verzweifelt ein gutes Hotel mit beheiztem Außenpool im April.
Wir waren schon im Barut Lara, da fand ich das beheizte Außen-Becken zu klein.
Das Amara Wing Kemer mit dem beheiztem Außenpool kenne ich auch schon und sist uns leider dieses Jahr zu teuer.
Wer kennt noch ein gutes Hotel in der Türkei mit beheiztem Außenpool?
Steffi -
Du kannst Dich nicht drauf verlassen. Habe von vielen schon gehört die am Lara waren. Das der Pool dann doch nicht beheizt wurde. Weil es dem Hotel einfach zuteuer ist.
Die Stromkosten in der Türkei sind echt verdammt hoch.Und wenn da im Winter nur 30-40% der Zimmer belegt sind.Wird das Hotel wohl kaum den Aussenpool heizen.
Oft sind da sogar die Hallenbäder recht kalt. Das habe ich auch schon öfter erlebt.Wie im letzten Jahr im APK.Da war es überall recht Kalt.
Das Sueno in Sorgun hat zwar einen beheizbaren Aussenpool. Aber verlassen könnte man sich da auch nicht.Sagte ,eine Bekannte die schon öfter da als Langzeit Gast drin war.
Immer glückssache. -
Wir möchten gerne die letzte Oktoberwoche in die Türkei fliegen. Wir haben eine 2-jährige Tochter die sehr gerne planscht und daher hätten wir gerne einen "warmen" Pool dabei. Gibt es um diese Jahreszeit Kinderpools die beheizt sind ? Oder ist dies Ende Oktober eher unüblich das Pools geheizt werden ?
Vielleicht habt Ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich welches Hotel in Frage kommen würde.
Danke
-
Es ist in der Tat unüblich und zumeist auch unnötig, im Oktober die flachen Kinderpools zu beheizen?!
Ich kenne leider kein einziges Hotel mit beheiztem Outdoor-Kinderpool, sorry ... Allerdings stand das bislang auch noch nicht so wirklich im Fokus des Interesses und Winterurlauber mit kleinen Abkömmlingen wissen möglicherweise bereits Bescheid?!
