Mitternachtstratsch
-
Sehr gute Idee, danke!
Bei mir ist ein Mitmachen jedoch nur 2-wöchig möglich, wenn ich Spätdienst habe bis 22.00 Uhr! Dann schaue ich gerne hier im Fun-Forum vorbei... und beteilige mich auch!
-
Bin ja auch nur temporär, nach Lust und Laune oder ich kann nicht schlafen, weil die Sorgen mich zerfleischen, Prinzip hier.
Soll ja nicht Personell besetzt, sondern eine Plattform für Nachteulen sein.
Hoffe, natürlich ganz uneigennützig
, dass ihr mitmacht 
-
Uiiii, ich glaub, det wird schwierig, Ronja!!!

Det hat schon mal einer versucht mit dem "Late-Night-Thread"!
Der iss heute soooo was von tot (ich mein den Thread).
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Iss leider auch nicht meine Zeit, habe kein Durchhaltevermögen!!!

Aber, wer weiß, man sagt ja immer, wenn man älter wird, braucht man weniger Schlaf!!!!

-
ich mach hier abba nich mit, schmoll
-
jede verdammte Nacht bau ich im "Late-Night-Fred" nen kaltes Buffet auf
es werden lokale und internationale, importierte alkoholische und nicht-alkoholische Getränke serviert
die "six-pack body & dance boys" haben langsam auch keinen Bock mehr, ohne Zuschauerinnen
das russische Tutti Frutti mit Natascha und Ludmilla kannste auch vergessen, keine Zuschauer
Depri-Lounge und Laber-Couch, so gut wie unbesucht
Ich hab doch nu wirklich alles versucht, aber des Angebot wird einfach nich angenommen

-
na vielleicht sollt ich doch ma mehr werbung machen
Nachtprogramm 25.11.2008 / Late-Night-Fred
gegen 00.30 Uhr erwarten wir Eva, die ihr neues Solo-Programm "nackt und dumm" vorstellt
gegen 01.30 Uhr dann der Höhepunkt der Nacht "The one and only Jetty, der fleischgewordene Wahnsinn"
auf der Depri-Couch sitzt diese Nacht Iranea, hier können sich Hobby-Psychologen versuchen
für die Laber-Couch konnte ein Stargast engagiert werden, Miss Salamander, Thema heute : Wie schaffe ich 1000 Beiträge in 5 Tagen ?
Im Morgengrauen freuen wir uns dann auf ausklingende Worte unseres Ehrengastes, Frau von Schmeling. Übersetzer, Psychologen und Animateure werden selbstverständlich begleitend zur Seite stehen.
Am Ende erwartet jeden Teilnehmer noch ein kleines Präsent, eine "Rolex" als PN.
Der Veranstalter freut sich über rege Teilnahme. Mitternachtstratsch is voll langweilig.
-
Als Cocktail wird "Plinze on the rocks" serviert.
Wahlweise auch als Longdrink mit Zero-Cola.