Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Unruhen in Thailand
  6. Unruhen in Thailand

Unruhen in Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
719 Beiträge 121 Kommentatoren 145.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • bernhard707B Offline
    bernhard707B Offline
    bernhard707
    schrieb am zuletzt editiert von

SIMCARPUS wrote:
    ...Wartet doch mal den 5.12 ab,das ist der Geburtstag des Königs !
    .... und bis März !!!! Da ist das Ganze nur noch Geschichte ! ,,,, versprochen ! 😄

.... ansonsten bin ich nicht böse,wenn es nicht mehr so voll an den schönen Zielen ist ! 😛

Gruß Uwe

😆 😆 😆
    Exakt das Gleiche habe ich gestern auch geschrieben.

Wenn ich jetzt in den Tagen fliegen müsste, würde ich halt von Thai auf Malaysian oder Singapore umbuchen, von dort nach Phuket und BKK halt sausen lassen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • azzurroA Offline
      azzurroA Offline
      azzurro

bernhard707 wrote:
      Wenn ich jetzt in den Tagen fliegen müsste, würde ich halt von Thai auf Malaysian oder Singapore umbuchen, von dort nach Phuket und BKK halt sausen lassen.

ich sage mal für mich beginnt der urlaub schon im kopf mit vorfreude, und ich denke für viele bedeutet das streß im voraus und dann noch die ungewissheit was sache ist. also ehrlich für mich wäre das auch keine schöne vorfreude auf einen entspannten urlaub mehr.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SIMCARPUSS Offline
        SIMCARPUSS Offline
        SIMCARPUS

azzurro wrote:
        was ist bloß momentan los in der welt, erst das hier in thailand dann noch terror in indien 😞

.... wobei man nun den deutlichen Unterschied zwischen Streik und Terror sieht !
        In Bangkok werden die Touristen versorgt , in Bombay gejagt und getötet !
        Wenn bei uns gestreikt wird ,sitzt man halt auch fest,z.B. im Bahnhof !
        Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sandra78S Offline
          Sandra78S Offline
          Sandra78

ysantis wrote:
          Mir reicht´s, jetzt noch die schrecklichen Bilder aus Bombay
          (ja ich weiß - andere Baustelle):

Stimmt, das ist ne andere Baustelle aber nicht mal dafür gibt es eine Reisewarnung, siehe hier den Auszug vom AA :

Reisende sollten sich regelmäßig über die Sicherheitslage an ihrem Reiseziel informieren. Größere Menschenansammlungen sollten nach Möglichkeit gemieden werden. Reisende sollten sich vor Abflug nach Mumbai bei der jeweiligen Fluggesellschaft erkundigen, ob der Flug planmäßig stattfindet. Die Lufthansa hat heute ihre Flüge von Frankfurt und München nach Mumbai abgesagt. Über eine mögliche Streichung weiterer Flüge sei noch nicht entschieden.

Für BKK sieht die aktuelle Meldung von heute morgen so aus :

Seit dem 25.11.sind der Internationalen Flughafen von Bangkok (Suvarnabhumi) und seit dem 26.11. auch der nationale Flughafen (Don Mueang) aufgrund der Proteste geschlossen . Es wird angeraten, keinen der beiden Flughäfen anzufahren.

Sorry, da fehlt mit echt das Verständnis für :?

Und die Aussage vom Meiers das morgen Abend Ortszeit 18 Uhr der Airport wieder öffnen soll halte ich auch für völlig aus der Luft gegriffen.

LG von der erschütterten

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

Bei mir ist die Vorfreude schon lange und immer noch vorhanden.

Ich muss meinen Urlaub ja nicht in Bangkok, geschweige denn dort auf dem Airport verbringen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SQ325S Offline
              SQ325S Offline
              SQ325
              Gesperrt

littleju08 wrote:
              Hallo Ihr Lieben,

also unser Flug nach Bangkok geht morgen!!!
              Nach telefonischer Auskunft von Meiers Weltreisen soll der Flughafen morgen (28.11) Ortszeit 18 Uhr wieder öffnen! Nicht wie geplant heute um 18 Uhr.
              Momentan soll unsere Thai Airways Maschine ab Frankfurt morgen um 14:10 noch fliegen. Entgültig wissen tun wir es allerdings erst morgen 😞
              Wir wollen 3 Tage in Bangkok bleiben und dann weiter nach Koh Chang. Die Vorfreude ist natürlich unendlich getrübt, zumal wir schon wegen der Würfelquallengeschichte von Koh Lanta nach Koh Chang umgebucht haben!
              also es bleibt nichts andres übrig als zu warten, wobei mir die Lust auf Bangkok gewaltig vergangen ist, aber wenn Thai morgen fliegt, wird man nicht stornieren können. alles sehr sehr unschön 😞

Liebe Grüße
              Julia

Ich glaube Meiersweltreisen versucht hier in der Glaskugel zu lesen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • azzurroA Offline
                azzurroA Offline
                azzurro

Sandra78 wrote:
                Sorry, da fehlt mit echt das Verständnis für :?

Und die Aussage vom Meiers das morgen Abend Ortszeit 18 Uhr der Airport wieder öffnen soll halte ich auch für völlig aus der Luft gegriffen.

LG von der erschütterten

Sandra

sag ich ja die ungewissheit, 😉 lässt alles offen und somit auch den schönen urlaub der für manche nun schon vorbei ist, auch wenn die maschinen morgen wieder fliegen sollten...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • NightDragonN Offline
                  NightDragonN Offline
                  NightDragon

Also meine Anfrage bei quatar Airways für den Flug am 06.12. von München-Bangkok hat folgendes ergeben:

jeder der bis 01.12.08 einen Flug hat kann diesen stornieren oder umbuchen auf Kuala Lumpur, HongKong oder Singapur.

Flüge darüber hinaus sind weiterhin geplant. Quatar geht davon aus, dass sich die Lage wieder beruhigt, da der Druck seitens der Tourismusindustrie sehr hoch ist..... ❓ 😱

Naja ich denke z.Zt. versuchen alle Airlines und RV zu beruhigen....

@azzurro: die Ungewissheit ist furchtbar....

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
                  Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SinghaS Offline
                    SinghaS Offline
                    Singha

Suvarnabhumi soll wohl mind. noch bis zum 29.12. 18 Uhr geschlossen bleiben steht im The Nation
                    http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/read.php?newsid=30089581

Wenn der wieder aufmacht, möchte ich nicht dabei seien, wenn der run auf die ersten maschinen los geht...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SIMCARPUSS Offline
                      SIMCARPUSS Offline
                      SIMCARPUS

.... ist auch nicht schlimmer ,als auf den Märkten , oder ! 😉 😆

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TruschelT Offline
                        TruschelT Offline
                        Truschel

soll wohl heissen 29.11.

29.12. wäre ein bisschen lang !! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SinghaS Offline
                          SinghaS Offline
                          Singha

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Recht hast du, bin von der ganzen Aufregung verwirrt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fralandF Offline
                            fralandF Offline
                            fraland

So ein Käse! Da freut man sich nun monatelang auf den schönsten Urlaub im Jahr und dann das.... selbst wenn die Airlines wieder fliegen sollten - so richtig Urlaubsspaß wird nicht aufkomem. Man weiß ja nie was noch so alles passiert. Ich hätte wohl doch mit dem Schlitten in den Harz fahren sollen.

Biete Thailandreise über Weihnachten an. Tausche gegen Gänsebraten und Weihnachtsbaum. Oben drauf packe ich noch eine PrePaid Telefonkarte von AIS. 😆

Was macht man denn nun? Abwarten? Die Stornokosten erhöhen sich von Tag zu Tag. Hoffen das die Reiseveranstalter selbst die kostenlose Stronierung anbieten? Frank-Walter Steinmeier anrufen und ihm erklären er soll endlich eine Reisewarnung für Thailand herausgeben? Oder soll ich mir den Fuß brechen? Ich rufe jetzt Meiers Weltreisen an und frage was deren "Glaskugel" so zu sagen hat.

Nun weiß ich, was meine Oma damit meinte wenn sie sagte:

Junge, bleibe im Lande und nähre dich redlich!

Gruss Franz

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SQ325S Offline
                              SQ325S Offline
                              SQ325
                              Gesperrt

fraland wrote:
                              So ein Käse! Da freut man sich nun monatelang auf den schönsten Urlaub im Jahr und dann das.... selbst wenn die Airlines wieder fliegen sollten - so richtig Urlaubsspaß wird nicht aufkomem. Man weiß ja nie was noch so alles passiert. Ich hätte wohl doch mit dem Schlitten in den Harz fahren sollen.

Biete Thailandreise über Weihnachten an. Tausche gegen Gänsebraten und Weihnachtsbaum. Oben drauf packe ich noch eine PrePaid Telefonkarte von AIS. 😆

Was macht man denn nun? Abwarten? Die Stornokosten erhöhen sich von Tag zu Tag. Hoffen das die Reiseveranstalter selbst die kostenlose Stronierung anbieten? Frank-Walter Steinmeier anrufen und ihm erklären er soll endlich eine Reisewarnung für Thailand herausgeben? Oder soll ich mir den Fuß brechen? Ich rufe jetzt Meiers Weltreisen an und frage was deren "Glaskugel" so zu sagen hat.

Nun weiß ich, was meine Oma damit meinte wenn sie sagte:

Junge, bleibe im Lande und nähre dich redlich!

Gruss Franz

Nicht das du mich falsch verstehst, ich fliege selber für eine Woche am 25.12. nach Thailand. Aber damit muss man in Thailand halt rechnen. Wenn mich nicht alles täuscht hat Thailand schon 19 Putsche gehabt. Seit Mai diesen Jahres gibt es Unruhen. Thailand ist halt nicht Mallorca oder Gran Canaria. Da kann jeder Zeit was passieren.

Ich hoffe nur die Gewalt bleibt draussen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FroschkoeniginF Offline
                                FroschkoeniginF Offline
                                Froschkoenigin

Hallo,
                                wie sieht es denn von den anderen Flughäfen in Thailand aus z.B. Krabi, da muss man ja über BKK fliegen oder wird da jetzt ausnahmsweise eine andere Route geplant, die direkt von Krabi nach Deutschland fliegt?
                                Habt Ihr da ne Ahnung?
                                Ist ja echt ganz schön chaotisch in BKK und wer weiß, wann sich das alles beruhigt und die Touris da endlich weg kommen. Wird ja erstmal nen riesigen Stau geben! :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BLNAB Offline
                                  BLNAB Offline
                                  BLNA

Ich rufe jetzt Meiers Weltreisen an und frage was deren "Glaskugel" so zu sagen hat.

Was hat denn die schlaue glaskugel von Meyers reisen gesagt. Soll selber mit mit denen nach Thailand am 24-12-2008. Erst nur zwischenlanden i BKK und dann nach chiang mai...wenn dass noch alles klappt 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ksharpK Offline
                                    ksharpK Offline
                                    ksharp

denke theoretisch koennte man ueber phuket fliegen allerdings bezweifel ich dass der flughafen dafuer genug platz hat, da landen ueber weihnachten eh schon genug fluege

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • azzurroA Offline
                                      azzurroA Offline
                                      azzurro

SQ325 wrote:
                                      ...Aber damit muss man in Thailand halt rechnen. Wenn mich nicht alles täuscht hat Thailand schon 19 Putsche gehabt. Seit Mai diesen Jahres gibt es Unruhen. Thailand ist halt nicht Mallorca oder Gran Canaria. Da kann jeder Zeit was passieren.

Ich hoffe nur die Gewalt bleibt draussen.

Aber keiner rechnete damit das der Flughafen komplett Geschlossen wird, und ich habe ehrlich gesagt noch nie in den letzten Jahren damit gerechnet das der Flughafen mal dicht sein könnte.

Natürlich kann überall und zur jeder Zeit irgend wo, irgend was passieren auch selbst in Mallorca und auf Gran Canaria 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MarcmessiasM Offline
                                        MarcmessiasM Offline
                                        Marcmessias

Hallo zusammen,
                                        ich mache es kurz ..... ohne die ganzen Texte der Vorschreiber gelesen zu haben......
                                        waren bis gestern in BKK und unser Flug nach Chiang Mai wurde wie alle anderen gestrichen. Wir sind dann gestern Abend mit dem Bus nach Chiang Mai gefahren und heute Morgen hier angekommen. Bis dato kann hier keiner etwas dazu sagen, wie lange diese Flughafenbesetzung der PAD noch dauert!

Ansonsten ist weder in BKK noch in Chiang Mai in keinster Weise etwas anders als sonst. Also aktuell koennt ihr nur die Glaskugel befragen!

Gruesse aus Thailand

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • littleju08L Offline
                                          littleju08L Offline
                                          littleju08

Bei Meiers sind die Leitungen dauerbesetzt 😞
                                          also so langsam wüsste ich ja gerne mal, ob ich den Koffer wieder auspacken soll oder nicht, denn theoretisch wäre ich morgen um diese Zeit in der Luft unterwegs nach Bangkok!
                                          TUI hat übrigens jetzt schon alles bis 1.12 storniert!
                                          und laut diesem Link soll der Flughafen erst wieder am 29.11 um 6 pm aufmachen, alles Hellseher....

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 10 von 36
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag