Hotels mit Sitterservice
-
Huhu, wir suchen nach einem Hotel, das schon im Mai eine Art Sitterservice anbietet (so wie das Serra Palace z.b.), also dass abends mal jemand vom Personal aufs Kind aufpasst gegen Gebühr. Bis auf das Serra Palace kenne ich eben keins. Wir suchen nach einem bezahlbaren 4-Sterne-Hotel (mehr müssens nicht sein) an der türkischen Riv, also zwischen Side und Alanya eher... hat jemand einen Tipp? Danke.
-
Aldiana Side ...

4* und Sitterservice ...
Er ist übrigens in Titreyen Göl, ganz in der Nähe von Manavgat direkt am Strand.
-
manno, du weißt da will ich net hin...
freundin kugel hat mir noch einige hotels ausgeworfen, sunstar beach, IC Hotel Green Palace, Royal Wings und Hotel Dionysoskenne ich alle GAR NICHT
-
Sue, war ja klar, dattich mit dem Aldi aus der Torte springen würde, oder nicht?
Eine Idee: Such dir ein paar Hotels raus, die dir zusagen (kinderfreundlich, gutes Preis/Leistungsverhältnis) und schreib die dann an, ob sie einen Sittersevice bieten. Ich bin fast sicher, dass nicht alle das explizit ausloben.
Naja, aber vielleicht rauscht ja auch hier noch der ultimative Tipp an, wer weiß?
Jedenfalls viel Glück, auch wenn du (wie immer!) nich auf Muddi hören willst!
-
ich hör gern auf dich

aldiana 2 personen + kind: 3.560 euro
zahlst was zu, mama?
das gypsophilia gefällt mir ja phänomenal... das problem wird wohl eher das sein, dass viele hotels vom personal her noch nicht wirklich "voll ausgestattet" sind, als dass sie da abends jemanden abziehen könnten fürs kinderhüten...
-
Wenn ich eine von den zwei Personen bin - selbstverständlich!!

-
golden beach club bietet das auch an.
-
Muß es Sitterservice sein. Geht es nicht mit Babyphone, wenn man in der Anlage bleibt. Hat bei uns früher gut geklappt, auch mit 5 Jahren ohne Probleme.
-
Ich sag mal so: Mit dem Babyphone bei "Fire of Anatolya" zu sitzen macht nicht wirklich Sinn ... ich glaube, Sue würde sich im Hotel schon mit der Technik behelfen können, aber wenn sie richtig ausgehen will, hilft nur ein Babysitter.
Im von ihr heißgeliebten Aldiana sittet übrigens kein Hotelpersonal, die nutzen einen Service von außerhalb. Das ist üblicher, als Hotelmitarbeiter abzustellen.
Insofern teile ich auch ihre Bedenken bezüglich der Personalknappheit nicht. -
wie gesagt, das Aldi ist preislich leider überhaupt gar nicht drin !!!
Und die Nummer mit dem Babyphone mache ich schon aus mütterlichen Instinkten nicht seit der Portugal-Sache mit dem verschwundenen Mädchen. Babyphone im Summer Garden wäre mal einen Versuch wert :):):) -
Beitrag hier eingefügt !
Solenzara wrote:
Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönen Kinderhotel in der Türkei, möglicherweise auch mit Betreuung für Babys, unser Sohn wäre dann 1 Jahr alt.
Vielen Dank für Eure Antworten.Gruß
Solenzara