Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Unruhen in Thailand
  6. Unruhen in Thailand

Unruhen in Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
719 Beiträge 121 Kommentatoren 145.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ksharpK Offline
    ksharpK Offline
    ksharp
    schrieb am zuletzt editiert von

und die waeren??

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernhard707B Offline
      bernhard707B Offline
      bernhard707

ksharp wrote:
      hallo???
      gibt es schon infos ueber die gegendemo?

Was hältst Du eigentlich davon, mal selbst im Net zu schauen?

Zum Beispiel hier oder hier

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ksharpK Offline
        ksharpK Offline
        ksharp

sorry dass ich nicht alle seiten kenne.
        als ich gefragt habe stand weder bei ntv noch bei bkk post was.
        desweiteren steht auf dem tagesschau artikel kein wort ueber die gegendemo...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sandra78S Offline
          Sandra78S Offline
          Sandra78

HeikoFfm wrote:
          kann mir einer sagen ob die Stornierungsgebuehr bzw das Stornierungsdatum gerechtfertigt ist ? Emirates direkt sagte mir bei Stornierung von Seiten Emirates gibt es kostenfreie Stornierungen.

Hallo Heiko,

da EK auf ihrer HP nun folgendes verlauten lässt :

Emirates flights to Bangkok continue to be affected due to the closure of Suvarnabhumi Airport.

30th November / 1st December / 2nd December:

Emirates flights EK384/385 Dubai-Bangkok-Hong Kong-Bangkok-Dubai are cancelled.

Emirates flights EK372/373 Dubai-Bangkok-Dubai are cancelled.

Emirates flight EK418 Dubai-Bangkok-Sydney is operating non-stop to Sydney.

Emirates flight EK419 Sydney-Bangkok-Dubai is operating non-stop to Dubai.

wollte ich mal fragen wie bei Euch der Stand der Dinge ist ❓

LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HeikoFfmH Offline
            HeikoFfmH Offline
            HeikoFfm

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Danke fuer den Eintrag - ja den kenne ich ! Habe heute nochmal mit emirates und dem Reisevermittler telefoniert und die haben mir gesagt ich soll bis morgen noch warten mit dem Storno.

Fakt ist !! Die (Reisevermittler << Werbung >>) haben mir heute bestätigt, das sie es tatsächlich ohne Gebuehren stornieren. Da bin ich dann mal morgen auf die Aussage eines weiteren Mitarbeiters dann gespannt. Emirates direkt storniert kostenfrei. Reisevermittler teilweise scheinbar nur gegen Gebuehr. Aber wer bucht schon direkt ? Die meisten wohl nicht 🙂

Noch ist der Urlaub nicht abgesagt 🙂 aber der Countdown läuft 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sandra78S Offline
              Sandra78S Offline
              Sandra78

OK, danke für die Info. Nur nochmal ne Frage bzgl. der Bezahlung. Habt Ihr an << Werbung >> gezahlt oder hat sich EK das Geld für die Flüge eingezogen?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • NightDragonN Offline
                NightDragonN Offline
                NightDragon

Coraya_Beach_Resort wrote:
                @Serramanna
                Nein, ich telefoniere nicht mit "Blumenkohl", aber ich bin durchaus politisch interessiert. Und die Gespaltenheit im Königshaus ist ja durchaus öffentlich.

Indirekte Geiselnahme von Touristen? Diese können ungehindert zu jedem x-belibigem Airport dieser Welt fahren, wenn die wollen. Nur BKK ist besetzt. Das ist keine Geiselnahme.

@Gastwirt
                Es gibt kein Thema, zu dem du nicht schreibst ... lässt tief blicken.

@NightDragon
                Dir ist klar, daß wir über Thailand reden und nicht über eine Demokratie wie Frankreich, in der bürgerkriegsähnliche Zustände wie in den Vororten von Paris nicht auf das ganze Land übergreifen, auch wenn die Polizei mit drastischen Mitteln durchgreift.

Es ist keine schöne Lage für die Touristen, welche in Thailand festhängen und auch keine schöne Lage für alle, welche dort noch hin wollten. Nur, so wie sich die Situation momentan darstellt, sehe ich für den Tourismus für diese Saison schwarz.

@welche noch Hoffnung haben:
                Wenn hier noch einer glaubt, im Dezember einen Urlaub in Thailand zu verbringen, dann langsam mal daran gewöhnen, daß der Dezember in Deutschland auch schön ist. Dies ist nicht der übliche Blödsinn der letzten Jahre, hier geht es wirklich um's eingemachte. Wie auch immer, Thailand hat die Wahl zwischen Pest und Cholera. Räumen und einen Bürgerkrieg provozieren oder nicht handeln und bis auf weiteres keine Handlungsfähigkeit.

Ich würde mir bei einer Anreise direkt nach Phuket zwar keine Sorgen machen, aber man muß immer damit rechnen, daß auch die Airports in Phuket, Samui und Krabi besetzt werden könnten.

Meine Meinung.

Forenmitglieder beleidigen und politisches Halbwissen scheinen deine Stärken zu sein.... Respekt!
                Ich nutze dieses Forum als Austausch über die aktuelle Situation und finde es interessant über gewisse Fakten aufgeklärt zu werden, nicht aber um mich von Leuten wie dir als dumm hinstellen zu lassen.

Vielleicht probierst du's mal hier : Link 😆

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
                Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KidirK Offline
                  KidirK Offline
                  Kidir

NightDragon, gebs auf 😞

cbr wird weiterhin mit seiner ausgefeilten Wortwahl alles plattwalzen, was nicht seiner Meinung ist und mehr oder weniger subtil alle anderen als Dummköpfe bezeichnen.

Ich zieh mich aus diesem und allen anderen Threads , wo cbr auftaucht, zurück.

D'ont feed Trolls 😛 😛 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SQ325S Offline
                    SQ325S Offline
                    SQ325
                    Gesperrt

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Kann ich verstehen, gibt hier einige Forentrolle 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NightDragonN Offline
                      NightDragonN Offline
                      NightDragon

@Kidir: na dann sind wir mal froh, dass es auch solche Leute hier im Forum gibt, da man ja sonst evtl. noch seine eigene Meinung bilden könnte..... 😱 😉

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
                      Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ksharpK Offline
                        ksharpK Offline
                        ksharp

ich will da noch hin und mich wird auch nichts davon abhalten mein silvester da zu feiern!!

allerdings was ich bis heute nicht versteh, geld ( mittelschicht) ro( armenklasse).
                        in jedem anderen land schafft es doch normal nur die unterste schicht, vorallem wenn es in einem land soviele gibt die regierung zu stuerzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bernhard707B Offline
                          bernhard707B Offline
                          bernhard707

ksharp wrote:
                          sorry dass ich nicht alle seiten kenne.
                          als ich gefragt habe stand weder bei ntv noch bei bkk post was.
                          desweiteren steht auf dem tagesschau artikel kein wort ueber die gegendemo...

Man kann HP´s auch aktualisieren, versuchs einfach mal. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sandra78S Offline
                            Sandra78S Offline
                            Sandra78

Coraya_Beach_Resort wrote:
                            @nightdragon und kidir
                            Nein, ihr müsst es nicht verstehen. Aber man kann hier im Forum Kuschelkurs fahren .... wird schon alles gut ... oder auch mal die Wahrheit schreiben ... nix wird gut und Thailandreise ist momentan **** ......

Was soll das gezicke? In BKK sitzen die Leute fest. Fakt.
                            Es wird nicht besser. Fakt.
                            Es wird noch Tage dauern. Fakt.
                            Wer jetzt nach Thailand fliegt ist doof. Fakt

Wollt ihr denn immer nur aussen rum reden?

THAILAND STEHT VORM BÜRGERKRIEG wer will da noch hin (momentan?)

CBR, ich mische mich selten in solche persönlichen Dinge ein aber jetzt gehst Du einen Schritt zu weit!!!
                            Bis vor ca. 3 Seiten war der Thread informativ und für alle die ihn verfolgt haben irgendwie noch hilfreich. Jetzt pendelt ihr hier zwischen Beleidigungen und Beschimpfungen hin und her. DAS ist der falsche Thread dafür und ich glaube kaum das einer von uns möchte das er das Schloss kriegt.
                            Tu mir ( uns ) als bitte den Gefallen und halte Dich mit persönlichen Angriffen zurück!!
                            Sinnvolle Beiträge zum Thema bitte immer wieder gerne auch an die , die evtl. die Augen vor der Situation verschliessen und zu denen Du gnadenlos ehrlich bist und auch sein sollst.

LG

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ChokdeeC Offline
                              ChokdeeC Offline
                              Chokdee

Es gibt nach wie vor viele Leute die nach Thailand wollen, Ihre Flüge aber derzeit natürlich nach hinten verschieben müssen.
                              Panikmache und übertriebene Sorge ist typisch deutsch, die meisten Thais (natürlich die nicht unmittelbar betroffenen) sehen das viel gelassener. Man bekommt übrigens wegen der vielen Absagen durchaus Flüge nach Thailand, nur zurück dauert das derzeit sicher länger als für viele geplant.

Das die aktuelle Lage dem Land schadet ist klar, aber unsere Journalisten übertreiben jede Kleinigkeit maßlos. Jeder Blutspritzer, jedes "Bomben"trichterchen von 10 cm Tiefe kommt in Großaufnahme - das macht sich nach Bombay wahrscheinlich gut. Aber das war eine echte Katastrophe, dagegen ist alles was in Bangkok passiert Kleinkram.

Wenn nicht einmal eine Flughafenräumung (mit nur noch 2.000 Demonstranten laut den Nachrichten) gelingt weil sich niemand zu Taten aufrafen will, woher soll dann die Energie für einen Bürgerkrieg kommen? Die PAD verliert doch derzeit ständig Anhänger. Eher gibt es mal wieder einen Putsch, denn an ein "Macht"wort des Königs glaube ich nicht mehr. Da hätte er auch die Wahl zwischen ****** und Beelzebub.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KoscheeK Offline
                                KoscheeK Offline
                                Koschee

Hallo,
                                unser Flug soll zwar erst am 09.12. mit der Thai nach Bangkok und dann weiter nach Phuket gehen, aber auch wir machen uns natürlich bereits Gedanken. Wir spielen mit dem Gedanken den Thai-Flug zu stornieren, sobald eine kostenfreie Stornierung möglich ist, und dann auf Singapore Airline umzubuchen. Allerdings müssen wir ja dann letztendlich auch über Phuket. Da herrscht ja auch Ausnahmezustand was die Menschenmassen angeht. Wisst Ihr evtl., ob dort Abflug und Ankuft getrennt ist, dass wir also bei Ankunft evtl. "recht zügig" vorwärtskommen, oder besteht das Chaos am kompletten Flughafen? Vielleicht weiß ja jemand mehr.
                                Vielen Dank
                                Koschee

Koschee

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ksharpK Offline
                                  ksharpK Offline
                                  ksharp

@koschee, denkmal wenn sie dir nen flug fuer etwa den zeitraum nach hkt anbieten dann wirds schon nicht so schlimm sein

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HeikoFfmH Offline
                                    HeikoFfmH Offline
                                    HeikoFfm

NEUSTE MELDUNG !!

Wird das doch noch was mit meinem Flug heute Abend 🙂 Ich pack mal vorsichtshalber doch 🙂

<>

Und nun sehe ich gerade - Ausfluege ohne Personen - sag mal was haben die denn fuer Probleme hmmm !

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
                                    Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bernhard707B Offline
                                      bernhard707B Offline
                                      bernhard707

Koschee wrote:
                                      Hallo,
                                      unser Flug soll zwar erst am 09.12. mit der Thai nach Bangkok und dann weiter nach Phuket gehen, aber auch wir machen uns natürlich bereits Gedanken. Wir spielen mit dem Gedanken den Thai-Flug zu stornieren, sobald eine kostenfreie Stornierung möglich ist, und dann auf Singapore Airline umzubuchen. Allerdings müssen wir ja dann letztendlich auch über Phuket. Da herrscht ja auch Ausnahmezustand was die Menschenmassen angeht. Wisst Ihr evtl., ob dort Abflug und Ankuft getrennt ist, dass wir also bei Ankunft evtl. "recht zügig" vorwärtskommen, oder besteht das Chaos am kompletten Flughafen? Vielleicht weiß ja jemand mehr.
                                      Vielen Dank
                                      Koschee

Schau mal auf die HP der Thai. Flüge nach U-Tapao sind derzeit gewährleistet und Weiterflüge nach Phuket (HKT) gibt es auch.

Das "Chaos" in HKT besteht allenfalls für Abflüge.

Alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass diese Airports geöffnet bleiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bernhard707B Offline
                                        bernhard707B Offline
                                        bernhard707

HeikoFfm wrote:
                                        ...Und nun sehe ich gerade - Ausfluege ohne Personen - sag mal was haben die denn fuer Probleme hmmm !

Zum Beispiel das Problem, derzeit nur über die Flieger zu verfügen, die bei der Schliessung von Susidingsbums und Don Mueang gerade in der Luft, oder woanders gelandet waren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HeikoFfmH Offline
                                          HeikoFfmH Offline
                                          HeikoFfm

Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Thai Airways hat es sozusagen mehr oder weniger im Griff. Schade, wenn man andere Airlines so wie ich die Emirates gebucht habe.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 21 von 36
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag