Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Unruhen in Thailand
  6. Unruhen in Thailand

Unruhen in Thailand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
719 Beiträge 121 Kommentatoren 145.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • lemongrasL Offline
    lemongrasL Offline
    lemongras
    schrieb am zuletzt editiert von

@holginho

na, jetzt schießt Du aber etwas übers Ziel hinaus.

Das mit - für die Thais ist der Farang unwichtig - war ganz anders gemeint.
    Wer sich in der Mentalität der Thais etwas auskennt, weiß auch wie ich das gemeint habe.

Mit der Meinung - haupsache ich habe einen schönen Urlaub hat das überhaupt nichts zu tun.

Und zum Thema Grundrechte - die will die PAD, die jetzt demonstriert, doch abschaffen.
    Z.B. eine Stimme bei den Wahlen zählt nicht von jedem gleich viel. Die Isan-Stimmen sind weniger wert.
    Und das Parlament soll nur noch zu 30 % gewählt werden, dafür werden Abgeordnete ernannt, eine Art Ständeparlament. Das hatten wir im Mittelalter.
    Das "dumme Isanvolk" unten halten und damit es keine Probleme mehr macht, lässt man sie besser gar nicht mehr wählen.

Taksin war bestimmt kein Engel, aber bei dem was die PAD jetzt abzieht, brauchen sie nicht mit Steinen werfen.

Ich denke sehr wohl an die Thais, vor allem an diejenigen, die jetzt durch den fehlenden Tourismus ihren Job verlieren und ohne Einkommen auf der Straße stehen und die kleinen Geschäftsleute, die jetzt keine Kunden mehr haben.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

a) ist Thailand bei weitem nicht so stark vom Tourismus abhängig wie viele hier das gerne glauben wollen, oder es ihnen von anderen eingeredet wird.

b) wenn ihr Hausfriedensbruch und ein paar Eisenstangen oder das Erricheten von Barrikaden schon als Gewalt (die sitzen friedlich rum und blockieren die Zufahrtswege - nicht mehr und nicht weniger) bezeichnet, dann können wir gerne auch unsere Polizei legitimieren, die nächste Schülerdemo gegen die Schulreform mal eben unter Schusswaffengebrauch aufzulösen - jede dieser Demos ist nämlich gewalttätiger als das was dort jetzt (momentan!) stattfindet.
      Aber nein, das sind ja "unsere armen Kinder" - und es geht nicht um unseren wohlverdienten Urlaub!

Ob diese "paar Tausend" Demonstranten wirklich in der Minderheit sind und nur ein kleiner prozentualer Teil der Thais ... das wird sich noch zeigen und vieles deutet auf das Gegenteil hin. Das Stillschweigen vieler Gremien die schon längst hätten vorgehen können spricht Bände!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SQ325S Offline
        SQ325S Offline
        SQ325
        Gesperrt

Gärtner-Giesskanne wrote:
        vielleicht sind es viele Thais auch leid, die gesamte Lebensplanung dem Tourismus unterzuordnen???? - auch wenn man dabei am Ast sägt, auf dem man sitzt. Eine einseitige Abhängigkeit - egal von welcher Branche - ist auf die länge für keine Volkswirtschaft wünschenswert.

Des weiteren werden ja Einkünfte aus dem Tourismus nicht wie mit dem Füllhorn über die gesamte Bevölkerung verteilt sondern der individuelle Nutzen aus diesen Einnahmen ist halt ungleich verteilt

Warum sollten die Thais so denken, vielleicht tun sie das in Pattaya, Patong und Karon gleich rechts in der Schinkengasse. Das Land lebt nun mal vom Tourismus und das nicht erst seit 2 Jahren. Mindestens die Hälfte der Einnahmen kommen aus der Tourismusbranche, der Rest aus der Landwirtschaft.

Warum sollte man das Füllhorn auf alle halten, hört sich an wie Sozialismus. Wäre genau das gleiche, wenn man all das Geld von den BRD Exporten an alle Bundesbürger verteilen würde. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, mag jeder für sich selber entscheiden.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Sorry, christamichael!

Ich habe Deine Aussage "missbraucht" um Verhältnismäßigkeiten in Frage zu stellen und zu hinterfragen - Du warst natürlich nicht explizit mit meiner Kritik gemeint. Diese richtete sich gegen andere dummdreiste Touris, denen nichts höher steht als ihr Urlaub, denen andere Menschen dabei völlig egal sind!

Ich habe mit keinem Wort die Absicht der Demonstranten als richtig und lobenswert bezeichnet - dies ist letztlich wirklich überdenkenswert, zeigt aber letztlich auch einige der grossen inneren Probleme der Thais auf. Diese aber kurzfristig zu "lösen", nur weil ein paar Herrenmenschen ihren Urlaub gefährdet sehen - was sind das denn für Motive?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • NischelN Offline
            NischelN Offline
            Nischel

Dann geh ich als dummdreister Touri jetzt dort hin und sage einfach "Ach, hört doch bitte auf damit-ich möchte sooo gern Urlaub bei euch machen"....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Nein, natürlich nicht!

Aber es kann doch nicht im Umkehrschluss bedeuten, das man eine Räumung (und das gäbe Tote/Verletzte!) der Flughäfen fordert, nur um Urlaub machen zu können. Wo sind denn da die Verhälntnismässigkeiten?

Gebt den Thais doch Gelegenheit das mit ihren Mitteln und innerhalb ihrer Zeitfenster zu regeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • 5 auf Reisen5 Offline
                5 auf Reisen5 Offline
                5 auf Reisen

Hallo,
                Wir sind hier in einem Reiseforum und nicht in einem politischen Forum, darum darf es auch gestattet sein, hier zum Ausdruck zu bringen, dass man als Tourist verunsichert und auch aus ganz egoistischen Gründen traurig über die Momentane Entwicklung ist.
                Wir wollten mit unseren Drei Kindern in etwa 3 Wochen nach Thailand reisen. Wir haben alle gemeinsam diese Reise intensiv vorbereitet, auf vieles verzichtet, jeden Cent auf die Seite gelegt... Es sollte unsere erste gemeinsame große Reise werden. Wir wollten unseren Kindern eine andere Kultur zeigen und ihnen somit Achtung und Respekt vor Menschen, die anders leben, als wir, zu lehren. Jetzt sind wir einfach nur verunsichert und wissen nicht, wie wir uns richtig verhalten. Sollen wir nur Bangkok auslassen und trotzdem nach Koh Samui fliegen -sollen wir überhaupt fliegen- können wir überhaupt stornieren???
                Klar sind das nur ganz winzige Probleme, verglichen mit dem, was die Menschen vor Ort im Moment durchleben müssen. Trotzdem ist es für uns einfach nur eine "saublöde" Situation und wir sind ziemlich frustriert. Nicht mehr und nicht weniger.

Inishbofin im Juni 2014

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • NischelN Offline
                  NischelN Offline
                  Nischel

Das sehe ich genauso! Ich poche sicherlich nicht auf meinen Urlaub, so dass ich alles um mich rum ignoriere und am besten mach ich den Thais noch nen Vorwurf, wieso gerade jetzt, wenn ich fliegen möchte.....
                  Gesunder Menschenverstand zählt hier und kein Gejammer....auch wenns mir selbst nicht leicht fällt....

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SIMCARPUSS Offline
                    SIMCARPUSS Offline
                    SIMCARPUS

@ninaellen :

.... ein wirklich sehr guter Beitrag ! Kompliment ! 😄 😄

Ich hoffe Ihr bekommt Euren Familienurlaub so,wie Ihr es Euch vorgestellt habt !

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • fuetziF Offline
                      fuetziF Offline
                      fuetzi

ich finde die einträge auch sehr interessant. kann sich einer der beteiligten vorstellen, was sich in den köpfen von festsitzeden leuten abspielt???
                      unsere vorort betreuerin hat mir vorhin auch von heulorgien der feststitzenden erzählt. sooo lustig ist das ganze nicht!
                      auch wenn wir "nur" in khao lak festsitzen (habens gerade erfahren, das noch kein zeitpunkt für einen flug feststeht) ist das ein seeehr unangenehmes gefühl. man hat vielleicht auch angehörige die sich sorgen machen!

an dieser stelle, danke an die leute die sachliche links posten oder von vorort oder zuhause- angekommen berichten - es muntert zwar nicht auf, aber informiert doch einigermassen über die lage auf den flughäfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • evilutuionE Offline
                        evilutuionE Offline
                        evilutuion

Holginho wrote:
                        a) ist Thailand bei weitem nicht so stark vom Tourismus abhängig wie viele hier das gerne glauben wollen, oder es ihnen von anderen eingeredet wird.

b) wenn ihr Hausfriedensbruch und ein paar Eisenstangen oder das Erricheten von Barrikaden schon als Gewalt (die sitzen friedlich rum und blockieren die Zufahrtswege - nicht mehr und nicht weniger) bezeichnet, dann können wir gerne auch unsere Polizei legitimieren, die nächste Schülerdemo gegen die Schulreform mal eben unter Schusswaffengebrauch aufzulösen - jede dieser Demos ist nämlich gewalttätiger als das was dort jetzt (momentan!) stattfindet.
                        Aber nein, das sind ja "unsere armen Kinder" - und es geht nicht um unseren wohlverdienten Urlaub!

Ob diese "paar Tausend" Demonstranten wirklich in der Minderheit sind und nur ein kleiner prozentualer Teil der Thais ... das wird sich noch zeigen und vieles deutet auf das Gegenteil hin. Das Stillschweigen vieler Gremien die schon längst hätten vorgehen können spricht Bände!

@tourismus:
                        "Der Tourismus mit 6% Anteil am Sozialprodukt ist die wichtigste Devisenquelle." (quelle: auswärtige amt). kommentar erübrigt sich, oder? 🙂

@gewalt:
                        Def.: "Gewalt ist die mit einer körperlich wirkenden Kraftentfaltung verbundene Überwindung geleisteten oder erwarteten Widerstands."
                        habe noch keine schülerdemo gesehen, die mit eisenstangen den flughafen besetzen und bereit sind "bis zum tod" zu kämpfen. aber tolles beispiel 🙂
                        btw: es werden in schland demos auch mit zwangsmitteln aufgelöst, wo ist das problem - sofern die andordnung und durchführung rechtsmäßig ist?!?

@minderheit:
                        ich berufe mich auf die umfrage, welche auch auf der homepage der bangkokpost veröffentlicht wurde. laut derer 2/3 der thais gegen die blockade sind. worauf stützt sich deine annahme?

@stillschweigen vieler gremien:
                        kann viele gründe haben, mutmaßungen, nichts weiter.

aber wir driften echt in eine politische debatte ab...
                        würde mich freuen (für die thais & urlauber), wenn alles gewaltlos und ohne zwang beendet wird, und zwar bis morgen abend MEZ!!!! 🙂 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NischelN Offline
                          NischelN Offline
                          Nischel

Drück Dir dermaßen die Daumen (tun schon weh), dass es klappen wird!!!!!!!! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • evilutuionE Offline
                            evilutuionE Offline
                            evilutuion

mir oder hab ich was überlesen?
                            falls mir, dankeschöööööööööhn... 🙂
                            glaub zwar nich mehr dran, dass ich in BKK landen kann, hoffe aber noch auf ausweichmöglichkeiten phuket oder chiang mai... von mir aus auch vietiane in laos, da sollte meine tour nämlich auch hin^^

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MoHorizonsM Offline
                              MoHorizonsM Offline
                              MoHorizons

hi, wir fliegen am 15.12. mit qatar nach hongkong und am 21.12. mit airasia nach bangkok. unser rückflug geht dann am 15.1. von bangkok nach frankfurt.

wir haben auch schon 4 inlandsflüge von/nach bangkok gebucht, die wir nicht mehr stornieren können und 6 hotels, von denen wir unser geld nur zurückbekommen solange der flughafen gesperrt ist.

nach hongkong kommen wir auf jeden fall, die frage ist nur was wir machen wenn wir von dort nicht nach bangkok fliegen können und keine bezahlbare alternative (über kuala lumpur!?) finden...

um über land weiter zu kommen bräuchten wir erstmal ein visum für china, dann eins für vietnam, um dann irgendwie über kambodscha nach bangkok zu kommen... für 5 wochen vielleicht ne nette tour, aber dann sitzen wir vielleicht in bangkok fest und können nicht nach hause, oder es heisst am schluss wir müssen über hongkong oder kuala lumpur zurückfliegen... alles irgendwie doof... ❓

wir sind grad voll am verzweifeln 😞

weiss vielleicht jemand wie man günstig von hongkong nach chiang mai, oder notfalls kambodscha/laos kommen könnte? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • UltraLilliU Offline
                                UltraLilliU Offline
                                UltraLilli

@ninaellen: Sehe ich genauso! Euch einen hoffentlich traumhaften Urlaub!!!

Ansonsten muss man auch noch sagen, dass nicht nur der Tourismus unter dieser Situation leidet. Auch der Import und Export wird stark eingeschränkt.

Grundsätzlich kann man niemandem vorwerfen, dass man sowohl ans Gemeinwohl, als auch an eigene Interessen denkt. Der Gedanke ans Gemeinwohl richtet sich an die Thais, die vom Tourismus leben oder bei Firmen arbeiten, die ihre Waren nicht mehr ins Ausland liefern können oder kein Material mehr erhalten ... und vor allem an diejenigen, die dank Ihrer solidärischen Landsleute demnächst politisch keine Stimme mehr haben.

Und zum Thema Eigeninteressen: wer freut sich nicht auf seinen Jahresurlaub? Wer hat locker mal ein paar Euro mehr übrig, um in einer Ausweichunterkunft zu verharren, eine Tagesreise ins nächste Land zu unternehmen, um von dort einen überteuerten und überfüllten Gabelflug zu buchen, nur damit man ENDLICH wieder nach Hause kommt? Dabei unterstützt man natürlich gern eine politische Splittergruppe, die sich dafür einsetzt ein Gros der Bevölkerung zu unterjochen...

Ich bin auch nicht für das Niedermetzeln von friedlichen Menschen, aber so wie es scheint, sind die Anhänger der PAD auch nicht so friedlich, wie sie zuweilen dargestellt werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mirko2M Offline
                                  Mirko2M Offline
                                  Mirko2

Von friedlichen Protesten kann hier keine Rede sein,Stacheldraht,Lazaretzelte und Bewaffnung.
                                  Was eher an eine Militärische Operation Erinnert.
                                  Jeder soll für sein Recht auf die Strasse gehen,garkeine Frage.
                                  Nur hier gibt es kein Verhandlungsspielraum nur schwarz und weiss.
                                  Und mal ehrlich wenn man die Aktuellen Berichte aus Thailand liest,
                                  hoft man das alles schnell und friedlich zu ende geht.
                                  Aber dann war alles Umsonst was die Demonstranten die letzten tage getan haben.
                                  Vorallem mit dem Hintergrund das nach dem Thailändischen Gesetz § 135 abs.2/3 jeder dieser Menschen als Terrorist anzusehen ist und mit bis zu 20 Jahren haft oder im schlimsten Fall mit der Todesstrafe oder einer Geldstrafe bis zu 1 000 000 BHT Verurteilt werden könnte.

Ich bin ein sehr Positiver Mensch und hoffe das eine Friedliche Lösung gefunden wird,
                                  da ich die Thailänder als sehr nett und freundlich kennen gelernt habe.
                                  Und als tolles Urlaubsland.

28.03.09-09.04.09 Ko Chang
                                  09.04.09-01.05.09 Ko Samui

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • 5 auf Reisen5 Offline
                                    5 auf Reisen5 Offline
                                    5 auf Reisen

Danke Euch allen für die guten Wünschen. Hoffen wir im Interesse aller, dass sich die Lage wider erwarten doch noch entspannt. Wir sind auf jeden Fall schon mal dabei nach Alternativen zu suchen (ist für 5 Personen alles andere als einfach).Zur Debatte steht evtl ein Flug nach KL. Von dort mit dem Bus oder Zug In Richtung Khao Lak, damit wir doch noch zu unserer Jungel Tour kommen und dann später weiter nach Koh Samui. Ich weiss im Moment nicht, wie realistisch diese Planung ist-abwarten.

Inishbofin im Juni 2014

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Sandra78S Offline
                                      Sandra78S Offline
                                      Sandra78

Oh jeh :? Stand der Dinge auf der HP von EK. Entweder die wissen mehr als wir oder das ist reine Vorsichtsmaßnahme. Noch 12 Tage finde ich schon ein Ding, was ist das bloß los ❓ :? Dort scheint die Hoffnung auf den Königsgeburtstag nicht so groß zu sein.

Our scheduled flights to and from Bangkok continue to be affected due to the closure of Suvarnabhumi Airport.

Up to and including 12th December:

Emirates flights EK384/385 Dubai-Bangkok-Hong Kong-Bangkok-Dubai are cancelled.

Emirates flights EK372/373 Dubai-Bangkok-Dubai are cancelled.

Emirates flights EK418 Dubai-Bangkok-Sydney-Auckland will not land in Bangkok. Instead, these flights will operate to other scheduled points.

Emirates flights EK419 Auckland-Sydney-Bangkok-Dubai will not land in Bangkok. Instead, these flights will operate to other scheduled points.

LG

Sandra

Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolginhoH Offline
                                        HolginhoH Offline
                                        Holginho

@evilution:

6% (eigentlich sind es sogar 6,4% 😉 ) ist natürlich eine beeindruckende Quote 😉 Was sollen bloß die Staaten machen, wo dieser Wert jenseits der 20 und auch 30 oder mehr Prozent liegt? 😉

2 Drittel sind dagegen? Prima! 23 Mio. Menschen(!!!) -das ist das 3. Drittel- haben natürlich kein Recht auf "ihre Sache" aufmerksam zu machen. Eine solche Anzahl im übrigen (wie wurde sie doch eben gleich genannt?) "Splittergruppe" zu nennen, entbehrt dann nicht (tragisch) komischen Elementen.

Habe ich von "flughafenbesetzenden Schülern" gesprochen? Nein! Gewalt gab und gibt es bei diesen und ähnlichen Demos oft genug! Ich denke man kann davon ausgehen, das die Urlauber die in Bangkok eine Auflösung der Blockade um jeden Preis fordern damit einverstanden sind, wenn demnächst auf deutsche Familien die die Castorstrecke blockieren geschossen werden darf!?

Nein, letzteres hast Du natürlich nicht gesagt - ich wollte Dir nur nochmal aufzeigen was passieren kann, wenn man Aussagen anderer verdreht und/oder unvollständig wiedergibt und "beantwortet".

"Stillschweigende Gremien sind Mutmaßungen"? Ja, vielleicht - allerdings nicht mehr oder weniger als die Panikgerüchte, die hier (und an anderen Stellen) verbreitet werden. Einige sollten dann wirklich nochmal etwas über aktuelle thailändische Politik und v.a. Gesellschaftsstrukturen nachlesen bevor sie hier Unsinn verbreiten (auch damit bist nicht Du gemeint).

Und nochmal:
                                        Ich habe Verständnis für jeden festsitzenden oder an seiner Reise zweifelnden Urlauber - was mir aber völlig fehlt ist jedwedes Verständnis für dieses sinnlose Gejammere und diese "Platz-da-und-Hoppla-jetzt-komme-ich-der-Herrenmensch-Mentalität" einer peinlicherweise nicht einmal geringen Anzahl Urlauber.

Da jammern einige weil sie festsitzen - wie dürfen denn dann erst diejenigen reagieren, denen erhebliche Restriktionen der Staatsmacht drohen...und bitte sage jetzt keiner: "Die Demonstranten sind ja ggfs. selbst schuld!"

Ich denke, wir sind uns alle einig, das diesem user dann jegliche Menschlichkeit abzusprechen ist!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • campbellC Offline
                                          campbellC Offline
                                          campbell
                                          Gesperrt

😉 Holginho, also ich finde ja du schiesst ein bisschen über dein Ziel hinaus.
                                          Natürlich jammern diejenigen die festsitzen (mit Recht) , natürlich sind diejenigen traurig die nicht in den Urlaub können den sie evtl. schon seit Monaten planen (ebenfalls mit Recht) .
                                          Dieses ist ein Reiseforum wo sich eben REISENDE austauschen, die nun frustriert sind (mit Recht) .
                                          Ich werde mir nicht anmassen das Recht und Unrecht in Thailand zu diskutieren, genausowenig wie ich mir anmassen würde, wenn beispielsweise in den Niederlanden ein Bürgerkrieg ausbricht. Hier geht es einzig und allein um REISEN und nicht darum, wie sich da wer irgendwo fühlt in der thailändischen Bevölkerung ( ich denke mal die interessiert es auch einen Dreck wenn z.b. ein Grosskonzern in D tausende von Stellen streicht und es den Betroffenen mies geht) .
                                          Also, in diesem Sinne finde ich deine Wetterei auf die "gemeinen Touris" die es natürlich gerne hätten wenn der Konflikt schnell gelöst wird, ziemlich daneben.
                                          Vielleicht wäre ein Völkerrechtsforum für einen solchen Austausch besser geeignet.
                                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 23 von 36
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag