Stadthotel in Palma de Mallorca gesucht
-
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr 2 Nächte in Palma verbringen und uns die Stadt ein wenig mal anschauen. Kann mir jemand ein schönes Hotel, das vor allem zentral liegt, empfehlen ?
Ich hab jetzt schon mal die Hotelbewertungen durchgeschaut, bin aber noch unschlüssig.
Über ein paar Tips würd ich mich freuen

Danke
Gruss
Sonja -
Zentral liegt das schöne kleine Hotel Born, ideal für eine Städtereise, es wäre meine erste Wahl.
Die größeren Hotels (meist Ketten) liegen nicht im Zentrum, oft auch weit oberhalb.
-
Hallo Sonja,
über die große Suchmaschine lassen sich auch direkte Stadthotels finden.
Sollte etwas passendes für dich dabei sein, würde ich aber erst mal hier bei HC die Bewertungen studieren.
Viel Spaß in Palma, es lohnt sich.
Gruß Reisemarie
-
Sehr zentral (Paseo Mallorca/Calle Industria) liegen die 4-Sterne Hotels
-
SARATOGA
-
TRYP JAIME I
-
CONTINENTAL
Genauso zentral (Jaime III) das 3-Sterne HR ALMUDAINA
Etwas kleiner (nur 6 Zimmer) im La Lonja Viertel, das SAN LORENZO ( 4*), etwas grösser und 'feudaler' das TRES (ebenfalls 4*).
Wenn es etwas mehr kosten darf, 'klein und fein', das PURO MONTENEGRO.
-
-
Vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe mir die Hotels jetzt mal angeschaut und werde mich dann die nächsten Tage entscheiden, habe schon einen deutlichen Favoriten

@Bernat: Das Puro Montenegro sieht klasse aus, leider sprengt das meinen Geldbeutel
Die meisten sehen wirklich nett aus.@Reisemarie: Danke für Deinen Tip
Aber ich hab mich vorher schon ein wenig durchgegoogelt und die Bewertungen durchgelesen. Trotzdem war ich noch ein wenig unschlüssig. Darum hab ich hier nochmal nett nachgefragt.Viele Grüsse
Sonja