Albatros Palace Resort
-
Ja, sind sie.
Das Palace hat auch noch eine schöne Disco, Billiardraum und mehrer Bars. Den Strand vom Nachbarhotel könnt ihr zum Baden gehen mitbenutzen, wenn ihr nicht über den Steg vom Palace bzw. mit Badeschuhen durch das Knie/Hüfttiefe steinige Wasser waten wollt.Ansonsten ist der Palace-Strand schön, nur das kleine Stück zum Wasser hin ist etwas steinig - aber dort liegt man normalerweise auch nicht.
Gruß
-
Danke für die Antworten, scheinbar wird es das Palace ggg
-
Kann mir jemand sagen, ob es ausreichend Kleiderbügel in den Schränken des Albatros Palace gibt?
-
Da gibt es genug Kleiderbügel,es gibt nur keine Schubladen um was zu verstauen.
-
Ok danke für die Antwort!!!
-
Kann mir jemand sagen, wieviel kostet das Internet? Wir haben eigenes Equipment dabei. Wo sind die Hotspots? Danke - oh ich freue mich so! Das erste Mal Ägypten.
Sorry - habe es gerade gelesen: 4 € halbe Stunde etc. Danke dafür!
Kann man im Zimmer ins Internet, weiß das jemand? Danke!
-
Hallo Elke-Maria,
vom Zimmer aus kann man nicht ins Internet. Nur in der Lobby kann man ins Internet.

-
hmmm.... also wir konnten damals schon vom Zimmer aus ins Internet (September2008), ein Passwort wurde uns an der Rezeption gesagt.... aber da war der Internetzugang auch noch kostenlos.... schon möglich dass sich das alles inzwischen geändert hat. Vielleicht hängts ja aber auch davon ab ob man ein Zimmer in Lobbynähe hat.
-
Hallo ihr Lieben,
also wir sind seit gestern wieder aus unserem 2 wöchingen Urlaub im Albatros Palace zurück...
Kann euch beruhigen, das Hotel ist außer ein paar Kleinigkeiten super !!
Sauberkeit, Zimmer und Essen super.
Wer dort nix findet, ist selbst schuld...Pool ist auch super schön angelegt, allerdings sind diese noch viiiiel zu kalt.
Auch der Kinderpool wurde ab dem 1. Mai nicht mehr beheizt und somit war der meist leer, sehr schade... Außerdem ist es um den Kinderpool viiiiiiel zu rutschig. Ständig sind Kinder ausgerutscht und haben sich gestoßen. Da sollte noch eine andere Lösung gefunden werden. Aber der hinterste Pool ist einwenig bezeizt.Der Strand ist leider nicht der Renner. Sehr grobkörnig und beim Volleyball ohne Strandschuhe kaum möglich zu hüpfen/springen...
Allerdings ist der neue Steg wirklich super. Und die letzte Woche haben se dort sogar noch eine Erweiterung dran gemacht, wo man jetzt in so "Liegewannen" liegen kann und sonnen. Man kann die sogar mit ins Meer nehmen, wirklich super.Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Am Service müssen se zwar noch ein wenig arbeiten, aber denke, dass werden se die nächsten Monate auch noch in Griff bekommen.
Viel Spaß an Alle, die das Palace noch vor sich haben...

Grüße
-
Na das hört sich doch prima an

Ich liebe es wenn der Pool eiskalt ist, war auch so im Beach Albatros als wir 2007 dort waren, ich brauche diese Abkühlung, aber das is ja bekanntlich Geschmackssache.
Wir haben jetzt noch 34 Tage dann geht es los.
Noch ne Frage,
wir gehen selten ins Meer, aber wenn wir mal über den Steg reingehen brauchen wir dann trotzdem Badeschuhe oder ist es da dann tief genug?lg
-
Hallo.
Kann mir jemand sagen, wann am Albatros Palace Ebbe und Flut sind? Wir fliegen im Juni dorthin und wüssten gerne in etwa die Zeiten, wann das Wasser kommt und geht. Vielen Dank -
Hallo,
sind im Sept. im Albatros Palace. Da wir richtige Strandurlauber sind und auch gerne im Meer schwimmen, würde es mich interessieren ob das dort möglich ist.
Ist man durch das angrenzende Riff beim Schwimmen eingeschränkt?
Danke schon mal für die Infos.
LG Sandra

-
Kann mir niemand mit den Ebbe- und Flutzeiten helfen?

-
Hallo,
also Ebbe ist bei uns meist so gegen die Mittagszeit (ca 11.30-12 Uhr) und hielt bis ca 15.30-16 Uhr an. In der Zeit war vorne alles sehr steinig... Aber da konnten wir dann immer mit unserem Sohn kleine Muscheln suchen und kleine Wasserkrebse schauen... Das bisschen Wasser was dann noch vorne ist, ist total warm.Wasserschuhe dringend notwendig !!
-
Hallo zusammen
Ich fahre im September ins Palace. Habe viele Bewertungen gelesen und mir die Bilder dazu angeschaut. Was mich jetzt wunder nehmen würde: Wie ist der Strand dort wirklich..?? Denn in den meisten Bewertungen steht, der Strand sei nicht schön, aber wenn ich mir die Bilder ansehe, mit den vielen Palmen am Strand und den schönen Liegen / Sonnenschirmen, finde ich diesen Strand sehr schön. Kann mir jemand sagen, der schon mal da war, wie es denn nun ist..? Das wäre super!