Frage zu Koh Mak Resort - Luxury Beachfront Bungalow
-
Hallöchen,
kann mir jemand sagen, ob die Luxury Beachfront Bungalows im Koh Mak Resort Moskitonetze haben? Auf den Fotos sehe ich Moskitonetze in den Superior Beachfront und Superior Seaview Bungalows.
Eigentlich möche ich den günstigeren Luxury Beachfront buchen, aber mein Freund braucht unbedingt ein Moskitonetz

Danke für sachdienliche Hinweise

-
Hey schyia,
bald ist doch Weihnachten. Schenke Deinem Freund doch ein Moskitonetz,
dann bist Du auf der ganzsicheren Seite und hast gleich ein Geschenk.So jetzt wieder ernst: Wenn aber in den anderen Bungalows ein
Netz zu sehen ist, so wird zu 9o % überall ein Netz sein.
Wenn nicht, ganz sicher bekommst Du eines an der Rezeption.
In Thailand mit einem kleinen Lächeln ,alles kein Problem.LG Lavdar
-
Danke für die Antworten! Ich hatte auch direkt gesagt: "alles klar, wir nehmen einfach eins mit." Aber dann wurde kritisiert, dass man das nicht ordentlich festmachen könne.
Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht, ob die Zimmer Moskitonetze haben, aber er kriegt jetzt auf jeden Fall eins

Ich danke Euch!
Und falls doch noch jemand Info´s zum Koh Mak Resort hat, freue ich mich natürlich auch

Liebe Grüße,
Melanie
-
@ melanie
Mir persönlich gefällt das Koh Mak Resort überhaupt nicht... Viel zu lange Wege und den Großteil der Bungalows kann man vergessen, da diese vom Zustand her nicht mehr gut sind...
Sehr gut gefallen hat uns an dem Strand z.B. das Makathanee Resort.Gruß Elke
-
Hallo Elke,
Danke für Deine Antwort. Mit dem Makathanee haben wir auch geliebäugelt. Allerdings haben wir gelesen, der Strand wäre da nicht so schön. Außerdem konnten wir bisher noch nicht die Bilder den Zimmerkategorien zuordnen.
Längere Wege stören uns nicht unbedingt. Die Zimmer sollten vor allem sauber + Insektenfrei sein. Auf den Bildern sehen die Luxury Beachfront Bungalows sehr einladend aus...
Übrigens hat das Hotel inzwischen doch noch noch meine Email von vor 2 Wochen beantwortet: zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat jedes Zimmer ein Moskitonetz

Hmmm, jetzt bin ich doch wieder ins Grübeln gekommen und muss mich wohl noch mal intensiver mit dem Makathanee auseinandersetzen.
Liebe Grüße von einer unentschiedenen Melanie
-
Hallo Melanie!
Nur zum Verständnis.. Hattest du die SeaVille Suiten vom Koh Mak Resort im Auge?
Wenn ja, sehen die gut aus! Haben wir uns Anfang 2008 angesehen, dort in der Nähe ist auch der Pool..
Alle anderen Kategorien fanden wir nicht schön, zum Teil sehr abgewohnt....Gruß Elke
-
Hallo Elke,
wir schwanken zwischen Seaview und Luxury Beachfront. Ich finde die Luxury Beachfront eigentlich besser, weil die heller sind. Außerdem günstiger. Die Seaview wären auch eine Option.
Generell bin ich dem Makathanee auch nicht abgeneigt. Nur dazu gibt es leider noch spärlichere Infos als zum Koh Mak Resort.
Auf den Seiten, die ich bisher gefunden habe, waren zwar verschiedene Zimmerkategorien und Preise angegeben. Nur leider konnte ich bisher noch nirgendwo ersehen, welche Leistungen, welche Zimmer beinhalten. Dass es ein Hauptgebäude und Villen gibt habe ich gelesen. Achja, und der Text der Homepage klingt ein bißchen so, als wäre da momentan eine Baustelle. Weißt Du da zufällig etwas drüber?
Vielen Dank für Deine Infos

-
-
Hallo m schyja,
wir sind im Jan. auf Koh Mak und Koh Chang, allerdings haben wir auf Koh Mak noch nichts gebucht weil der genaue Zeitpunkt noch nicht fest steht. Das Makathanee hat uns von den Bildern her auch super gefallen wo es uns letztendlich hin verschlägt wissen wir noch nicht. Vielleicht kommen die Bilder und die Hotel Beschreibung noch rechtzeitig für euch.
Gruß Bernd -
Hallo Weltenbummler,
wir waren vor 2 Jahren schonmal auf Koh Chang (Ramayana). Von dort haben wir auch einen Ausflug nach Koh Mak gemacht - deswegen wollten wir da diesmal hin.
Uns haben beide Inseln super gut gefallen
Im Anschluss an Koh Mak fahren wir auch wieder nach Koh Chang. Diesmal ins Koh Chang Paradise.Das Makathanee fand ich auch sehr ansprechend. Allerdings liest sich die Hotelbeschreibung ein bißchen so, als müsse man mit Baulärm rechnen. Das Risiko wollten wir nicht eingehen. Außerdem kennen wir den Strand vom Koh Mak Resort schon von unserem Ausflug und der hat uns sehr gut gefallen. Last but not least, ist auf der Seite auch der Sonnenuntergang, wenn meine Informationen stimmen

Auf Deine Bilder bin ich auf jeden Fall gespannt! Bei Euch ist es ja bald soweit - also gute Reise.