Schönes 4* Hotel für zwei gesucht!
-
Hallo,
ich suche ein Hotel für meine Freundin und mich.. jetzt habe ich gelesen, dass es meistens etwas weiter weg vom Strand liegt. Ist dies ein Problem?
Abends möchten wir auch gerne mal in eine Bar den ein oder anderen Cocktail schlürfen.. nur Hotelkomplex ist doch etwas öde auf dauer!

Ansonsten bin ich offen... lediglich weite Strecken mögen Frauen in hohen Schuhen ja Abends nicht so oft hinter sich bringen.
Verreist wird übrigens in zwei Wochen.
LG Markus
-
Hallo Playa Blanca Hotel Playa Dorada direckt am Strand
-
Guck dir mal Lage und Bewertungen vom Albatros in Costa Teguise an
-
Hotel "Fariones Playa" in Puerto del Carmen: Zweimal lang fallen und Du bist am Strand. Unzählige Bars, Restaurants und Discos in unmittelbarer Umgebung entlang der kilometerlangen Strandstraße. Unproblematisch mit hohen Hacken. Manko: Das Hotel ist ein grauer Kasten, die Lage ist jedoch unschlagbar! Auch zum Hafen und zum Einkaufszentrum "Biosfera" ist es nicht weit.
-
Hallo also wann wilst du kommen ? zur zeit würde ich dir nur die Costa Teguise oder Playa Blanca empfehlen,da die Strandstrasse in Puerto del Carmen gesperrt ist.Angefangen vom Hotel Fariones Playa in richtung Flugplatz.Baulärm Dreck und Staub.
-
Egal wohin ihr geht, in Lanzarote würde ich auf jeden Fall nur Zimmer/Frühstück oder sogar Appartements buchen. Es gibt einfach zu viele schöne und gute Restaurants dort um seine Mahlzeiten an ein Hotelbuffet zu verschwenden

-
sehe ich auch so , besser ein Appartement buchen und fuer kleines Geld lecker essen gehen.
Kenne zum Beispiel jemanden der ein echt schoenes appartement fuer ca. 25 euro vermietet direkt in puerto del carmen und da pssen bis zu 3 personen rein mit pool und fast am strand .
das geht nicht viel guenstiger denn dann zahlt jede person nur 7 euro und kann noch schoen essen gehen
-
Hallo Nikk,
das Appartement würde mich interresieren.
Hat es ne Klimaanlage?
Und über welchen Reiseveranstalter könnte man es buchen?
Freue mich schon auf eine Antwort.
Viele Grüsse
Andrea