Le Jardin Resort Kiris
-
Hallo
Ich habe zwar die Bewertungen gelesen, aber vielleicht kann mir hier noch wer sagen, ob er dort war und wie zufrieden, oder evtl unzufrieden er mit dem Hotel war?
Meine Freundin ind ich haben für Oktober nächstes Jahr gebucht 10 Tage. Über ein paar Infos vorab von euch würd ich mich freuen. Im Moment wird die Anlage übrigens renoviert bis April, wie ich las.
Kennt jemand auch die Disco dort und kann mir sagen, ob sie sehr klein ist und ob gemütlich oder eher nicht?
Wie ihr seht, ich bin neugierig
lieben Gruß,
Annette
Ich hab dem Hotelnamen Jardin mal noch ein a spendiert

-
Hi Nette
also ich war 2006 im Le Jardin, auch im Oktober für 2 Wochen. Es ist ein sehr schönes Hotel kann man nicht anderes sagen. Die Disco ist auch schön. Sie ist so gemacht, dass man sich wie in einer Steinhöhle fühlt. Die Größe ist genau richtig, also man hat genug Platz zum Dancen :). Ja die Animation war auch gut, vorallem sie Abendshows waren gut gemacht.
Nur am Anfang werdet ihr es sehr verwirrend finden in diesem Hotel, weil die Wege überhaupt nicht übersichtlich sind. Aber nach 2-3 Tagen gaht das dann auch. Als wir da waren, waren sehr viele Franzosen und Belgier in dem Hotel, da dieses Hotel viel in Französicher Sprache macht wie zum Beispiel der Clubtanz und so weiter
Ja das wars erstmal wenn du noch fragen hast dann immer raus damit

-
hi Lady-Kiris
Mit einer Antwort hier hab ich scho gar nicht mehr gerechnet

Inzwischen habe ich auch schon Bewerter der Anlage angeschrieben und nette Antworten erhalten.Womöglich werden wir uns dort auch begegnen , da auch zu unserem Zeitpunkt einige dort sind, was ich echt klasse finde, weil mein Geburtstag in die Reisezeit fällt und ich so sicher einen tollen haben werde
Ich danke dir ganz lieb für deinen Beitrag hier 
lieben Gruß,
Annette -
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Meist ist es so, dass sich die Hotels an Ferien in Deutschland orientieren. Offiziell beginnt die Hauptsaison in Kiris am 01.04., wobei dies auch sehr wetterabhängig ist. Shows sind meist noch nich draußen und alle openair-Bars sind auch noch nicht geöffnet. Bis alles anläuft, wird meist Mitte Mai.
Programm ist meist auch abgespeckt, da relativ wenige junge Urlauber da sind. Temperaturen dürften bei 20°C liegen, teils aber auch etwas höher. -
Hallo Zusammen,
wir waren 2006 dort und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel verfügt über eine herrliche Gartenanlage, die auch als Liegewiese genutzt werden kann. Der Pool und der mit den 3 Rutschen ist auch sehr schön und sauber, auch das Hotel selber macht einen gepflegten Eindruck.
Zu unserer Zeit, Mitte Mai, waren viele Familien und ältere Gäste, sowie wenige Russen.
Desweiteren hatten wir Ultra AI, das Essen war auch sehr lecker.
Wir können diese Hotel weiterempfehlen.Gruß Mario71
-
Hallo

Also scheinbar bin ich hier die Einzige, die in dieses Hotel fährt
Ich habe das Hotel angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten :? Also, falls es hier jemanden gibt, der kürzlich da war, wäre es echt nett, wenn er hier mal was dazu schreibt, also bezgl. des Rauchens dort 
Danke
lG
Nette -
Stell doch Deine Frage noch einmal im Info-Thread "Umsetzung ...."
Die Chance, daß Du dann eine Antwort bekommst, ist größer!
Nach dem bisherigen Stand scheint es so zu sein, daß in allen Hotels in den geschlossenen Räumen ein Rauchverbot besteht. Das Rauchen auf den Balkonen ist gestattet. Manche Hotels teilen im Freien die Sitzplätze in Raucher- und Nichtraucherplätze.Gruß Willi