Iberostar Punta Cana NEUBAU ???????
-
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr ins Iberostar Punta Cana.
Da es dort einen Neubau gibt, der aber über deutsche Reiseveranstalter nicht angeboten wird wäre meine Frage:Wer kann mir vieleciht sagen wie man an dieses Hotel gelangen kann oder ist es Glücksache ob man in das Ältere Punta Cana kommt oder ins Neue?
Wer war schon in diesem Neuen Komplex?
LG
Marion -
Hallo Marion,
wo soll denn der Neubau stehen?
Ich hab bei Iberostar auf der HP geguckt und da ist nix von nem Neubau zu lesen.
Ein Neubau entsteht bei den RIU-Hotels, aber ich persönlich hab nix vom neuen Iberostar gelesen.
Frag mich auch wo das dort gebaut werden soll.
Gruß
Melly -
Hallo Melanie,
der Neubau stand schon letzten Sommer und war auch schon bezogen.Er steht direkt seitwärts hinter dem alten Punta Cana.
Ein 3 schößiges Gebäude, sieht wirklich nobel aus.Nur eben wird er von keinem deutschen Veranstalter angeboten, gehört aber definitiv zu dem Punta Cana.
Bilder gibt es hier auch schon in den Urlaubsbildern zu sehen unter Hotel Punta Cana.LG
Marion -
@ Marion
hast du einen Direktlink zu den Bildern?
-
Nein, einen Link habe ich nicht, aber wie Jürgen ja schon schrieb sind sie auf der Bilderseite zu finden unter Iberostar Punta Cana.
@Jürgen: Habt ihr euch die Zimmer mal angeschaut oder wißt ihr wie man sie buchen kann?
Wir fliegen ja am 6.7. ins Punta Cana, vieleicht haben wir ja Glück und bekommen eins von diesen Zimmern.
LG
Marion -
Also ich kann die Bilder nicht finden - deshalb wäre ein Link für mich hilfreich.
-
Hallo,
gehe mal hier auf Urlaubsbilder-online der Domenikanischen Republik, dann auf Punta Cana und dann auf Iberostar Punta Cana.
_Auf der ersten Seite sind 9 Fotos das vorletzte und letzte Foto von Seite 1 ist das neue Punta Cana.Ich hoffe nun findest du es
Lg
Marion -
Ist dieses -> http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=8390&anz=mb&rubrik=bilder&bildID=1107448718&weiter=0#inhalt gemeint?
Falls ja - wäre die Frage: Ist das ein Anbau oder ein komplett neues Hotel?
Denn - das -> http://www.iberostar.com/hotel/h64/galeria/vistageneral1.jpg ist der Komplex.
P.S. Auf Iberostar.com ist ebenfalls nichts zu finden. -
Hallo Sternendieb,
der erste link ist der richtige. Der Neubau ist ein freistehendes Haus vor dem Altbau.
Die Zimmer im Altbau beginnen mit den Zimmernummer 5... im Neubau beginen die Zimmer mit der Nummer 6...! Der Neubau befindet sich gegenüber der Lobby-Bar. Also direkt am Eingan des Iberostar Punta Cana auf der linken Seite. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen?
mfg
Jürgen -
Hallo Marion,
ich habe im letzen Jahr im Neubau ein Zimmer bekommen, nachdem ich im Altbau mein Zimmer wegen einer riesigen Kakerlake beanstandet hatte und diese an der Rezeption abgegeben hatte. Eine Holländische Familie im Zimmer daneben erzählte mir wenn man Wiederholungsgast im Iberostar ist bekommt automatisch ein Zimmer im Neubau angeboten. Lass Mich überraschen, bin im August wieder 3 Wochen im Punta Cana. -
Ich kann mir auch nicht erklären warum dieser neue Komplex nicht in den Prospekten angeboten wird.
Zumal er ja auch schon letztes Jahr zu buchen war.
könntest du dich da vieleicht mal schlau machen?
Lg
Marion -
@Marion:
wenn der neue Teil zum alten Hotel gehört, wird der wohl nicht extra im Katalog aufgeführt.
Möglich daß man vor Ort nen upgrate machen kann, aber Erweiterung der Anlagen werden nicht extra im Katalog aufgeführt.
Evtl. sind da nur Suiten drinne, die so teuer sind, daß einen schlicht übel wird.
Iberostar.com erwähnt nix vom Neubau und da stehen immer alle Neuigkeiten.
Vielleicht hast Du vor Ort die Chance im Neubau zu schlafen.
Gruß
Melly -
-
Hallo Marion,
schicke doch einfach ca. zwei Wochen vor Deiner Reise eine Email oder ein Fax mit Deinem Zimmerwunsch (Neubau, Zi.nr. 6... laut Jürgen!) ans Hotel. Wenn Du Glück hast, klappts! Ich weiß, dass es in anderen Iberostarhotels geklappt hat, warum dort also nicht?! Verlieren kannst Du nichts, ich würde es probieren.
Die Faxnr. steht auf der Homepage, die Emailadresse leider nicht, aber die hat vielleicht jemand für Dich?!?
Viel Glück
Andrea
-
@Andrea: Haben wir schon vor mehr als 1 Monat gemacht, jedoch noch keine Antwort bekommen.
@Jürgen: Da wir Wiederholungsgäste des Iberostars sind (letztes Jahr Dominicana) hoffe ich auch vieleicht darauf ein Neues Zimmer zu bekommen.
Naja schauen wir mal ob Neu oder "Alt" es wird jedenfalls ein traumhafter Urlaub

Noch 9 Tage

LG
Marion