Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Jedes Jahr das gleiche Hotel?
  6. Jedes Jahr das gleiche Hotel?

Jedes Jahr das gleiche Hotel?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
106 Beiträge 66 Kommentatoren 28.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • koechin58K Offline
    koechin58K Offline
    koechin58
    schrieb am zuletzt editiert von

Mich würde mal interessieren,ob es unter uns Urlauber gibt, die jedes Jahr ihren Urlaub im gleichen Hotel verbringen, wie in den Jahren zuvor. Wenn ja,wo und warum? Wir z.B. machen seit 2005 im Amara Wing in Kemer Urlaub und es stimmt einfach alles dort.Wir hatten tatsächlich noch nie einen Grund, uns über irgendetwas zu beschweren. Bin gespannt! Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • GimataG Offline
      GimataG Offline
      Gimata

klar . machen wir genauso. da weiß ich jedenfalls was mich für mein Geld erwartet und werde nicht enttäuscht !
      Ansonsten würde ich ich wohl eh immer, das Hotel mit dem anderen vergleichen und mir dann irgendwann sagen " Mensch , warum sind wir nicht doch wieder ins selbe Hotel wie letztes Jahr gefahren....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • charly04C Offline
        charly04C Offline
        charly04

Das sehe ich genauso wie Gimata.

Mir ist es dieses Jahr genauso gegangen. Hab mich in unserem 2. Urlaub dieses Jahr soooooo geärgert darüber, dass ich nicht das Hotel gebucht habe, wo es sonst immer hingeht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NadeshdaN Offline
          NadeshdaN Offline
          Nadeshda

bei mir war das so, dass das der zweite Urlaub in der gleichen Region einfach schöner war und ich dem "alten" Hotel kein bisschen nachgetrauert habe....auf jeden Fall weiss ich jetzt welches Hotel für mich und meine Kinder in Frage kommen.....experementieren will ich nicht...denn es passte einfach alles....
          der erste Urlaub war schön, der zweite dagegen wündeschön und hat den ersten schönen Urlaub getoppt

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • safira56S Offline
            safira56S Offline
            safira56

Wir halten das so..

1x im Jahr sicher unser Stammhotel.Terrace in Kumköy,dann falls ein neues eröffnet wird,propieren wir das mal aus.
            Seit 1o Jahren aber sicher 2-3x im Jahr Türkei.
            L.G Sonya

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Nette67N Offline
              Nette67N Offline
              Nette67

Ich war 3 mal im Mega Saray und war sehr zufrieden dort, mit Allem.
              Aber ich möchte auch mal was Anderes sehen und war dann halt im Asteria Bellis Club. Auch dieser ist supi, mal abgesehen davon, dass ich im April nicht mehr dort hin würde, da noch zu wenig Personal und nicht alles nutzbar.
              Kommendes Jahr gehts ins Le Jardin Resort. Nö, ich will schon ausprobieren. Dafür gibt es einfach zu viele schöne Hotels , die mich reizen und die ich ausprobieren möchte, als dass ich nur immer in das Gleiche will. Etwas Risiko ist halt dabei, aber das macht mir nichts. 😄

L.G.
              Annette

Hotel aus diesem Beitrag
              95%
              Megasaray Club Belek
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rasacaniR Offline
                rasacaniR Offline
                rasacani

Hallo
                Wir waren drei mal im Aspendos Beach und wären wieder dorthin geflogen,wenn es nicht so teuer geworden wäre.Wir fliegen seit zehn Jahren in die Türkei und das war daß erste Hotel welches wir mehr als einmal gebucht haben.Für uns stimmte einfach alles.
                Gruß Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • koechin58K Offline
                  koechin58K Offline
                  koechin58

Es ist ja nicht so,daß wir nur im Amara Wing waren. In den Jahren davor haben wir auch andere Häuser ausprobiet, so das Marti Myra Kemer, Club Grand Side und das Kiris World Kemer. Aber das AW hat alles getoppt.Als wir das 1. Mal dort waren,gehörte es ja noch zur Rixoskette. Selbst meine Mann möchte nirgendwo anders mehr hin. Und eigentlich ist er derjenige, der früher immer woanders Urlaub machen wollte. Brigitte

Hotel aus diesem Beitrag
                  85%
                  Hotel Marti Myra Holiday Village
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  Hotel aus diesem Beitrag
                  88%
                  Club Grand Side
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • NadeshdaN Offline
                    NadeshdaN Offline
                    Nadeshda

Nette67 wrote:
                    Etwas Risiko ist halt dabei, aber das macht mir nichts.

ich persönlich hätte kein Problem was neues zu buchen...doch mit zwei kleinen Kindern, 7J und 3 J, möchte ich das noch nicht machen 😉 ..wenn die gestresst sind, hab ich auch keinen Urlaub, und so weiss ich was mich und die beiden erwartet...später werden selbstverständlich auch andere Hotels und Länder besucht...im Moment ist es da sehr schön

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lisa*90L Offline
                      Lisa*90L Offline
                      Lisa*90

Wir waren drei mal im Novum Garden Side, aber ist für uns dann zu teuer geworden. Naja dieses Jahr war ich dann im Hane Family Resort und nächtes Jahr gehts wieder dort hin 😃
                      Ich finde es eigentlich nicht so schlimm, wenn man öfters ins gleiche Hotel geht, da weiß man wenigstens was einen für sein Geld erwartet...

lg lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Nette67N Offline
                        Nette67N Offline
                        Nette67

Nadeshda wrote:

Nette67 wrote:
                        Etwas Risiko ist halt dabei, aber das macht mir nichts.

ich persönlich hätte kein Problem was neues zu buchen...doch mit zwei kleinen Kindern, 7J und 3 J, möchte ich das noch nicht machen 😉 .

Ist auch völlig verständlich, würde ich auch nicht tun. Ich fliege immer mit einer Freundin, ohne Familie.( Erst ein mal war ich mit Mann 😉 ) Das ist meine Erholung fürs ganze Jahr, völlig stressfrei und super lustig 😄

L.G.
                        Annette

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Eva0607E Offline
                          Eva0607E Offline
                          Eva0607

Wir fahren meistens in die gleiche Region, aber immer ein anderes Hotel. Manchmal find ich das gut, aber wenn das Hotel cool war, dann trauer ich schon immer hinterher. Aber im Nachhinein ist es auch gut so, man sieht dann so einige Hotels an denen man vor ein paar Jahren nur vorbei gelaufen ist, auch mal von Innen 😉

Lg

*13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal
                          ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HogitH Offline
                            HogitH Offline
                            Hogit

Wir waren bis jetzt nur einmal im gleichen Hotel. Das erste Mal war's super, beim zweiten Mal hatte der Service doch um einiges nachgelassen 😞 für uns ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Hätten wir den Vergleich nicht gehabt .........
                            Jemand, der den ersten Urlaub dort verbringt, dem gefällt es vielleicht, da er die Steigerung nicht kennt. 😉

Nächstes Jahr wird ein anderes ausprobiert.

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • juspoJ Offline
                              juspoJ Offline
                              juspo

Haben einige Hotels in Side ausprobiert. Uns gefällt es im Sandy Beach am besten deswegen sind wir nächstes Jahr auch wieder dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV 1
                                vonschmelingV 1
                                vonschmeling
                                Moderator

Ich habe ein Stammhotel für "Koma-Urlaub", ich kenne dort jeden Kiesel und kann mich mit Erholung "druckbetanken"!

Hatte ich früher Gelegenheit zu wahrem Nomadenleben in den Ferien, hat sich dies jetzt auf den beruflichen Teil verlagert und insofern schätze ich ein "Heimkommen" für die kurze Zeit, die mir zur Erholung bleibt.

Ich freu mich aber schon jetzt wie ein Schneekönig auf den Lebensabschnitt, in dem ich wieder auf große Entdeckung gehen kann!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • eikojimmyE Offline
                                  eikojimmyE Offline
                                  eikojimmy

Hallo,
                                  sind 2009 zum 4.Mal im selben Hotel,... weil die Lage einfach super ist, die Kinder kennen sich in der Anlage aus, das Essen ist sehr Gut einfach alles was man für einen Urlaub braucht.
                                  Sind früher auf Mallorca gewesen, haben dort 4 verschiedene Hotels ausprobiert, aber das erste Hotel war immer noch das Beste. Und wenn man nach einem stressigen halben Jahr Entspannung braucht und weiß, was einen erwartet, freut man sich doch um so mehr.
                                  Für das Geld will man einfach Gewissheit haben, es sind für uns die wichtigsten 2Wochen im Jahr.
                                  Wenn die Kinder nicht mehr mitfahren, dann werden bestimmt auch mal andere Urlaube in Planung stehen 😆

L.G.
                                  Michaela

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV 1
                                    vonschmelingV 1
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Gibt´s leider auch und war hier schon zu lesen: Das Stammhotel verschlechtert sich in einem Bereich, sei es Gästestruktur oder Serviceleistungen ... das ist dann eine große Enttäuschung!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • carofeliC Offline
                                      carofeliC Offline
                                      carofeli

Wir sind mehr die Tester und machen auch zwischen den Ländern immermal wieder Pause. Für 2009 ist wieder die Türkei dran, nun zum 3. Mal. Nach Side-Titreyen-Göl und Side-Kumköy erkunden wir dann Belek, genauer Belek-Bogazkent.
                                      Im gleichen Hotel waren wir noch nie, dafür sind wir zu neugierig auf all die vielen Ecken, die wir noch nicht gesehen haben.

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine
                                      Voreingenommenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • gabriela_maierG Offline
                                        gabriela_maierG Offline
                                        gabriela_maier
                                        Gesperrt

Ich finde, es gibt gute Gründe für beide Ansichten. Ich nutze eine Kombination aus beiden Varianten, in dem ich meistens eine "Marke" buche. Das ist bei uns Magic Life, könnte aber genau so Robinson oder Aldiana u.a. sein.
                                        Ich möchte den ständigen Vergleich in den Diskussionen während des Urlaubes vermeiden, wie z.B. das ist aber schlechter als letztes Jahr oder umgekehrt ( und damit indirekte Schuldzuweisungen für den Partner bzw. den Entscheider ). Solche Gespräche sind unvermeidlich, aber wenn man das locker angeht ohne sich die aktuelle Urlaubszeit zu vermiesen kriegt man das auch in den Griff.
                                        Ich bin in allen türkischen ( und tunesischen/ägyptischen/spanischen -r- ) Anlagen von Magic Life gewesen, in vielen Clubs 3-5 mal, und ich suche mir jedes Jahr -aber nur wenn es es gibt ( allerdings mit Präferenzen ) immer ein sehr gutes Angebot aus. Den es gibt für uns auch Alternativen. Das Recht zur Entscheidung behalten wir uns immer vor.

Gruss Gabriela

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wanuskeW Offline
                                          wanuskeW Offline
                                          wanuske
                                          Experte Türkische Riviera

Hallo zusammen, 😄

gute Frage...kann mich da gar nicht soo festlegen...
                                          Ich war im Kahya 2x,im Grand Seker 2x und ich würde auch ein
                                          2.mal ins muna urlauben.Dort sogar öfter..genau wie im Seker.

Aber so wie manch einer,der nurnoch in ein und das gleiche Hotel
                                          fährt??Hm..glaub ich nicht.

Wie gesagt,bin da etwas schizophren:So wohl wie im Seker u.im muna
                                          habe ich mich selten im Urlaub gefühlt.Richtig heimisch war das.
                                          Lag aber auch am dortigen Pesonal.Meine aber keine Anmacherei!!
                                          Nun ja..und der Wohlfühlfaktor ist bei mir das A+O.Andererseits bin ich
                                          sehr neugierig...

Nun ja...die Türkei ist groß...z.Zt.zieht es mich immer wieder dort hin.
                                          Mallorca ist auch suuper schön,aber wie gesagt...z.Zt.lieber die Türkei.

Wünsche allen einen schönen Abend! 😘

Michi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 1 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag